Divx für NT4.0 SP6 ???
von apieh am 1 AntwortMoin, hat jemand eine Idee, wie ich auf meinem NT4.0 DivX installiert bekomme? Ist dieses überhaupt möglich? Danke und Gruß Andreas
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Moin, hat jemand eine Idee, wie ich auf meinem NT4.0 DivX installiert bekomme? Ist dieses überhaupt möglich? Danke und Gruß Andreas
Jedesmal wenn ich Win2000 neu starte öffnet sich automatisch ein Dateiordner. Wie stelle ich diesen Autostart ab?
Hallo, W2K kennt mein Hardwareprofil nicht mehr und hat mir freundlicher Weise beim Booten angeboten auf ein Profil1 zurückzugreifen. Eine früheres, funktionierendes Hardewareprofil hat er nicht...
Hallo Spezialisten, ich habe auf meinem Rechner der unter Xp läuft in den Datei - Eigenschaften die Funktion Datei verschlüsseln aktiviert. Jetzt scheint diese im Explorer mit grüner Schrift auf...
Hallo Leute, Ich bin mit meinem Rechner langsam überfordert. Ich habe ein neues Board Asrock K7S8X - einen AMD XP1700 und 256MB DDR - 40GB Master und 120GB Slave. So, und wenn ich jetzt mein...
Hallo Community, also ich vor über einem Jahr einen Win2k Server bei uns aufgesetzt und das Netz läuft einwandfrei, nun will mein Chef auf einmal das ich den Benutzern die Rechte auf suchen,...
Hallo, Folgendes Netzwerkproblem: 1. PC: W2kPro 2. PC: w98se Nach dem Start keine Netzwerkverbindung unter Windows, aber Ping geht in beide Richtungen. Benutzer und Freigaben sind m.E. unter w2k...
Hallo - an Helfer, die noch wach sind: Wie kann ich bei einem Rechner, der mit dem Betriebssystem Windows 2000 nicht mehr hochfährt NTLDR fehlt , ein neues Betriebssystem installieren, ohne die Daten...
Wie bissl weiter unten beschrieben, möchte ich gern wissen, was ich machen kann wenn die Explorer. exe defekt ist!? DANKE!!!
Hi Leute habe ein kleines aber feines problem mit meiner Windows NT 4.0 Domäne. Ich habe mir vorkurzen ein neues Notebook gekauft und kriege es nicht in die Domäne eingebunden. Das Notebook hat...
Liebe PC-Gemeinde, ich habe win2k SR4 installiert mit administrator pw und vier Benutzer pw. Wenn ich jetzt das Adminpasswort zu einfach wähle so konnte ich in kurzer Zeit mit der sam und system das...
Hallo, mein Win2000 legt seit neuestem ein seltsames autostart verhalten an den tag. Es werden nur noch autostarts füe allusers ausgeführt und die auch zwimal. bei einem blick in autoruns zeigt...
Hallo Profis! Wie kann man ein Backup eines Win2003 Systems erstellen? Bei Win2000 setzte ich immer Drive-Image ein. Gibt es ein ähnliches gutes Tool um 1:1 Kopieen eines Systems zu erstellen? D.h....
Kann auf meinem Win2000 Pro keine DOS Programme mehr starten. Kommt immer die Meldung keine Win32 Anwendung . Über Ausführen läßt sich command .com auch nicht mehr starten.
Ein Bekannter sagte mir, man sollte in mehrmonatlichen Abständen mal die Funktion Datenträger prüfen starten.Dabei taucht das Info-popup-Fenster mit diesen 2 Möglichkeiten auf: Dateisystemfehler...
Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit mein WinOnCD deinstalliert, weil ich mir Nero 6 installiert habe. Mein Problem ist nun dieses: mein InCD funktioniert nicht richtig. InCD formatiert neue...
hallo und servus... ich hoffe es hat mir jemand eine lösung für mein problem. Und zwar wenn ich den lautstärkeregler verschiebe bekomme ich anstatt dem windows ding ein piep aus dem gehäuse...
Seit gestern früh hat mein PC dauernd von selber gestartet, und bevor er WIN2000 ganz rauffährt, möchte er immer die Datenträgerüberprüfung durchführen, nur als ich ihn diese einmal...
Hallo Leute, ich habe in meinem Server ein HP Colorado Bandlaufwerk. soweit so gut. leider scheint das Medium nicht bereitgestellt zu sein, er erkennt es unter Freie Medien in der Medienverwaltung....
Hi, Wollte gerade gegen meinen Vater bisschen zoggen, aber über den Fireware Anschluss! Nun, mit nem Freund ging das . Er hatte XP. Aber bei meinem Vater mit Win2000 gings net. Wir brauchen die...