Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Backdoor Assasin

von elscholli am

Hallo an Alle Mein Norton AV meldet Virus an bord Backdoor Assasin ! Norten kann aber leider die Datei nicht repariren eine DLL in windows 2k ist warscheinlich geschützt durch Windows C: winnt...

[bisher keine Antworten]

was ist genau ein IDEtool ?

von anonimous am

kann mir jemand erklären bitte, woher plötzlich IDEtool stammen könnte ? IDEtool ist bei WIN2000 unter /Start/Programm Files/IDETOOL installiert. dort sind 3 files vorhanden: IDETOOL.EXE,...

[bisher keine Antworten]

Unerklärliche Uploads

von LotharK am 6 Antworten

Hallo, ich habe einen W2K und ein Modem 56K. Seit einiger Zeit kommt es immer wieder vor, dass mein Rechner Daten ins Internet sendet. Und zwar große Mengen 16-17 MB. Ich kann im Taskmanager nicht...

Win2k und RAM-Aufrüstung

von Selter am 4 Antworten

Hallo, ich will in den nächsten Tagen meinen RAm vom 256 auf 512 MB aufrüsten. Muß ich danach Win2k Pro neu installieren bzw. wäre es ratsam oder mache ich mir damit nur unnötig arbeit??? Danke Selter

Win2k für 35$ - Betrug???

von i3ig am 4 Antworten

Hi, Ich bin in letzter Zeit immer häufiger auf ein Angebot gestoßen, das mich reizt, mich jedoch daran zweifeln lässt, dass diese Firma seriös arbeitet. Es dreht sich um unterschiedliche Software...