Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Festplattenumzug

von lrakkarl am 1 Antwort

Liebe Windows Freunde, gleich ob man mit der Festplatte einen Umzug vorgenommen hat und das Betriebssystem noch mal installieren muß, weil jetzt in einer anderen Umgebung, oder man ein neueres...

Netzwerkumgebung nach RAS Einwahl

von migidi am

Hallo, habe mal ein großes Anliegen und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Zuerst mal die Systemeigenschaften bevor ich das Problem schilder: Bestriebssystem Win 2000 Server als Domänenserver...

[bisher keine Antworten]

Kennwort zurücksetzen

von *gizmo* am 2 Antworten

Hallo, also, ich habe es bei meinem laptop irgendwie geschaft, das kennwort bei der windows 2000 anmeldung zu verändern fragt mich nicht wie , und nun weiß ich nicht, wie dieses lautet. aber...

Tastatur reagiert nicht

von Timon1 am 1 Antwort

Hallo, ich habe in meinen Rechner eine Platte mit Win98 und eine mit Win2000. Die Tastatur arbeitet unter Win98 normal, bei Win2000 reagiert sie überhaupt nicht. Das heißt, die Startoptionen kann...

Windows 2000

von jaber am 3 Antworten

Hi Ich habe vor kurzem Win 2000 installiert.Ich wollte Norton Internet Security 2002 installieren und hab es auch getan.Am anfang lief alles gut aber dann startete ich den computer aber das antivirus...

Ungueltiges System

von philboss am 6 Antworten

Hilfe! Wenn ich meinen PC starten will, kommt beim Hochfahren folgende Meldung: Verifying DMI Pool Data Ungueltiges System Datenträger wechseln und Taste drücken Nachdem sich der Computer also nicht...