Hi, ich habe meinen PII/233 Mhz durch ein 64MB-Modul auf 96 MB erweitert. Manchmal funktioniert alles problemlos, aber manchmal erkennt der Rechner beim Hochfahren nur 64 MB, nach einem Systemreset...
Hi : Ich habe in meinem Pc Celeron 500 2x64 MB SDRAM soweit so gut ! Doch nun habe ich mir noch ein 128 MB SDRAM-Modul gekauft , welches garantiert nicht defekt ist! Folgendes : wenn ich das 128 Modul...
Ich hab nen Duron 900MHz und SDRAM 128 RAM ich hab schon win98, winME installiert aber immer wieder stürtzt mir der PC bei SPIELEN oder AVI Videos ab oder freezed mir ein !!!!!!!!!! AN WAS KÖNNTE...
Hallo ich habe in meinem Computer 2 mal 64 MB Infineonspeicher PC133 . Mein Motherboard Biostar M7VKA hat die Bänke 0-1-2. nun habe ich mir noch nen 128MB-Speicher v. Infineon dazu gekauft,damit ich...
Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen 600 Duron auf einem Comate Board mit 128 MB PC 133, nun habe ich mir ein weiteres Speicher Modul auch 128 MB PC 133 gekauft. Einzeln laufen sie beide aber...
Hallo in meinen PC mit Athlon 750MHz hab ich 256MB zu den alten 128MB dazugesteckt. Entweder ich habe etwas falsches verkauft bekommen, ich bin nicht ganz auf dem Laufenden oder irgendwas stimmt...
Hallo! Ich habe in meinem Rechner Abit KT7-Raid ein 64MB Apacer PC100 stecken und habe kürzlich ein 128 MB Modul PC133 CL2 auch Apacer dazu gesteckt. Sei geraumer Zeit habe ich auch massive Probleme....
Ich habe einen FSC PC PIII 733 mit dem MB Asus CUV4X-M und Bios Award Medaillon V6.0. Nun wollte ich zu den 64 MB zusätzlich 128 MB einbauen, der wird zwar beim Hochfahren erkannt, bleibt aber...
hi, hab auch mal ctspd meinen ram testen lassen , weil bei mir mal wieder nichts vernünftig läuft, und für mein eines modul folgendes rausbekommen d.h. abweichend vom anderen das i.O. scheint :...
Wer kann mir sagen, ob ich meinen PII mit einem neuen 64 MB/100-Baustein aufrüsten, obwohl der alte 32 MB-Stein nur mit 66 MHz läuft? Ein Händler sagte mir, daß das irgendwie ziemlich knapp werden...
Hallo an alle!!!! Habe einen Fujitsu T-Bird 500Mhz 64Mb-Ram-Speicher. Habe vor ca. 3 Monaten weitere 64Mb dazugekauft. Nach dem Einbau hatte ich logischerweise 128Mb. Jetzt bin ich zufällig über...
Hallo! Auf meinem BIOSTAR Board M6TBA habe ich zur Zeit 2 64 MB 10ns Arbeitsspeicher. Laut Biostar-Hotline kann das Board ohne weiteres mit neueren Speicherbausteinen bestückt werden. Ich habe mir 3...
Macht es Sinn, dass ich meinen PC mit 2x 64MB Sdram100 mit einem 128 Sdram100 aufrüste? Mein PC: PIII 500 Slot1, Main Abit,Hercules Geforce MX.,Win Me.
Hi! Ich hab mir vor ein paar Tagen neuen Ram gekauft, 3 Simms a 64 MB 100Mhz und 2 davon bei mir und einen bei einem Bekannten eingebaut. Der Ramtest von der c t ctram51 bringt bei dem in meinem Board...