Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IE6 lädt immer mit Debug Machine!

von Achmed am

Servus Leutz! Hab da so n ziemlich nervendes Problem. Seit vorgestern lädt WinXP immer diwe Debug Machine ,wenn ich den IE öffne.Dann daurts ne Weile, dann geht der IE auf. Von was kann das denn...

[bisher keine Antworten]

Unerklärliche Uploads

von LotharK am 1 Antwort

Hallo, ich habe W2K und ein 56K-Modem. Seit einiger Zeit - alle paar Wochen macht mein Modem einen unerklärlichen Upload ca. 17 MB!!! . Wohin weiß ich nicht. Ich habe die neuste Antivirensoftware...

outlook express

von BenniDasBrot am 1 Antwort

mein prooblem ist folgendes:ich habe meine alte festplatte win 2000 in meinen neuen pc xp gehängt um die daten zu überspielen. jetzt wollte ich meine e-mails, die noch im posteingang sind in den...

Netmeting

von juhuemme am

Hallo, ich will mich an einen Netmeetingserver anmelden, aber es kommt keine Verbindung mehr zustande,bei Win ME ist es kein Problem gewesen, nur jetzt unter Xp ist kein Server mehr erreichbar wer...

[bisher keine Antworten]

problem mit Onboard systemen nach neuinstallation

von zacke85 am

hallo, hab mir vor kurzem w2k raufgemacht und jetzt geht auf einmal meine Onboard systeme usb, sound AC-97 . er zeigt hardwarekonflikt an Code 12, irq problem . hab schon alle pci karten ausgebaut und...

[bisher keine Antworten]

POP3 Mail Server Fehler

von hudega am 2 Antworten

Hi leute! Ich hab einen WinXP Home PC und einen Win2000 Pro PC vernetzt. Hab also ein Netzwerk eingerichtet und das Einwählen ins Internet konfiguriert. Das Modem hängt am XP PC ABER wenn der...

explorer.exe kann nicht beendet werden

von X1 am

Immer wenn ich win2k service pack 4 beenden will erscheint diese Fehlermeldung. Es gibt dann nur die Möglichkeit abzubrechen, was einen Datenverlust zur folge haben kann. Bitte um hilfe.

[bisher keine Antworten]