Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Verschlüsselte dateien dekodieren

von spacey9 am

Hallo Spezialisten, ich habe auf meinem Rechner der unter Xp läuft in den Datei - Eigenschaften die Funktion Datei verschlüsseln aktiviert. Jetzt scheint diese im Explorer mit grüner Schrift auf...

[bisher keine Antworten]

WINNT 4.0 Domäne und WinXP Client

von david-ac am

Hi Leute habe ein kleines aber feines problem mit meiner Windows NT 4.0 Domäne. Ich habe mir vorkurzen ein neues Notebook gekauft und kriege es nicht in die Domäne eingebunden. Das Notebook hat...

[bisher keine Antworten]

win2k Admin und User passwörter

von ferrit am

Liebe PC-Gemeinde, ich habe win2k SR4 installiert mit administrator pw und vier Benutzer pw. Wenn ich jetzt das Adminpasswort zu einfach wähle so konnte ich in kurzer Zeit mit der sam und system das...

[bisher keine Antworten]

Brennprogramm Roxio (Treiber) deinstallation

von Grullus am

Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit mein WinOnCD deinstalliert, weil ich mir Nero 6 installiert habe. Mein Problem ist nun dieses: mein InCD funktioniert nicht richtig. InCD formatiert neue...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Sicherung WinServer2003 und HP Colorado

von drees am

Hallo Leute, ich habe in meinem Server ein HP Colorado Bandlaufwerk. soweit so gut. leider scheint das Medium nicht bereitgestellt zu sein, er erkennt es unter Freie Medien in der Medienverwaltung....

[bisher keine Antworten]