Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Media Event Sink Window ?

von Killy666 am

Hallo ! Ich habe in letzter öfters das Problem, daß sich mein PC W2K, Geforce2 MX Grafik nicht herunterfahren läßt. Es kommt dann die Fehlermeldung mit der Überschrift Media Event Sink Window,...

[bisher keine Antworten]

installation Windows 2000

von pimmer am 4 Antworten

Hallo ich brauche Eure Hilfe im gerätemanager erscheint unter , andere geräte , audiocontroller für multimedia , und pci devise. alles ist mit gelbem fragezeichen versehen. audiocontroller habe ich...

Problem mit Fat32 Partition

von ManWithNoPlan am

Servus Hab ein Riesenproblem und will meine Daten wieder haben !!! Habe mir neulich eine neue Festplatte gekauft und mein System neuinstalliert Win 2000 Prof habe alle meine Daten auf einer großen...

[bisher keine Antworten]

windows server 2003/2000 als Internetprovider

von Cserver am

Ich brauche hilfe!!!! Ich möchte mit meinem Server eine Internetverbindung für Kunden Freigeben und stoße da bei den verschiedenen BS auf schwierigkeiten. Kann mir jemand einen Leitfaden geben oder...

[bisher keine Antworten]

Netzwerk Party

von Martin H.@Numb am 2 Antworten

Hallo Leute, also ich habe da so ein Problem. Ich benutze das Betriebssystem Windows 2000 und gehe nun bald auf eine LAN. So bis jetzt mußte ich immer alle Leute bei Benutzern Adden damit die auf...

Treiber ndiswan.sys

von Fried57 am

Seit dem Einbau und der ordnungsgemäßen Partitionierung einer zweiten Festplatte bootet mein Rechner nicht mehr. Statt dessen erscheint die Meldung STOP: c000026c Treiber konnte nicht geladen werden...

[bisher keine Antworten]

command line vpn client

von sir y am

ich suche eine command line für vpn-client der nur die standart XP befehle braucht ich finde immer nur befehle für extraprogramme .... ich habe schon mal davon gelesen das es geht .... kann mir...

[bisher keine Antworten]

Free/Busy Data

von samadian am

Wenn ich Outlook öffne bekomme ich nach wenigen minuten folgende nachricht: Unable to Update Free/Busy Data . Jetzt meine Frage: AN WAS LIEGT DAS????? MFGArmin

[bisher keine Antworten]

trojan. byte verify

von Zimmermann am 1 Antwort

Hallo, Ich habe mir diesen wiederlichen trojan.byte verify Virus eingefangen. Der verändert immer meine Startseite vom IE Explorer. Wie um Himmels Willen kriege ich dieses zeitraubende Ärgernis...

Poledit: wie installieren????? :-(

von schlaman am

Ich möchte gerne poledit installieren, jedoch ich schaffe es nicht!Ich habe eine version von XP heruntergeladen mit ca. 11 MB. Wenn ich sie installiert habe, erhalte ich immer eine Fehlermeldung,...

[bisher keine Antworten]

WIN 2000 - Keine Rückkehr ins DOS Fenster möglich

von gitano3 am

Win 2000 und DOS Neuer Rechner - Ne ue Probleme ! Meine Equipment: Pentium 2.66 Ghz, ASUS Board, WIN 2000 SP 4 und eine ATI Radeon 9200. Problem: Ein älteres DOS-Programm läßt sich nach dem Sprung...

[bisher keine Antworten]