Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD mit Windows NT 4.0 abspielen

von apieh am

Hallo, gibt es ein Programm, mit dem man DVDs mit WIN NT 4.0 SP6 abspielen kann??? Danke! Gruß Andreas

[bisher keine Antworten]

Nach Update Explorer.exe defekt!?!

von Kulmin am

Servus. hab gestern ein Update von MS gemacht. Leider war plötzlich meine Partition für C: voll. HAb schnell paar Daten gelöscht und weitergemacht. das hat für 4,8 MB etwas 1,5h gedauert... Ging...

[bisher keine Antworten]

Hilfe Explorer.exe meldet Fehler!?

von Kulmin am

Hallo. Nach Update von MS war partition voll. Fehlermeldung! Paar Daten gelöscht, weiter.. Ging nicht weiter, abgebrochen und runtergefahren. Heute Neu hochgefahren, Bildschirm schwarz, nix. Meldung:...

[bisher keine Antworten]

Routing mit W2000

von Keuper am 4 Antworten

Hallo Nicklesfreunde - ich habe gehört mit einem Eintrag in der Registy könnte man W2K zu routen bringen - stimmt das und wenn ja wer weiss wo und wie?? Danke schon mal im Vorraus. Gruss Keuper

Systemstart in Win2000?

von Elek am 4 Antworten

Unter Win 2000 hatte ich ein zweites Betreibssystem installiert und konnte Wahlweise beim Systemstart mir das Betreibssystem für die Zeit X aussuchen und starten lassen.Das eine Betriebssystem habe...