Hallo,ich weiß nicht genau wie man das nennt, aber ich suche ein etwas,mit dem einen Drucker erstellen kann, der dann einen Druckauftrag an weitere Drucker verteilt. das ganz einfach ein Druckauftrag...
Hi Ich baue im moment eine DFS mit Filereplicationservice auf.Meine Frage ist jetzt kann ich den ersten Fileserver mit einem Crossoverkabel in der 2 ten Netzwerkkarte so den 2 ten Fileserver anbinden?...
Hallo,ich will mir bei Microsoft eine Testversion von Windows Small Business Server 2003 CPP bestellen. Kostet mich diese Testversion irgendetwas Porto,Gebühr für bereitstellung ? Kann ich auf...
Hallo zusammen. Ich habe auf einem Server Domaincontroller mit Hardware Raid HP ProLiant von Windows 2000 auf Windows 2003 updatet. Anschliessend versetzte ich die Domaine in den reinen Windows 2003...
Hallo,ein Freund will mir seie Betaversionen schenken:Beta 3 Windows 2000 Professional und Windows 2000 Server Noch nicht benuzt oder registriert.Darf ich die bei mir daheim benutzen legal...
hallo liebe leute, ich muss eine batch datei machen, wo das cd-rom laufwerk als variable vorkommen muss jeder benutzer hat natürlich andere buchstaben zugewiesen . ich bin mir nicht sicher, wie ich...
Hi Leuts, stehe hier vor einem Rätsel. Habe vor längerem ein Sicherheitsablauf gebastelt. Danach soll MB5 bei einer bestimmten Temperatur eine bat starten. Diese wiederum hat den Befehl: C:ExitWin...
Bei den Ordneroptionen habe ich Offlinedateien aktiviert. Wenn ich jetzt einen Ordner Offline verfügbar machen will incl. Unterordner , beginnt er auch die Synchronisation. Allerdings wird für jede...
Hi, auf meinem Laptop läuft 2000 nicht so richtig. Also wollte ich wieder 98 draufmachen. Da krieg ich aber das Setup auf 2000 nicht zum laufen. Formatieren hab ich auch nicht hingekriegt und Dos...
hallo erstemal so habe mir win2003 aufen rechner gemacht habe die cs server installiert und alles im lan getestet alles lief wunderbar so jetzt steht der rechner im rechenzentrum wer hätte es gedacht...
Hallo, ich habe aus IRQL Problem, habe auch dankbar die Infos gelesen, die mir etwas über die schuldige Adresse sagen. Nun spukt mir die Blue-Screen als Schuldigen die Adresse 0X804FA151 aus. Wie...
hi. habe gelesen dass er kritisch sein soll und und zum eindringen dafür nur eine netzwerkverbindung notwendig ist. ich habe aber nur isdn über USB- soll ich ihn trotzdem raufhauen? danke und cu
Hallo Leute - alle wollen immer Sicherheit und ich will nun das Gegenteil nein mal im Ernst. Ich beabsichtige meinen Janaserver neu zu aufzubauen nur eben nicht mehr unter W98 sondern unter W2K. Nun...
Hallo Kollegen, Wenn ich mit Windows XP Home z.B. an unserem Server angemeldet bin, und ca. 3-4 Minuten keine Taste betätige meldet XP immer den Benutzer ab. Dannach muß ich mich neu anmelden. Kann...
Ich würd gerne mal wissen ob es ein Program gibt wo mit man Windows sagen kann um die und/oder die Uhrzeit soll er automatisch runterfahren. Falls man das in Windows direkt irgendwo einstellen kann...
Habe folgendes Problem. W-Clients senden mir auf dem Broadcast und Port 138 regelmäßig eine Paket. Müsste der Netbiosname sein. Im Netz haben wir eine W2000 mit AD Client melden sich an einer...
Der einfachste Weg eine Webseite mit einer Suchfunktion auszustatten besteht darin, einfach einen passenden Link auf Google anzubieten, der die Suche auf die eigenen Seite einschränkt. Der Haken...
habe vor einigen tagen neue grakatreiber von nvidia installiert von der nvidia hp . nach dem neustart des rechners waren alle dfü-verbindungen weg und wenn man eine neue erstellen will, bricht das...