Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Endlich auch 256 billiger

von hiddenpeak am

Hallo, der Preis-Verfall erreicht jetzt auch die 256er Riegel. Bisher mußte man dafür deutlich mehr bezahlen als für 2 x 128. Jetzt gibt es sie für Preise um 240.- Just for information - ich hab...

[bisher keine Antworten]

ct- ram Test

von halvar am 2 Antworten

Grüsse, ich hab nach massiven Problemen den ct- ram Test laufen lassen und folgende Ergebnisse erhalten: 1x128 MB: 1 Singlebitfehler bei einer Refreshrate von 2048ms 1x128 MB: 50 Singlebitfehler bei...

Speicheraufrüstung

von thosta am 1 Antwort

Hi Leute, ich will mein System auf ein TB 1GHz aufrüsten, dazu ein Abit KT7A. Ich habe ein 128MB PC100 CL3 Modul und will noch was dabei packen... 128 oder gleich 256 Lohnt sich die Mehrausgabe zu...

2X128 oder 1X256

von Britschko am 3 Antworten

Ich möchte mir gerne SD-RAM Speicher von Infineon holen. Nun überlege ich, was wohl besser wäre: 2 128MB Module oder ein großes 256er. Oder gibt es performancetechnisch keinen Unterschied?

Systemabsturtz wegen neuem RAM?

von (Anonym) am

Hallo ihr Nickels! ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen alten Arbeitsspeicher 128 MB PC100 um weitere 128 MB allerdings PC 133 erweitert habe, kommt es bei einigen Spielen nur Direct 3D zu...

[bisher keine Antworten]

Ram einbauen

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo ich habe einen P III Rechner und zwei 64 MB PC 100 Bausteine drin möchte jetzt aber da noch einen 128 MB Baustein einbauen. Geht das oder kann ich nur mit 64 MB Bausteienen weitermachen ist Win...

ram und bios

von grobi5001 am 1 Antwort

will von 64 auf 128 mb aufrüsten.Ein freundlicher Verkäufer sagte mir das man im Bios nix ändern muss.Is das richtig und wenn nein was muss man ändern? vielen dank im voraus