Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

w2k und amd duron 1000

von averell am 16 Antworten

hallo alle habe auf einem 1000er amd duron mehrmals w2k aufgesetzt, auf dem bis anhin 98se drauf war. vorgängig alle partitions platt gemacht und eine einzige ntfs angelegt 18 gigs . anschliessend...

Windows 2000 + winfax pro + ir-modem??

von ralfs am

moin moin, wie bekomme ich win fax pro dazu, über ein handy nokia 6210 und infrarotschnittstelle faxe zu empfangen? das handy wird als modem erkannt, und versenden von faxen funzt auch. eingehende...

[bisher keine Antworten]

Ntp unter win2k

von praktikannix am 2 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich einem 2000er server der Mitglied einer nt4 Domäne ist, ich weiss, dass das abartig ist beibringe, dass er eine Funkuhr an seiner seriellen schnittstelle hat und...

w2k bootet nicht

von domi-p am 3 Antworten

Hy Leutz, wollte vorhin einen w2k-Rechner starten, leider ist in der Startmaske Schluss: der Statusbar geht bis 100 , dann hört die HDD auf zu arbeiten und nichts geht mehr. NAV hatte bis vor 6 Tagen...

server beschäftig

von logo_2 am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein notebook mit w2k.Sobald diesen notebook in nen netz arbeitet funz auch ganz gut und ist alles ok. Aber wenn ich den rechner aus dem netz rausnehme bekomme ich oft dir Fehlermeldung...

W2K Drucker druckt alles auf eine Seite

von rensör am

Hallo! Plötzlich druckt mein HP LJ4V mehrseitige Dokumente auf nur eine Seite alles übereinander . W2K Sp 4, neuinstallation der aktuellen Druckertreiber hat nichts genützt. Von einem NT Rechner im...

[bisher keine Antworten]