Media Event Sink Window ?
von Killy666 amHallo ! Ich habe in letzter öfters das Problem, daß sich mein PC W2K, Geforce2 MX Grafik nicht herunterfahren läßt. Es kommt dann die Fehlermeldung mit der Überschrift Media Event Sink Window,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo ! Ich habe in letzter öfters das Problem, daß sich mein PC W2K, Geforce2 MX Grafik nicht herunterfahren läßt. Es kommt dann die Fehlermeldung mit der Überschrift Media Event Sink Window,...
Hallo ich brauche Eure Hilfe im gerätemanager erscheint unter , andere geräte , audiocontroller für multimedia , und pci devise. alles ist mit gelbem fragezeichen versehen. audiocontroller habe ich...
Servus Hab ein Riesenproblem und will meine Daten wieder haben !!! Habe mir neulich eine neue Festplatte gekauft und mein System neuinstalliert Win 2000 Prof habe alle meine Daten auf einer großen...
Ich brauche hilfe!!!! Ich möchte mit meinem Server eine Internetverbindung für Kunden Freigeben und stoße da bei den verschiedenen BS auf schwierigkeiten. Kann mir jemand einen Leitfaden geben oder...
Beim Start von Windows 2000 Professionell erscheint nach Abarbeitung der treiber die Fehlermeldung. Das Format des virtuellen Gerätetreibers in der Registrierung ist ungültig. Klicken sie auf...
Hallo Leute, also ich habe da so ein Problem. Ich benutze das Betriebssystem Windows 2000 und gehe nun bald auf eine LAN. So bis jetzt mußte ich immer alle Leute bei Benutzern Adden damit die auf...
Seit dem Einbau und der ordnungsgemäßen Partitionierung einer zweiten Festplatte bootet mein Rechner nicht mehr. Statt dessen erscheint die Meldung STOP: c000026c Treiber konnte nicht geladen werden...
wie kann ich unter WinNT ein MS-Netzlaufwerk verstecken? Für Standar user nicht sichbar.
Um das Umfeld mal zu schildern: Netzwerk Domain, der Server is mal abgeschmiert und musste neu installiert werden von 2000 auf 2003 . So nun mussten die Workstations wieder an den neuen PDC Netz...
Hallo Wie kann man ein Programm starten via Prompt, Icon usw. und die Priorität vorher festlegen? Gibt es dafür einen Schalter den ich in die Befehlszeile mit eingeben muss z.B. C: Directory...
Hallo Profis, ich habe bisher auf allen meinen Rechnern W98SE, will aber evtl. erneuten Versuch mit 2000 machen. Habe dazu einen älteren Testrechner AMD K6/200 mit 128 RAM genommen, um mich...
MS hat einen neuen Patch für den IE herausgegeben. In der Beschreibung steht, dass de Patch auch für User erorderlich ist,die den IE nicht nutzen! Hier ein Link...
Hi, älterer Mensch 80! möchte gerne hin und wieder ein bischen surfen. Er könnte für wenig Geld die im Betreff angegebene Konfig. bekommen. Als BS soll wie gesagt Win 2k eingesetzt werden. Müßte...
ich suche eine command line für vpn-client der nur die standart XP befehle braucht ich finde immer nur befehle für extraprogramme .... ich habe schon mal davon gelesen das es geht .... kann mir...
Wenn ich Outlook öffne bekomme ich nach wenigen minuten folgende nachricht: Unable to Update Free/Busy Data . Jetzt meine Frage: AN WAS LIEGT DAS????? MFGArmin
Hallo, Ich habe mir diesen wiederlichen trojan.byte verify Virus eingefangen. Der verändert immer meine Startseite vom IE Explorer. Wie um Himmels Willen kriege ich dieses zeitraubende Ärgernis...
Hallo, ich stecke in folgender Misere: Ich möchte mein bestehendes Netzwerk umstellen von WinNTClient mit Office 2k und WinNT Server mit Exchange 5.5 auf WinXPClient mit office XP und Win2k3 Server...
Hi, hab deheim nen Windows 2003 server stehen. Diesen möchte ich nun gerne von außerhalb, also von der arbeit, usw. steuern können. D.H. Am liebsten eine Graphische oberfläche, womit ich wie bei...
Ich möchte gerne poledit installieren, jedoch ich schaffe es nicht!Ich habe eine version von XP heruntergeladen mit ca. 11 MB. Wenn ich sie installiert habe, erhalte ich immer eine Fehlermeldung,...
Win 2000 und DOS Neuer Rechner - Ne ue Probleme ! Meine Equipment: Pentium 2.66 Ghz, ASUS Board, WIN 2000 SP 4 und eine ATI Radeon 9200. Problem: Ein älteres DOS-Programm läßt sich nach dem Sprung...