falls jemand das weiß: die Eigenschaft Characterization die man in einem Katalog setzen kann, kommt nicht zum tragen, jedoch in einem Beispiel-dokument dieser Website geht das Probleme...
Servus Leutz! Hab da so n ziemlich nervendes Problem. Seit vorgestern lädt WinXP immer diwe Debug Machine ,wenn ich den IE öffne.Dann daurts ne Weile, dann geht der IE auf. Von was kann das denn...
Habe 2Partitionen mit Windows 2000, eine fürs Netz die andere zum Ausprobieren und zum Arbeiten mit irgendwelchen Anwendungen ,unter der einen brauche ich das Modem unter der anderen wird das Modem...
Hallo, im Win2000/NT ist mein benutzerdefiniertes Profil nicht mehr abrufbar, wobei die einzelnen Dateien noch existieren. Gibt es einen einfachen Weg, das alte Profil wieder herzustellen, ohne den...
Hallo, ich habe W2K und ein 56K-Modem. Seit einiger Zeit - alle paar Wochen macht mein Modem einen unerklärlichen Upload ca. 17 MB!!! . Wohin weiß ich nicht. Ich habe die neuste Antivirensoftware...
mein prooblem ist folgendes:ich habe meine alte festplatte win 2000 in meinen neuen pc xp gehängt um die daten zu überspielen. jetzt wollte ich meine e-mails, die noch im posteingang sind in den...
Hallo, Ich habe bei einigen Programmen unter Win2000 SP1 das Problem, das die Fenster zu klein für den Inhalt sind. Natuerlich nur bei Fenstern bei denen der Max-Button nicht aktiv ist und sich die...
hi. als ich n progi power director 2.5 installiert hatte, waurden auf einmal die laufwerke nich mer erkannt. die sind nicht merh sichtbar und im arbeitsplatz steht das es ein registrierungsfehler sei....
Hallo Zusammen. Ich hab das Thema schon mal in einer anderen Rubrik gepostet. Hoffe hier vielleicht noch auf mehr Hinweise. Also, W2K neu auf dem Rechner. SP4 drauf, ebenfalls den Virenscanner...
Hallo, ich will mich an einen Netmeetingserver anmelden, aber es kommt keine Verbindung mehr zustande,bei Win ME ist es kein Problem gewesen, nur jetzt unter Xp ist kein Server mehr erreichbar wer...
Hallo, bis vor kurzem wurde die CPU-Auslastung noch im Task-Manager angezeigt. Nun ist dieser Punkt weg. Auch das Kreuz rechts oben, mit dem ich den Task-Manager schließen konnte, ist weg. Kann den...
Fehlerhinweis: Der geplante Task wurde nicht ausgeführt, weil ein falsches Kennwort oder ein falscher Benutzername eingegeben wurde. Dabei bin ich als Administrator angemeldet. Ein Passwort wurde...
Hi seit ich win2000Prof habe will mein DVD laufwerk nur noch normale CDs lesen aber DVDs ignoriert er, bei jedem aufruf gibt er an das keine CD eingelegt ist obwol eine DVD drin ist. Habe das laufwerk...
hallo, hab mir vor kurzem w2k raufgemacht und jetzt geht auf einmal meine Onboard systeme usb, sound AC-97 . er zeigt hardwarekonflikt an Code 12, irq problem . hab schon alle pci karten ausgebaut und...
Hallo, ich habe unter Windows 2000 ziemlich häufig das Problem, dass ich, wenn ich auf irgendeine Datei in einem Ordner zugegriffen habe, und diesen Ordner anschließend löschen möchte, die...
Hi leute! Ich hab einen WinXP Home PC und einen Win2000 Pro PC vernetzt. Hab also ein Netzwerk eingerichtet und das Einwählen ins Internet konfiguriert. Das Modem hängt am XP PC ABER wenn der...
folgende Konfiguration: - Asus p5A-B Motherboard mit ALI Aladin V Chipsatz und AMD-K6-2 450 - BIOS 1011 - Win 2000 mit allen möglichen Updates und Patches - SB Extigy mit allen möglichen Updates und...
Immer wenn ich win2k service pack 4 beenden will erscheint diese Fehlermeldung. Es gibt dann nur die Möglichkeit abzubrechen, was einen Datenverlust zur folge haben kann. Bitte um hilfe.