Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

welcher Rambus Terminator?

von Marco2003 am

Hallo Leute, ich will mir einen neuen PC zusammenbauen, habe das Board P4T533-C und bin gerade am RD-RAM-Bestellen. Mein Board hat 4 Bänke, ich will 2 256-er Kingston-Module reinbasteln und brauche...

[bisher keine Antworten]

Ramsteine wie nun Single Sided oder Double Sided ?

von enirak1 am

N Abend, hab vor nem Monat ein Riegel 256MB mit 16 Chip s zu KM gebracht wegen Defekt. Ramstein wurde auch getauscht obwohl diese Apacer nicht mehr im Sortiment von KM zu finden war, aber nun hab ich...

[bisher keine Antworten]

Ja oder Nein

von Mr. Moe am 3 Antworten

Ich will mir heute 2 ramriegel bei www.cheep.de bestellen. Twinmos Winbond CH5 ich habe gehört dass diese Riegel nicht auf einem Nforce2 Board laufen würden. Stimmt das ?? oder kann ich dir mir ohne...

Probleme mit Speichererweiterung bei Compaq PC

von mainzelmann am

Hallo, habe einen Pentium 3 450 MHZ , auf einem Compaq Mothertboard. Bj. 1999. Kann leider keinen Typ erkennen, Chips, alle orig. Intel. Rom Date: 02/10/99 686 T2 Er hat ein 64 MB RAM-Modul. Sobald...

[bisher keine Antworten]

Fehler Beim Brennen

von CheepCheep am 3 Antworten

Ich habe mir ein 512 MB DDR-SD-RAM 266MHz von Infinien gekauft. Den habe ich zusätzlich zu mein alten 256 MB DDR-SD-RAM 266MHz eingebaut. Insgesamt habe ich 786 MB RAM. Nun wollte ich etwas brennen,...

FSB einstellen

von the dude1 am 2 Antworten

Habe ein VIA P4PB400 Mainboard und zur Zeit 2x256MB DDR 266 läuft mit 133 MHZ. Möchte nun auf 2 x 512 DDR 333 erhöhen. Muß ich FSB im Bios auf 166 MHZ erhöhen oder geschieht dies automatisch bei...