Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Anmeldebildschirmschoner immer aktiv (WIN 2000)

von Boundles_Wolf am

HILFE!!! Ich habe von der Firma einen Laptop bekommen. Nun ist bei jedem Neustart der Anmeldebildschrimschoner aktiv, obwohl ich den Schoner vorher geändert habe. Dies nervt ganz schön, denn immer...

[bisher keine Antworten]

Zugriff auf die Registrierung mit Barts PE??

von MartiMc am

Ist es mit der Boot-CD vom PE-Builder eigentlich möglich die Registrierung vom installierten Windows zu reparieren/editieren??? Durch einfaches regedit wird nur die Registrierung vom aktiv gebootetem...

[bisher keine Antworten]

excel

von Stefano Neri am 1 Antwort

Beim Speichern von Excelfiles MAc OS X 10.3 auf Windows 2000 Server kommt Fehlermeldung konnte nicht ausgeführt werden... beim nochmaligen Versuch wird ein File mit x beliebigen Buchstaben...

RAS-Server verweigert Eigenschaftsseiten

von TiBr am

Wenn ich die Eigenschaftsseiten meines RAS-Server win2000 einsehen will, erscheint ein rotes Kreuz auf dem Serversymbol und bei nochmaligen anklicken die Messagebox Sie verfügen nicht über die...

[bisher keine Antworten]

Es geht nix mehr !

von castornix am 2 Antworten

Moin, ich hab es wieder getan: Am System rumgefummelt und nu hab ich den Salat ! Folgender Sachverhalt: Ich habe mit Partition Magic eine Win 2000 NTFS Partition vergrößert und auf der Platte etwas...

Installer Probleme MSI

von hipi am 2 Antworten

tag leute, in der hoffnung wenigstens jemanden helfen zu können, möcht ich hier eine von vielen erfahrungen, die mit dem Installer so geschehen, posten: ich konnte auf meinem schön neu...

Boot.ini Windows 2000

von sly19842 am 3 Antworten

Beim Booten kann ich zwischen den folgenden 2 Optionen auswählen: Microsoft Windows 2000 Server Windows 2000 Standardeinstellung Der letzte Eintrag wird auch als Standard weiß hinterlegt angeboten...

net use

von asd am 2 Antworten

moin moin, gibt es eine möglichkeit ein netzlaufwerk zu nutzen ohne das es sichtbar im explorer eingehängt ist ?? also ein program auf einem netzlaufwerk abzulegen und dort zu starten, aber der...

Windows NT installation

von jaber am 1 Antwort

Hi Ich habe ein kleines Problem bei der Installation mit Windows NT 3.51. kein Betriebssystem auf dem Zielsystem vorhanden Beim booten erhalte ich bei der letzten der drei Setupdisketten folgende...