hi, kann mir jemand sagen ob man 128MB SDRAM 100 7ns mit 128MB SDRAM 100 8ns zusammen einbauen kann und dass sie beide funktionieren? Da ich mir ein solches Pärchen einbauen will.Habt dank für die...
Hei Leute!Ich besitze eine AMD K6 266 MHZ habe gestern meinen Arbeitsspeicher aufgerüstet 128 MB Pc133 der Rechner erkennt aber nur 64 MB.woran liegt der fehler und wer kann helfen im vorraus Danke.
Hallo, wer kann mir bitte zu folgendem Problem helfen.Habe ein Abit BE 6-II-Board mit 3 Speicherbänken. Auf den Bänken 1 und 2 sitzen 2 64 MB PC100 SDRAM, 7ns.Habe mir nun ein 3. Modul gekauft mit...
hallo.ich möchte gerne von 64 auf 128 mb speicher aufrüsten.kann ich einfach 64 mb datzkaufen? worauf muß ich achten?wie bekomme ich raus,was für ein speicher im moment bei mir drin ist...wie...
Hallo!Hallo!Ist das normal das mein Arbeitsspeicher nur in Dimm 3 Steckplatzerkant wird, wenn er in Dimm 1 montiert ist fährt derPC erst gar nicht hoch. Ausserdem wollte ich zu meinem 128 SDRAMModul...
Hallo,ich hab da ein kleines Problem mit meinem RAM. In meinem Rechner habe ich 1x128MB PC100 und 1x128MB PC133 eingebaut. Die beiden Module werden auch beide problemlos erkannt. Wenn ich aber einen...
moin!wer weiß noch, welche versorgungsspannung die ps/2 module ende der 486 zeit,dann pentium usw. brauchen?waren das 3.3 volt oder 5 volt? ich meine 3.3 volt!bin mir aber nicht mehr so ganz...
oder sind die voltzahlen bei den 66mhz modulen grösser für die 133mhz module ja die standard 3.3v würden die 133er module dann in dem FSB 66mhz lx board nur mit halber kraft laufen habe jetzt in...
Ich habe ein mehr oder minder großes Problem und hoffe, hier ein paar Lösungen zu erhalten. Ich habe meinen alten PC vor etwa zwei Monaten auf einen PIII-733Coppermine aufgerüstet Mainboard...
Bei einer Bekannten von mir mit WIN98SE werden unter System seit Neuem nur 63MB Hauptspeicher angezeigt. Ist dort ein Modul defekt? Ich dachte immer bei einem Fehler geht das ganze Modul nicht. Hat...
Hi LeuteWer kann helfen ? Mir wurde erzählt, wenn ich eine Start-Disk für z.B. DOS-6.0/6.22 od. Win 95/A/B/C mit Himem.Syseinlege, den Rechner starte dann zeigt mir Himem.sys defekte Speicher an...
Hallo,ich suche für meinen alten Rechner Intel Advanced EV-Board, Pentium 1 100 ein second cache COAST-Modul im Celp-Sockel mit folgenden Eigenschaften: Coast-Modul Version 1.2, 256 oder 512 KB, SRAM...
sagt mal hab ich da was verpennt, schau mir die Preise von Arbeitsspeicher an und lese PC-133MHz 128 SDRAM nur 209 DM. Seit wann sind den die Preise wieder so weit unten? werd mein Konto plündern und...
Hi,Möchte gern meinem neuen MSI 100 Raid K7 -Board, 133 er RAM verpassen.Welche nehme ich da am besten ?Infinon, Markenartikel,- oder kann man auch von k melektronik normale 133 RAM nehmen ?Der Preis...
Habe 128 mb 2x 64 mb,pc100 ,und habe mir heute 128 mb dazu gekauft 1x 128 mb,pc133 nun habe ich das Problem,das das gesammte ram nur als 192 mb erkannt wird!Kann es sein das ich immer 2 gleiche ram...
Ich hab mir heute 64MB RAM zusätzlich gekauft und eingebaut.Habe ein Asus P2L97 AGP Mainboard mit Celeron 300, welches nun auch 130 und ein paar zerquetschte MB erkennt. Nun starte ich Windows 98 und...
HEY ICH hab ein Problem.Ich hab ein GA-5AA MOTHERBOARDStecke 128 SDMB RAM REIN .Gibt überall 128 an ,ABER es läuft wie ca.40 MB RAMIch hatte vorher 32 SDMB RAM drin.Muss ich das BIOS Updaten ???...