Hi Leute. : Der Rechner findet sich unter Win2k zwar selbst, allerdings nicht die anderen Rechner im Netzwerk die anderen finde ihn auch nicht . Ich fahre paralell Win98 SE, da ist mit dem Netzwerk...
Hallo an Alle Mein Norton AV meldet Virus an bord Backdoor Assasin ! Norten kann aber leider die Datei nicht repariren eine DLL in windows 2k ist warscheinlich geschützt durch Windows C: winnt...
Moin zusammen, vielleicht ist diese Frage ja schon zur Genüge diskutiert worden, aber im Archiv habe ich dazu nix Gescheites gefunden: Unter XP Home gibt s ja nur zwei Benutzertypen, admin und...
kann mir jemand erklären bitte, woher plötzlich IDEtool stammen könnte ? IDEtool ist bei WIN2000 unter /Start/Programm Files/IDETOOL installiert. dort sind 3 files vorhanden: IDETOOL.EXE,...
hallo an alle, seid ich die graphikkarte instaliert habe,bekomme ich oefter probleme beim starten des rechners. bildschirm bleibt dunkel liegt dies an der vergabe der irq s? wenn ja, kann mir einer...
Hallo, ich habe einen W2K und ein Modem 56K. Seit einiger Zeit kommt es immer wieder vor, dass mein Rechner Daten ins Internet sendet. Und zwar große Mengen 16-17 MB. Ich kann im Taskmanager nicht...
Hallo ... folgendes Problem: Ich muss speziellem Formulare bedrucken, und wegen diverser Vorschriftern mit Durchschlag also habe ich einen tollen Epson Nadeldrucker. Das Programm aus dem heraus ich...
Hallo zusammen, habe ein altes Dos Programm, welches unter 2k problemlos läuft, kriege es aber nicht zum drucken. Meine erste Idee ist, daß die Dos Druckertreiber unter Win 2k fehlen. Falls das...
Hallo, ich will in den nächsten Tagen meinen RAm vom 256 auf 512 MB aufrüsten. Muß ich danach Win2k Pro neu installieren bzw. wäre es ratsam oder mache ich mir damit nur unnötig arbeit??? Danke Selter
Hallo Ich habe auf meinem Rechner Windows 2000. Seidt ich alles einmal neuinstalliert habe, beendet Windows 2000 nicht mehr von alleine. Dort steht immer: Sie können den Computer jetzt ausschalten....
Hallo, ich weiß: das Theam ist im Archiv schon oft behandelt worden. Aber keine der dort stehenden Lösungen hilft bei meiner Kiste Athlon 2000, 256 MB, W2k SP4 . Wenn ich auf...
Hallo, habe mir ein ASUS A7N8x zugelegt, W2K installiert, alle Boardtreiber sind installiert. ACPI im Bios aktiviert. Alles läuft wunderbar, nur lässt sich das System leider nicht Standby oder in...
hi,manchmal konnte noch nicht rausfinden, nach welchen aktivitäten genau bleibt der rechner beim runterfahren eine geraume zeit bei der anzeige Einstellungen werden gespeichert . es tut sich nichts,...
salut... hab ein kleines prob mit meinem startmenü... und zwar... winXP home edition...und 1 konto Admin mit dem ich mich IMMER einlogge...wenn auch kein passwort besteht... wenn ich nun über: start...
Hallo ich hab mir an-/abmelde screens runtergeladen,die aber leider für Win98 sind ich benutze allerdings Win200Pro und daher gibt es die Dateien nicht bei mir. Ausschnitt aus der ReadMe: Simply copy...
Hi, Ich bin in letzter Zeit immer häufiger auf ein Angebot gestoßen, das mich reizt, mich jedoch daran zweifeln lässt, dass diese Firma seriös arbeitet. Es dreht sich um unterschiedliche Software...
HalloKann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich CF Cards von einer Digicam am Laptop unter NT 4.0 Servicepack 6 mittes PCMCIA Adapter auslesen kann ?PCMCIA Adapter habe ich, aber was brache ich...
Hallo, ich habe das 2000 geladen und das Service Packet 3. Immer wenn ich den Audio Treibr laden will kommt diese Fehlermeldung: Update Driver plug and play decices. !!!! Ich habe schon dieses Via...
Hallo! Ich hätte eine Frage und wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Antwort wüßte. Ich hab ein Virus- und Fehlererkennungsprogramm laufen lassen und erhielt die Meldung, dass 0 Viren, aber 1...
hallo leutz, ich habe folgende situation. mein alter rechner beherbergt noch eine 120er festplatte und eine 40er. die 120er soll aber in meinen neuen rechner den weg finden. problem ist, dass die...