Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nochmal billiger

von hiddenpeak am

Nur mal zur Orientierung, was auf dem Markt los ist: Heute 256 MB Kingston ! mit NEC-Chips 199.- cu hp.

[bisher keine Antworten]

Probleme mit einem zweiten 128 MB Modul

von (Anonym) am

Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen 600 Duron auf einem Comate Board mit 128 MB PC 133, nun habe ich mir ein weiteres Speicher Modul auch 128 MB PC 133 gekauft. Einzeln laufen sie beide aber...

[bisher keine Antworten]

Bei Einbau 128 MB RAM -> Absturz

von Paco1 am

Ich habe einen FSC PC PIII 733 mit dem MB Asus CUV4X-M und Bios Award Medaillon V6.0. Nun wollte ich zu den 64 MB zusätzlich 128 MB einbauen, der wird zwar beim Hochfahren erkannt, bleibt aber...

[bisher keine Antworten]

clock signal, auto precharge..?

von desertbx1 am

hi, hab auch mal ctspd meinen ram testen lassen , weil bei mir mal wieder nichts vernünftig läuft, und für mein eines modul folgendes rausbekommen d.h. abweichend vom anderen das i.O. scheint :...

[bisher keine Antworten]

Es werden nur 64MB RAM erkannt!!!

von Hari am

Hallo an alle!!!! Habe einen Fujitsu T-Bird 500Mhz 64Mb-Ram-Speicher. Habe vor ca. 3 Monaten weitere 64Mb dazugekauft. Nach dem Einbau hatte ich logischerweise 128Mb. Jetzt bin ich zufällig über...

[bisher keine Antworten]

128 MB/PC 133 von K&M: taugt was?

von Anonym am

Hallo, der Betreff sagt s schon. Zu einem Preis von 98DM ist das echt günstig. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Danke!

[bisher keine Antworten]

Gigabyte 6BXE und RAM...

von Grunty am

Hi! Ich hab mir vor ein paar Tagen neuen Ram gekauft, 3 Simms a 64 MB 100Mhz und 2 davon bei mir und einen bei einem Bekannten eingebaut. Der Ramtest von der c t ctram51 bringt bei dem in meinem Board...

[bisher keine Antworten]