pc 400 auf 333er epox 8k5a2+???
von cjstone am 3 Antwortenpc 400 auf 333er epox 8k5a2 ??? soll als 333er laufen und zum overclocking dienen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
pc 400 auf 333er epox 8k5a2 ??? soll als 333er laufen und zum overclocking dienen
Hi Leute, da ich aus meinem Hauptrechner 512 MB rausgenommen hab, und nur noch 256 hab merke ich öffters ein Starker Leistungsverlust! Diesen würde ich gerne wieder ausgleichen! Ich bin mir aber...
Hallo Leute, ich will mir einen neuen PC zusammenbauen, habe das Board P4T533-C und bin gerade am RD-RAM-Bestellen. Mein Board hat 4 Bänke, ich will 2 256-er Kingston-Module reinbasteln und brauche...
ich kann keine 1,5 GB 3x512Module in meinen kleinen Gameserver Steckenaber halt 1,2 2x512 1x256Module die 1,5 besteht den Memtest im Boot vorgang nichtder verdächtige Rigel wurde schon getauscht,...
Hallo, ich habe einen von diesen Speicherriegeln in meinem ASROCK K7VT2 Board und möchte gerne das Speicher-EEPROM auf Fehler überprüfen. Mir scheint es so, als würde der speicher nicht richtig...
Hallo Habe ein Notebook Sharp PC-9330T mit 16Mb-SO dimm 144pol.Jetzt habe ich 2-Speichermodule die in das Notebook reinpassen , mit folgenden Daten:64Mb-66Mhz,3,3V und auch 144polig.Dieser Speicher...
Wie ich gelesen habe, sollte der cpu-fsb und der ram syncron getaktet sein, mein board lässt aber nur einen maximalen fsb von 333Mhz zu, welche Einstellung wäre für mein System am geeignetsten?...
Hallo, ich habe hier ein ASUS Board, das bislang mit 128 MB Speicher bestückt war. Nun hab ich mir 2 256 MB Module besorgt und anstatt des alten in 2 von insgesamt 4 Bänken gesteckt. Der Rechner...
N Abend, hab vor nem Monat ein Riegel 256MB mit 16 Chip s zu KM gebracht wegen Defekt. Ramstein wurde auch getauscht obwohl diese Apacer nicht mehr im Sortiment von KM zu finden war, aber nun hab ich...
Ich will mir heute 2 ramriegel bei www.cheep.de bestellen. Twinmos Winbond CH5 ich habe gehört dass diese Riegel nicht auf einem Nforce2 Board laufen würden. Stimmt das ?? oder kann ich dir mir ohne...
Hallo ! Hab als Board das ECC L7S7A2 gem. Manual für DDR333 und 2 DDR-Module je 256 MB u. singlesided, 1x Samsung/333/2.5 und 1x Infineon/266/2.5 . Habe auch schon reichlich über die akt. Varianten...
Ich habe heute zu meinem Samsung 512MB 256FSB Memory einen 2. Samsung 512MB Riegel mit 333FSB eingebaut. Jetzt passiert es manchmal bei laden von Bildern dass der Rechner XP Home SP1 einfriert. Es...
Hallo, habe einen Pentium 3 450 MHZ , auf einem Compaq Mothertboard. Bj. 1999. Kann leider keinen Typ erkennen, Chips, alle orig. Intel. Rom Date: 02/10/99 686 T2 Er hat ein 64 MB RAM-Modul. Sobald...
Naja in der Überschrift steht ja eigentlich schon alles... Gibts da irgend eine Möglichkeit das konkret per Programm oder so zu überprüfen ob das tatsächlich so läuft? Laut Mainboard-Handbuch...
Hallo an alle ! Ich habe einen gebrauchten: Mainboard M6VBE, Pentium II-MMX 450 MHz rechner bekommen. beim ersten hochfahren blieb er im bootvorgang mit der fehlermeldung: Current System Temp.: 6 C/...
Hallo, hat jemand bezüglich Stabilität erfahrung damit, wie sich das ECS verhält, wenn alle 3 RAM Steckplätze belegt sind mit 2 x 256MB Infineon original PC133 Cl2 1 x 512MB Infineon original...
Ich habe mir ein 512 MB DDR-SD-RAM 266MHz von Infinien gekauft. Den habe ich zusätzlich zu mein alten 256 MB DDR-SD-RAM 266MHz eingebaut. Insgesamt habe ich 786 MB RAM. Nun wollte ich etwas brennen,...
mein Problem: habe einen neuen 512MB Arbeitsspeicher. WinXP schaltet den PC komplett aus, bzw. es erscheint eine Moduladresse als Fehlermeldung. --- Ist es möglich die Speicherbänke des...
Hallo ich habe ein paar Fragen zum Thema RAM. Würde mich freuen wenn jemand helfen kann. Im Vorraus danke. Ich möchte mir ein nforce 2 board kaufen und möchte gerne mehr als 512 mb ram haben.Kann...
Habe ein VIA P4PB400 Mainboard und zur Zeit 2x256MB DDR 266 läuft mit 133 MHZ. Möchte nun auf 2 x 512 DDR 333 erhöhen. Muß ich FSB im Bios auf 166 MHZ erhöhen oder geschieht dies automatisch bei...