Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Timings von Corsair CL2

von Marco79 am 4 Antworten

Hi habe 1x 512MB Corsair DDR333 CL2 Speicher auf nem Asus A7N8X Deluxe und wollte diesen nun im Bios mit 6-2-2-2 einstellen - Rechner bootet nicht mehr. Was müßte der Speicher den normalerweise lt....

Billig-Infineon?

von DocDust am 1 Antwort

Mahlzeit. Ich sehe im Moment häufiger folgende Angebote: 512 MB DDRam PC-333 Infineon ansonsten keine weiteren Angaben für ca. 67.- Eur. Bei anderen Händlern werden dagegen für die gleichen ?...

Marke oder nicht?

von Looper am 2 Antworten

Man redet ja oft darüber, daß nur Markenspeicher etwas nutzt. Nun habe ich vor mir ein neues Board zu kaufen, daß auf No-Name Ram nicht zu gut zu sprechen ist. Darum wollte ich wissen, ob Siemens...

Speicher bei cheeep.de

von RomeoLuv am 1 Antwort

Moin, habe mir 2x 512 MB DDR RAM PC 400 TwinMOS Winbond bei www.cheeep.de bestellt. Jetzt zwei Tage später steht beim Winbond Speicher BH-5 Chip . ISt der Speicher, den ich zwei Tage zuvor bestellt...

usb stecker kaputt

von Rocky31 am 2 Antworten

Bei meinem Mainboard K7SEM sind die USB-stecker fix eingelöttet was kann ich tun um neue USB-stecker einzulötten ?????? Problem von wo kann ich mir so einen neuen stecker besorgen ????

PC-Selbstbau

von kein plan am 6 Antworten

Morgen alle zusammen,brauch dringend eure Hilfe Hab heute Morgen im BIOS mein FSB von 133 auf 166 gesetzt.Jetzt zeigt mein Board die Meldung C1 und 41 an. Pieptöne:tatü tatü tatü.......... XP 2400...