Hi habe 1x 512MB Corsair DDR333 CL2 Speicher auf nem Asus A7N8X Deluxe und wollte diesen nun im Bios mit 6-2-2-2 einstellen - Rechner bootet nicht mehr. Was müßte der Speicher den normalerweise lt....
Mahlzeit. Ich sehe im Moment häufiger folgende Angebote: 512 MB DDRam PC-333 Infineon ansonsten keine weiteren Angaben für ca. 67.- Eur. Bei anderen Händlern werden dagegen für die gleichen ?...
Guten Tag, wenn ich VHS-Videos capturen und anschließend auf DVD brennen möchte, würden mir zusätzliche 512MB-RAM einen spürbaren Leistungsschub bringen? Gruß und Danke für Eure Antworten Monti
Hallo zusammen ! Mein alter RAM-Riegel 512MB DDR, 133mhz ,Infenion ist anscheinend defekt Bluescreens PFN_LIST_CORRUPT...softwaremässig alles probiert, Modul besteht simmtester Test nicht Also habe...
Man redet ja oft darüber, daß nur Markenspeicher etwas nutzt. Nun habe ich vor mir ein neues Board zu kaufen, daß auf No-Name Ram nicht zu gut zu sprechen ist. Darum wollte ich wissen, ob Siemens...
hallo leutz ich hab zur Verfügung: 1. 128MB 133Mhz 2. 128MB 100Mhz 3. 32MB 100Mhz alle SDRam und damit mal ein bisschen rumgetestet. Wenn ich die beiden 128 er drinne hab, dann stürzen alle...
Hab mal so 256DDRAM dazugehauen, jetz sinds 512 und ich merke da eigentlich nicht son grossen Geschwindigkeitsunterschied. Aber wozu ist der Speicher eigentlich richtig da? Scheiss Frage, kein...
Hallo, ich wollte mal wissen, ob die Leistungssteigerung von 192MB SDRAM zu 384MB SDRAM groß ist. Bei mir kommt es auch öfters vor, dass die Festplatte für ein paar Sekunden zu 100 aktiv ist zu 90...
Hy all! Ich hätte da ne kleine Frage: Gibts Probleme wenn ja, welche , wenn man 2 oder mehrere Bänke verschiedener Anbieter gleichzeitig einsetzt? z.B. Infenion u. nanya od. samsung hyunday.. Grund:...
Hi, Hab mir neulich bei ebay 512 MB ddr Ram PC-266 bestellt und ihn zu meinen anderen zwei 128 MB DDr Ram PC-266 eingebaut seit dem mein Pc nach dem Ladevorgang von Battlefield aus dem Spiel und auf...
Warum ist eigentlich SD besser als EDO? Liegt es an der Bitübertragungsrate? Der FSB ist ja gleich. Und die Anzahl der Pole auch. Und warum ist DDR so viel besser als SD? Für eine Aufklärung wäre...
Moin Moin Situation Ich habe Asus A7V Board Athlon 900 und habe bis dato 2 256er SDRAM PC133 drin jehabt im Bios konnte man einstellen ob DRAM keine Ahnung was das genau ist 100MHz oda 133MHz...
Habe mir jetzt einen neuen Rechner zusammengestellt. Nur beim Arbeitsspeicher bin ich inzwischen etwas unsicher geworden. Deshalb wollte ich gerne einen guten Tip von Euch, welchen Speicher Marke usw....
Moin, habe mir 2x 512 MB DDR RAM PC 400 TwinMOS Winbond bei www.cheeep.de bestellt. Jetzt zwei Tage später steht beim Winbond Speicher BH-5 Chip . ISt der Speicher, den ich zwei Tage zuvor bestellt...
Bei meinem Mainboard K7SEM sind die USB-stecker fix eingelöttet was kann ich tun um neue USB-stecker einzulötten ?????? Problem von wo kann ich mir so einen neuen stecker besorgen ????
Hallo zusammen. Mein Problem sieht folgendermassen aus. Besitze das GA-7DX Board mit 2 steckplätzen für DDR-ram und laut Anleitung fähig bis zu 2 GB zu verarbeiten. Daher habe ich mir einen 1GB...
So ich hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Hab neulich mein system aufgerüstet, hab mir 2x256 Corsairramriegel pc333 cmx256a-2700 gekauft 2600 athlon xp der mit fsb 166 läuft. Ich...
Ich habe eien Rechner mit einem M6VBE- Board und einem P III mit 700 MHz und 128 MB RAM als Pflegefall zum aufrüsten zu Hause stehen. Habe leider keine Beschreibung zum Board dazu. Nun sollte ich da...
Hallo, ich habe 256 MB RAM PC 133 eingestzt,und mein Rechner erkennt nur 128. Mein Board kann vermutlich nur PC 100 erkennen,aber müssten denn nicht trotzdem 256MB erkannt werden?
Morgen alle zusammen,brauch dringend eure Hilfe Hab heute Morgen im BIOS mein FSB von 133 auf 166 gesetzt.Jetzt zeigt mein Board die Meldung C1 und 41 an. Pieptöne:tatü tatü tatü.......... XP 2400...