Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Was bedeutet "ECC"????

von atreju65 am 2 Antworten

Hi Leute... Mal eine ganz dumme Frage, was bedeutet ECC oder wofür steht das??? Hat ein Speicher mit ECC ein eigenes Eprom oder wie muss ich das Verstehen??? Was für Vorteile oder Nachteile bringt...

A7N66-C voll bestückt

von xanonymerx am

hallo.. folgende frage. möchte mein board komplett mit rams bestücken. welche sind zu empfehelen. komme mit dem wirwar des bedienungshandbuchs nicht zurecht. schreibe mal die zeile ab, die für mich...

[bisher keine Antworten]

Zu wenig leistung ?

von roughneck am 1 Antwort

HI, ich hatte zuerst nur einen speicherriegel pc 333 512 mb cl 2.5 orig. infienon in meinem rechner. - win xp asus a 7n8x deluxe 2400 xp - jetzt habe ich einen zweiten baugleichen speicherriegel...

Einfach-/Doppelbelegung

von Buftie am 5 Antworten

Wie ist das mit der Speicherbelegung beim nVidia nForce2 Chipsatz, z. B. beim Epox 8RDA oder Shuttle AN35N.Stimmt es, dass das System schneller läuft, wenn man statt einem 512er zwei 256er reinhaut?...

Problem mit Elixir RAM?

von ubsala am 1 Antwort

Hi, kann ich in einem AMD Athlon XP 1700 mit einem MSI MS-6382 Mainboard und einem Award Modular BIOS VT 8366-42302e31 zur Zeit mit 256 MB DDR RAM PC2100 CL2,5 Siemens ausgestattet einen zweiten RAM...

graka ram

von SheeP am 12 Antworten

hi leute, ich will meinen graka ram takten, habe 4ns von hynix und weis nicht wie weit der geht. manche sagen der macht nur bis 500 maximal, aber geforce 4ti4200 karten haben auch 4ns und sind mit 512...