Hallo, mit meinem Asus K7 M Board möchte ich gerne mit 128MB zusätzlich aufwarten können. Laut Firma wäre ein Arbeitsspeicher PC133 abwärtskompatible auf ein Board auf den nur PC100 passen, laut...
heut hab ich zugeschlagen... 4x256MB Ram und Windows startet nicht. Nehme ich einen raus, gehts. AbitBX6 REV2 unterstützt aber 1GB... woran liegts ?? Nobody knows the trouble ive seen
Beim start mit Startdiskette bekomme ichmeldung- STEUERUNG DER A20 LEITUNG NICHT MÖGLICH XMS-TREIBER NICHT INSTALIERT Bei weiterem schreibt das RAM DRIVE ERWEITERUNGSSPEICHER NICHT INSTALLIERT. Und...
Ich möchte mir einen PC auf Sockel A Basis aufbauen. Da ich das beste an Leistung herausholen möchte, bin ich am überlegen ob ich mir Infineon RAM mit 128MB/133Mhz/CL3 oder 128MB/100/CL2 holen...
Hi, habe einen AMD Athlon 1000 MHz, Asus A7V Mainboard, IBM Festplatte, 256 MB RAM ein Baustein , GEForce 2 GTS 32 MB Grafikkarte, SB Live. Nun habe ich den RAM Chip mit einem Tool von CT ausgelesen....
Hi, ich hab mal eine Frage: Kommt es zu Störungen wenn ich ein 133Mhz. getakteten 256MB-SDRAM-Baustein mit 7-8ns in den DIMM-Slot, der nur 66/100Mhz laut Handbuch verträgt, meines Mainboards FIC...
Hallo! Habe meine 64 MB TI kürzlich mit 128 MB no name erweitert. Angeblich sollten das auch PC100 sein, doch die Utility SANDRA analysiert Typ PC133. Wie auch immer, seit Einbau des zusätzlichen...
Ich wollte meinen Rechner mehr Ram verschaffen,habe mir ein PC-133 -128MB Modul gekauft,eingebaut,Bildschirm schwarz! Dann Modul umgetauscht, das selbe Problem wieder.Dann zum Händler, mit Rechner...
He Profis, hab hier ein 32MB SDRAM von Siemens . Er ist schon eionige Jahre alt, also höchstwahscheinlich PC66. In dem neuen Rechner SOYO Mainboard mit Cyrix P166 gibts beim Bootversuch nur piepser....
Auf meiner letzten LAN hatte ich etwas Erstauunliches erlebt. Jemand hat sich einhenen Tag vorher einen 64MB PC100 Ram gekauft, und in den letzten Slot gesteckt. Die ersten beiden waren von jeweils...
Hi! Ich habe mir vor 4 Monaten einen neuen PC gekauft. PIII,733MHZ 128MB RAM133MHZ 32MBATI, CD-Brenner,Win98SE... Als vor ca 2 Monaten die RAM Preise sanken, kaufte ich mir im Dezember nochmal 128MB...
Hi Forum, ich habe da zwei fragen an euch Spezialisten. 1. Wer von euch hat schon Arbeitsspeicher bei http://www.kosatec.de/, http://www.levermann.com, http://www.overclockers.de/ oder...
moin! folgendes problem : mein rechner läuft ziemlich instabil. aus spaß und auf den rat eines freundes hin hab ich ein bzw. schon mehrere speichertestprogramme ausprobiert. das problem ist aber,...
Ich besitze ein ca. 3 Jahre altes Intel-Motherboard mit 2 DIMM-Steckplätzen, die laut Herstellerangaben eigentlich 64 MB-Module erkennen sollten. Es ist ein Phoenix- Bios eingebaut und der Chipsatz...
Hi, habe ein altes SD-Ram-Modul, das ich bis jetzt in einem alten Rechner mit 66MHz betrieben habe in ein System mit FSB-100 betreiben. Double Sided mit 16MBit-Bausteinen. HY57V168010A TC-10 9745A...
ICh möchte mir gerne neuen Arbeitsspeiche rkaufen.Nun habe ich gehört das dasbei einigen Motherboards das System ausbremsen könnte,anstatt zu verschnellern. Könnt ihr mir weiterhelfen??? Zb wenn...
Auf meinem Board EP MVP4A sind 64MB PC100 SDRAM. Jetzt habe ich mir 128MB zusätzlich eingebaut und Win98SE meldet beim booten Schutzfehler wenn die Speicherprüfung im BIOS deaktiviert ist. Mit...
Hallo, ich habe vor bei den momentanen Speicherpreisen, meinen Rechner von 128 MB auf 256 MB RAM aufzustocken. Frage: Hat ein größerer RamSpeicher merkliche Vorteile unter Windows 2000? Hat...
Tach. Jetzt wo die RAM Preise so extrem niedrig sind frage ich mich ob ich nicht meine derzeitigen 256 MB PC 100 RAM s gegen 384 MB PC133 austauschen sollte. Mein System ist ein AMD Athlon Thunderbird...