ich habe meine gesamte festplatte formatiert er lief vorher mit 128 sdram arbeitsspeicher jetzt jedoch läuft er viel langsamer laut windows ME mit 32 virtueller arbeitsspeicher .wie kann ich das...
Hallo! Ich habe mir für mein PC-100 Board einen 256MB PC-133 Baustein gekauft, aber es werden nur 128 MB erkannt. Liegt das am Speicher oder an der Kompatibilität? Ist der 256Mb kein 256 Mb sondern...
Also ich hab vor wenigen Tagen mein System komplett neuinstalliert, Win98SE, NVidia Detonator die neusten und 2 128 PC133 CL2 FSB bei mir 100 Ram von Infineon. Zuvor hatte ich ein Micron 128 PC100...
Ich habe vor kurzem einen 128mb-Baustein gekauft, erinnere mich aber nicht mehr daran, ob es ein 100er oder ein 133er ist. Wenn es ein 133er ist, kann ich den nämlich für ein anderes System...
Hallo! Habe vom Kumpel noch einen Ram 32 MB 100 . Jetzt habe ich einen 64Ram auch mit 100 Mhz. So, nach dem Einbau des anderen Rams, bekomme ich kein Bild mehr. Auch wenn ich nur meinen alten Ram...
Hi Leute! Das Problem ist, compaq macht es einem nicht gerade einfach herauszufinden, ob die relativ günstigen SO SD-Ram Bausteine verwendbar sind. Die teuren Markenmodule sind inakzeptabel. Weiß...
Hallo, ich habe auf meinem Rechner neben einem 64 MB Speichermodul ein vermeintlich 256 MB SDRAM PC100 gesteckt . Beim Booten werden jedoch insgesamt nur 128 64 entdeckt. Habe alle Sockel alternativ...
Hallo Leute ! Ich habe 256 MB 1x128,2x64 in meinem Rechner Motherboard S7-MVP3 VIA Chipsatz und bin mit der Performance nicht besonders zufrieden . Wenn ich mit Dr.Hardware einen Speicherbenchmark...
Hallo! Ich habe mir für mein PC-100 Board einen 256MB PC-133 Baustein gekauft, aber es werden nur 128 MB erkannt. Liegt das am Speicher oder an der Kompatibilität? Ist der 256Mb kein 256 Mb sondern...
Ich habe meine 64 MB SD-RAM mit einer 3-3-3 Taktung auf 128MB RAM aufgerüstet. Dabei hat der neue Speicher sogar eine etwas schnellere 3-2-2 Taktung. Seitdem zeigt Windows beim Hochfahren oft einen...
Hallo, mein Problem ist wie Folgt win98 SE benötigt fast meinen Kompletten Arbeitsspeicher!!?? Warum ?? Dadurch ist bei mir kein defrag u. Scan Disk mehr Möglich alle beide werden kurz nach dem...
Hallo- Mein Rechner PII 366 ist mit einem Gigabyte-Board ausgestattet. Dezeit sind 80MB Edo-Ram eingebaut- ich will nun aufrüsten und auf den freien SD-Bänken weitere 128MB SD-Ram drauftsecken- Sind...
Servus, habe ein MSI K7T Pro Mainboard mit derzeit einem 128 MB RAM 133 MHZ von Hyndai. Wenn ich jetzt einen älteren OEM 64 MB 100 MHZ 8,5 ns Baustein dazustecke, wird dann die Performance unter Win...
Mein Board NMC 5Vme lief bisher mit zwei 64mb SDRAMs100MHz. Ich hab mir einen neuen 128mb SDRAM133MHz gekauft, weil er gerade im Angebot war noname . Beim anschalten zählt er aber nur 64mb hoch....
So! Mein System wird erst mal generalüberholt. Nach meiner Gladiac sollen nun auch neue Rams rein. Auf meien MSi MS-6156VA sind gerade mal zwei Bänke. In dem einen hängt ein 128er Modul mit 100MHz...