Hi Leute! Habe einen Medion ALDI Computer, 2GHz, Win XP Home mit 256 DDR-RAM. Hatte mir nun einen Samsung Riegel DDR-RAM 2100, 512MB, CL2.5 gekauft. Dieser macht mir nun leider Probleme. Beim...
Hallo Ich habe ein MSI K7N2-L Mainboard und um das sogenannte Twinnbanking nutzen zu können auch zwei identische Ram s a 256MB. Nun wüßte ich gern welche Rambänke ich dafür nutzen muß, alles was...
Hallo, ich habe da 2 PC s Pentium II 350 Mhz bzw. 450 Mhz, die mit Win98 bzw. Win2000 arbeiten und nur 32 MB bzw. 64 MB RAM haben. Kann mir jemand sagen, welchen RAM-Typ ich zur Aufrüstung benötige...
Möchte mir eine Riegel 512 MB-SDRAM Markenspeichher anschaffen. Nun habe ich folgende Bezeichnung gelesen: 512MB UNB PC133 CL3 Was bedeudet UNB und handelt es sich dabei um DDR oder SDRAM ? Riegel...
Board läuft problemlos mit SDRAM. Mit orginal Infineon PC266/CL2/256 MB ist nach 3 Piepsern Speicher wird nicht erkannt Schluß. Bios Update 1.3 brachte keine Lösung. Athlon XP 2400/Netzteil 300W....
Hi Leute wie sind die setings bei 2/256 Mb Apacer PC2100 in einem A7n8X,bis läuft kein Game länger als 15min ---dann friert alles schön bunt ein,den rest kennt Ihr ja.Syst.XP /Gf-ti 4200/64mb
Eigentlich wollt ich das in dem passenden Post weiter unten mit reinbringen, aber der scheint mir doch schon ziemlich ausgelutscht zu sein, daher neues Topic. Zunächst möchte ich Olaf19 zitieren:...
Habe jetzt schon öfter bei verschieden Speicherangeboten folgende Bezeichnung gelesen: 512MB DDR Infineon SDRAM CL2 Um welchen Riegel handelt es sich den nun ist das jetzt DDR-RAM oder ist das SDRAM?...
Hallo! Bei meinem neuen pc heißt es auf der rechnung: ddr 266mhz nun sag mir das analyse tool aida : Speichergeschwindigkeit PC2700 166 MHz ! ist das richtig? ist das das gleiche? mfg JAN
hallo, mal ne frage , habe da ein board mit 1x sdram und 3x ddrram steckplätzen !! sdram soll das system wohl ausbremsen ,wie ich gehört habe , also habe ich mich für den ddr speicher entschieden...
Hallo, bitte helfe mir einer bei der Identifikation dieser RAM s. Habe im Web bisher leider nichts gefunden und kenne mich selbst nicht aus. Danke. Kai
mein as-rock board lief zwei tage stabil mit einem 512/266 ddr ram vorher 256/133 sdram , plötzlich bleibt der pc beim hochfahren XP hängen. mit dem alten speicher läuft er wieder problemlos.
Hallo, Mein PC hatte 256 MB PC 2700 Speicher. Nachdem Ich zusätzlich noch einen Modul mit 512 MB PC 2700 eingebaut hatte, ging kein Spiel mehr. Entweder ich landete im Desktop oder der Rechner...
Hallöchen. Ich habe am Samstag meinem Kumpel in seinen Intel Celeron 500 einen neuen Ramspeicher eingebaut.Vorher hatte er 64 MB Ram und ich habe ihm noch einen 128 er dabei gesetzt. Jetzt halbiert...
hey bin neu im forum und möchte bei dieser gelegenheit gleich mal alle gängigen members freundlich grüßen ! mein problem: es ist nicht so dass ich mir NICHT ALLE GEPOSTETEN MESSAGES über ddr 400...