Speicherproblem NT4
von Max57 amHallo Habe eine 6 GB Platte in mein altes Notebook eingebaut und 2 Partitionen gemacht. Eine fürs BS und eine für Musik. Nun habe ich die Fehlermeldung dass kein Festplattenspeicher mehr frei ist...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Habe eine 6 GB Platte in mein altes Notebook eingebaut und 2 Partitionen gemacht. Eine fürs BS und eine für Musik. Nun habe ich die Fehlermeldung dass kein Festplattenspeicher mehr frei ist...
Hi Leute, ich habe einen Traum! Ich will ein stabil laufendes Win2k haben, welches auch noch nach Benutzerfehlern wieder geht. Also hab ich Von der Win2k CD gebootet, zwei Partitionen erstellt und...
hi, ich habe mein verdammtes xpruntergeworfen weils mich ohne ende angekotzt hat und habe w2k servicepack4 draufgespielt.. P4 2,8 GHz boxed kühler ist es normal das meine cpu unter w2000...
hallo, wie kann ich mbr.dat ansehen??? kommen nur hyroglyphen.... bootmagic funktioniert nicht. da kommt eine fehlermeldung. vielleicht kann ich in der mbr.dat was ändern??? danke
Was kann ich gegen den svchost.exe Fehler machen?
Hallo Nachdem ich Windows XP installiert habe,schaltet der PC nach dem runterfahren nicht selbst ab. Beim hochfahren erfolgt Datenträgerüberprüfung FAT32 Wer weiß Rat Vielen Dank
Hi, ich habe seit dem Ausführen eines Programmes unter XP mit russischem Text das Problem, dass die Umlaute als kyrillische Zeichen dargestellt werden. Da die Datei arialnbi.ttf scheinbar nicht mehr...
Hallo, habe bei der Neuinstallation von W2K OEM das Problem, dass nach fdisk und format von Startdiskette zwar der Inhalt der CD gesehen wird per dir-Befehl aber leider der Start von setup.exe mit dem...
Was ist im reistrierungseditor die bezeichnung LTSMMSG.exe
Hi, ich habe folgendes massive Problem: Auf einem neuen Volks-PC 4 habe ich W2k incl. SP4 installiert. Die 150 GB Platte ist in mehrere Partitionen unterteilt: System auf einer NTFS, der Rest auf...
Hallo, ich brauche eure Hilfe. gestern habe ich versucht einen USB HUB extern an eine der 2 USB Anschlüße zu stecken. der Hub wird nicht als Hardware erkannt, und der Drucker funktioniert jetzt auch...
Hallo Leutz Ich möchte den proxy über einen Registry key deaktivieren under aktivieren können , in Win2k. ich bekomme es ums verrecken nicht hin : Ich ändere den Wert der sonst auch geändert wird...
hi leute,ich verwende Drive Image 7.0.1 und möchte die systempartition C wiederherstellen weitere partitionen D , E vorhanden . das backup liegt auf E .die wiederherstellung funktioniert nur unter...
Damit mein ich, z.B hatte ich gerade den Internet Explorer an, schliess ich nun die Seite, so bleibt der Ixplorer im Task Manager, hatte ich z.B Winamp an, so beendet sich Winamp nie...
Habe W2K Prof auf meinem PC. Nach dem der PC hochgefahren ist melde ich mich am Anmeldebildschirm mit Kennwort an und der Rechner läuft weiter. Sobald das Hintergrundbild erscheint, friert der...
Habe folgendes Problem: Nach dem ich mich mit meinen Passwort als Administrator anmelde erscheint nur ein leerer Bildschirm Taskleiste/Symbole sind verschwunden . Starte ich den Task-Manager erscheint...
Hallo User, Wir verwenden noch die DOS Version von GS-Auftrag Gandke Schubert und haben jetzt einen Rechner mit XP der Rest ist WIN 2000 . Wir bemerkten, dass das DOS-Programm unter XP wesentlich...
welche unnötige Dienste kann man problemlos unter Windows 2000 professional als home user deaktivieren ?
Es geht um mein Cd Rom und DVD Laufwerk, sie werden nicht mehr im explora erkannt.Das bedeutete ich kann sie nicht mehr im Arbeitsplatz und auch nirgendwo anders sehen, als ob Sie verschwunden sind....
Hallo, hab meinen Rechner nachdem ich nen Virus festgestellt hab platt gemacht. Hab zunächst Probleme mit den Partitionen gehabt aber dann mit fdisk ganz gut hinbekommen. Nun hab ich neu installiert...