Endlich auch 256 billiger
von hiddenpeak amHallo, der Preis-Verfall erreicht jetzt auch die 256er Riegel. Bisher mußte man dafür deutlich mehr bezahlen als für 2 x 128. Jetzt gibt es sie für Preise um 240.- Just for information - ich hab...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo, der Preis-Verfall erreicht jetzt auch die 256er Riegel. Bisher mußte man dafür deutlich mehr bezahlen als für 2 x 128. Jetzt gibt es sie für Preise um 240.- Just for information - ich hab...
Hallo, habe heute auf 256 MB aufgerüstet 2 mal 128er . Wird auch beim hochfahren korrekt aufgezählt. ABER: Wenn ich zum Beispiel beim Systemprüfungsprogramm nachschaue, meldet er, daß von den 256...
Woran kann man die erkennen? Gibt es Kombinationenn die sich generell net vertragen? Gibt es Marken die immer empfehlenswert sind??
Hi, ich möchte mir für meinen neuen PC nen 256-MB-Riegel von Crucial kaufen. Hab schon verschiedene Fach-Händler ausprobiert. Entweder haben die noch nie was davon gehört und können nicht...
Grüsse, ich hab nach massiven Problemen den ct- ram Test laufen lassen und folgende Ergebnisse erhalten: 1x128 MB: 1 Singlebitfehler bei einer Refreshrate von 2048ms 1x128 MB: 50 Singlebitfehler bei...
Ich hatte vorher 64 und habe jetzt 128 MB SDRAM. Ich habe das Gefühl, dass der Speicher viel schneller voll ist, d. h. die Prozentanzeige beim Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Eigenschaften sinkt...
HI, Ich hab gerade neuen ram gekriegt!!100mhz 64SDRAM!!! Nun:Netzstecker usw. gezogen ,PC auf, ram rein,PC zu usw. PC angemacht!Neuer Ram is gleich erkannt worden vorher 65kb angezeigt jetzt 131kB!...
Hi Leute, ich will mein System auf ein TB 1GHz aufrüsten, dazu ein Abit KT7A. Ich habe ein 128MB PC100 CL3 Modul und will noch was dabei packen... 128 oder gleich 256 Lohnt sich die Mehrausgabe zu...
Ich möchte mir gerne SD-RAM Speicher von Infineon holen. Nun überlege ich, was wohl besser wäre: 2 128MB Module oder ein großes 256er. Oder gibt es performancetechnisch keinen Unterschied?
Hallo ihr Nickels! ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen alten Arbeitsspeicher 128 MB PC100 um weitere 128 MB allerdings PC 133 erweitert habe, kommt es bei einigen Spielen nur Direct 3D zu...
Ich möchte meinen Arbeitsspeicher erweitern. Mein computer ist auf 100 Mhz getaktet, ich habe einen Arbeitspeicher 128 MB SDRAM PC133. Kann ich diesen einbauen??
Hi folks, seit kurzer Zeit wird mein Arbeitsspeicher dreimal hochgezählt, erst dann kommt die Fesplattenerkennung und schließlich der Start von Windows dran. Woran könnte das liegen? Es war auch...
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich habe ein Gigabyte 7ixe4 Mainboard mit Ami Bios 2 64 MB SDRam PC 100 läuft stabil neuen 128 MB SDRam PC100 Problem Wenn ich mit allen 3 modulen win98se...
Hallo ich habe einen P III Rechner und zwei 64 MB PC 100 Bausteine drin möchte jetzt aber da noch einen 128 MB Baustein einbauen. Geht das oder kann ich nur mit 64 MB Bausteienen weitermachen ist Win...
hallo, ich habe einen celeron mit 300MHz und ein board was sich M6TLC schimpft! soweit so gut,nun aber möchte ich den arbeitsspeicher aufrüsten! ich weiss nur das ich SDRAM module brauche,aber was...
Ich möchte meinen Arbeitsspeicher erweitern. Mein computer ist auf 100 Mhz getaktet, ich habe einen Arbeitspeicher 128 MB SDRAM PC133. Kann ich diesen einbauen??
Hi Leute Will mir 128MB speicher 133MHz zulegen. Ich Liebeugel ja mit APACER, bin mir aber nicht so sicher, u. wollte halt euch noch mal um kompetente meinungen u. erfahrungen mit APACER erfragen....
Ich habe zur Zeit 128 MB PC 100 RAM. Ich möchte allerdings das PC 100 bald ersetzen. Heute kaufe ich 128 MB PC 133 RAM und haue das mit dem alten zusammen, bis ich Geld für ein zweites PC 133 Modul...
läuft ein Celeron 700MHz auch mit 128 MB SDRAM 133 FSB?
will von 64 auf 128 mb aufrüsten.Ein freundlicher Verkäufer sagte mir das man im Bios nix ändern muss.Is das richtig und wenn nein was muss man ändern? vielen dank im voraus