Hi Leute... Mal eine ganz dumme Frage, was bedeutet ECC oder wofür steht das??? Hat ein Speicher mit ECC ein eigenes Eprom oder wie muss ich das Verstehen??? Was für Vorteile oder Nachteile bringt...
Brauche zwecks Prozessor Upgrade neuen Speicher, möchte mir zwei 512er Corsair Riegel holen. Da es Corsair aber anscheinend als einzigem Hersteller Spaß zu machen scheint 20 verschiedene...
hallo.. folgende frage. möchte mein board komplett mit rams bestücken. welche sind zu empfehelen. komme mit dem wirwar des bedienungshandbuchs nicht zurecht. schreibe mal die zeile ab, die für mich...
HI, ich hatte zuerst nur einen speicherriegel pc 333 512 mb cl 2.5 orig. infienon in meinem rechner. - win xp asus a 7n8x deluxe 2400 xp - jetzt habe ich einen zweiten baugleichen speicherriegel...
Hallo! Habe in meinem PC z.Zt. 256 MB 266 Mhz 2.0 CL. Kann jetzt günstig 49,--€ an einen Infineonriegel kommen. Dieser hat jedoch 2.5 CL und 333 MhZ. Kann es da Probleme geben?
Wie ist das mit der Speicherbelegung beim nVidia nForce2 Chipsatz, z. B. beim Epox 8RDA oder Shuttle AN35N.Stimmt es, dass das System schneller läuft, wenn man statt einem 512er zwei 256er reinhaut?...
Schönen guten Morgen, wir möchten unsern alten Aldi PC Medion, Pentium II mit 266 Mhz, dürfte einer der ersten Aldi PCs sein speichermässig aufrüsten. Von einem Händler haben wir erfahren, dass...
Hi, kann ich in einem AMD Athlon XP 1700 mit einem MSI MS-6382 Mainboard und einem Award Modular BIOS VT 8366-42302e31 zur Zeit mit 256 MB DDR RAM PC2100 CL2,5 Siemens ausgestattet einen zweiten RAM...
Hallo Ihr, Ich habe einen AMD 1800 mit einen Gigabyte GA7VTXE Board von Haus aus sind 2x 128 DDR 266 Speicher montiert. Ich habe mir heute 2x 256 DDR 333 Speicher gekauft Dachte die Kiste wird...
Ich versteh nicht sehr viel von der Hardware eines PC s, weis aber, daß mein PC zu langsam ist. Ich habe meine Fujitsu-Siemens PC Marke: T-Bird im Dezember 2000 gekauft. Ich weis nun nicht welchen...
also ich habe folgendes Prob: Mein PC bootet immer unterschiedlich, manchaml nur bis zum Ladebildschirm von Windows XP, dann sehe ich für ne hundertstel Sek. ungefähr nen Bluescreen.......dann...
habe mir das asus a7n8x gekauft dazu den 2500 barton,bloß welchen speicher ?????CORSAIR,KINGSTON,INFINEON,PC 266,PC 333,oder PC 400,weiß jemand Rat ??? Habe schon in vielen Foren gelesen,der eine...
Hi Leutz, ich hab mir heute bei KM ShoP nen 512 MB Orginal Samsung PC333 CL2.5 Ram gekauft Restliche Hardware in Meiner Vika! 1. Rechner! . Bevor ich das erste mal WIndoof starte dachte ich mir mach...
hi leute, ich will meinen graka ram takten, habe 4ns von hynix und weis nicht wie weit der geht. manche sagen der macht nur bis 500 maximal, aber geforce 4ti4200 karten haben auch 4ns und sind mit 512...
Hi, bitte um Rat. Ich habe EDO 32 Mb und ich wollte aufrüsten 32 Mb SD aber der Rechner wird viel langsamer, obwohl es der PC die Gesamtkapazität 64 Mb zeigt. Der Prozessor - 233 MHz. Woran kann das...
Hallo, Mir ist aufgefallen, daß Twinbank-Probleme hier immer wieder diskutiert werden, aber mein Problem konnte ich noch nicht lösen, deshalb ein eigenes Posting: Ich habe ein Board A7N8X Deluxe,...
Ich weiss das dieses schon ein paar Mal gefragt wurde aber ich konnte noch keine Lösung für mein Problem finden. Wie gesagt habe ich ein Board unknown mit VT82C585VP Chip und verwende 2 133er,...