Hi, ich brauche dringend Hilfe, denn wenn ich meinen PC boote, kommen nur sinnlose Zahlen. Wenn der PC dann hochgefahren ist ist der Bildschirm voller schwarzer Punkte, ich kann fast nix sehen und nur...
HILFE!!! Ich habe von der Firma einen Laptop bekommen. Nun ist bei jedem Neustart der Anmeldebildschrimschoner aktiv, obwohl ich den Schoner vorher geändert habe. Dies nervt ganz schön, denn immer...
Hallo Leute, ich hab ein dummes hausgemachtes Problem. Ich habe in meiner Win 2000 Pro Benutzerverwaltung den einzigen Admin umbenannt und ein neues Kennwort vergeben. Lief auch alles ganz gut...
Ist es mit der Boot-CD vom PE-Builder eigentlich möglich die Registrierung vom installierten Windows zu reparieren/editieren??? Durch einfaches regedit wird nur die Registrierung vom aktiv gebootetem...
Drucken aus IBM/AS400 Client Access V4R5 unter Windows NT auf Kyocera Drucker 1700, 1750,1800 usw. nicht möglich. Unter Win.3..... klappt das drucken. Aus anderen Anwendungen MS Office usw. klappt...
Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 2000. Das automatische Update meldet mir ein wichtiges Update,ich lade dieses runter und installiere es, doch nach einer gewissen Zeit will er genau dieses...
Beim Speichern von Excelfiles MAc OS X 10.3 auf Windows 2000 Server kommt Fehlermeldung konnte nicht ausgeführt werden... beim nochmaligen Versuch wird ein File mit x beliebigen Buchstaben...
Wenn ich die Eigenschaftsseiten meines RAS-Server win2000 einsehen will, erscheint ein rotes Kreuz auf dem Serversymbol und bei nochmaligen anklicken die Messagebox Sie verfügen nicht über die...
Moin, ich hab es wieder getan: Am System rumgefummelt und nu hab ich den Salat ! Folgender Sachverhalt: Ich habe mit Partition Magic eine Win 2000 NTFS Partition vergrößert und auf der Platte etwas...
tag leute, in der hoffnung wenigstens jemanden helfen zu können, möcht ich hier eine von vielen erfahrungen, die mit dem Installer so geschehen, posten: ich konnte auf meinem schön neu...
Beim Booten kann ich zwischen den folgenden 2 Optionen auswählen: Microsoft Windows 2000 Server Windows 2000 Standardeinstellung Der letzte Eintrag wird auch als Standard weiß hinterlegt angeboten...
moin moin, gibt es eine möglichkeit ein netzlaufwerk zu nutzen ohne das es sichtbar im explorer eingehängt ist ?? also ein program auf einem netzlaufwerk abzulegen und dort zu starten, aber der...
Hallo Ihr Ich habe schon bei google wie wild gesucht, finde aber leider keine richigen Informationen zu meinem Problem. Ich bräuchte einige Statistiken/Diagramme zur Nutzung von Windows XP in Firmen....
hallo ich habe dsl 758kb7S ICH GEHE ÜBER NEN ROUter ins internet 100mbit lan es ging auch die ganze zeit flott und alles aber seit einioger zeit ist folgendes: manchmal geht der seitenaufbau flott...
Ich suche eine Möglichkeit speziell die DOS Commandshell cmd.exe in nicht in die Taskleiste, sondern in den Systray zu minimieren. Da es bei bestimmten Hintergrundprogrammen apache etc nervig wird,...
Hallo Leute, gibt es von Microsoft Vorgaben oder Richtlinien oder Empfehlungen, wie groß die Systempartition sein sollte bei einem Windows2000 Server mit Terminaldiensten? Oder schreibt einfach mal,...
Hi Ich habe ein kleines Problem bei der Installation mit Windows NT 3.51. kein Betriebssystem auf dem Zielsystem vorhanden Beim booten erhalte ich bei der letzten der drei Setupdisketten folgende...
Hallo wie vielleicht schon viele bemerkt haben, besteht bei Windows 2000 das Problem, dass wenn man das Kontrollkästchen Automatisch verbinden anklickt und verbindet, das Kästchen beim nächstem mal...
Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit Win2000 bei dem Spiel Mafia. Die Installation ist auf der Administratorebene vorgenommen worden und die Verknüpfung ist bei jedem User aktiv. Wenn aber...
Hi, Da ich nicht unbedingt viel Arbeitsspeicher habe 256MB habe ich mir überlegt den Virtuellen Arbeitsspeicher mal zu eröhen! Jetzt stelle ich mir dir frage, wie hoch ich den höchstens stellen...