Intel Pro/100S: Treiber?
von muth am 2 AntwortenHallo, ich habe eine Netzwerkkarte für die ich einfach keine Treiber finden will...!Es ist die Intel Pro/100S! Kann mir da einer helfen.Schon mal DANKE im Vorraus. Sebastian
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich habe eine Netzwerkkarte für die ich einfach keine Treiber finden will...!Es ist die Intel Pro/100S! Kann mir da einer helfen.Schon mal DANKE im Vorraus. Sebastian
Hallo, gibt es ein Programm, mit dem man DVDs mit WIN NT 4.0 SP6 abspielen kann??? Danke! Gruß Andreas
Wieviel RAM muß Windows 2000 mindestens eigentlich haben. Reichen 128 MB für Anwendungsbereiche Office und Internet ?
Servus. hab gestern ein Update von MS gemacht. Leider war plötzlich meine Partition für C: voll. HAb schnell paar Daten gelöscht und weitergemacht. das hat für 4,8 MB etwas 1,5h gedauert... Ging...
Hallo. Nach Update von MS war partition voll. Fehlermeldung! Paar Daten gelöscht, weiter.. Ging nicht weiter, abgebrochen und runtergefahren. Heute Neu hochgefahren, Bildschirm schwarz, nix. Meldung:...
habe betriebssystem Windows 2000, habe irgendwie die grakiktreiber gelöscht - wenn ich den den computer starte kommt meldung grafiktreiber konnte nicht intisialisiert werden. beginn des...
Hallo, wer kann mir einen Tipp geben: Ich möchte beim Reboot unter NT4.0 das der Anmeldeforgang automatisch mit dem Standardbenutzer durchläuft, wie unter Win2000 möglich, weil diverse Programme im...
Hab einen WIn 2003 Server und hab eine Domäne eingerichtet, wenn ich mich jetzt mit dem Client Anmelden will sagt der PC das die Domäne nicht verfügbar ist. Wie bekomm ich das hin?
Kann mir jemand helfen den Quick Launch im NT4.0 zu aktivieren installiert ist alles aber er erscheint in der Taskliste nicht.
Wie kann ich die Registrierungsdateien editieren, die für das zweite Betriebssystem auf der Platte gespeichert sind??? Bsp: Win2000 und WinXP auf dem Rechner. Win2000 startet nicht mehr, ich könnte...
betriebssystem windows 2000 habe leider irrtümlich grafiktreiber gelöscht - jetzt kommt beim hochfahren meldung grafiktreiber konnte nicht intizialisiert werden - dann speicherabild wird erstellt...
Man kann doch mit dem Nachrichtendienst kleine Mitteilungen and andere Rechner Schicken, weiss nochmal jemand wie dem geht. Danke.
Hallo Nicklesfreunde - ich habe gehört mit einem Eintrag in der Registy könnte man W2K zu routen bringen - stimmt das und wenn ja wer weiss wo und wie?? Danke schon mal im Vorraus. Gruss Keuper
Hallo Leutz! Ich habe ein Problem und brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Server mit Win2003 ausprobiert, schaffe es allerdings nicht, wie gewöhnlich einfach auf freigegegbene LW zuzugreifen. Ich...
Also als erstes muss ich sagen dass ich nicht viel Ahnung von Computern habe und sie meist nur selten und beruflich nutze. Bisher hatte ich immer Windows ME als Betriebssystem, jetzt hab ich Wondows...
Hallo Nickles-Forum! Heute morgen leuchtet die Netzwerkkarte nicht mehr. Austausch der Karte, Einbau in neuen Slot und Neuinstallation ist erfolgt, kein Ergebnis. Sonst läuft alle normal! Wollte in...
Hallo ich versuche schon lange ein symbol unten aus der task leiste zu entfernen aber es klappt nich könnt ihr mir helfen wie ich das ding da raus bekomme!!!
hallo aufgrund einer zeitweise fehlerhaft funktionierenden netzwerkanbindung eines home-pc s und der damit verbundenen erfolglosen suche nach dem fehler, hatten wir uns entschlossen windows XP-prof....
Unter Win 2000 hatte ich ein zweites Betreibssystem installiert und konnte Wahlweise beim Systemstart mir das Betreibssystem für die Zeit X aussuchen und starten lassen.Das eine Betriebssystem habe...
hallo, ich hab mehrere windows 2000 rechnern und die rechnern schalten sich automatisch aus. Ich hab versuch dies unter den power managentment in der systemsteuerung aussuchalten aber es ist nicht...