SVChost hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen
von Ernst Steiner am 2 AntwortenKann ich diese Datei Liegt in System32 löschen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Kann ich diese Datei Liegt in System32 löschen
diese fehlermeldung kommt bei mir seit geraumer zeit.....genauer: Application exception occurred: App: svchost.exe pid 428 When: 11/28/2003 @ 17:18:13.355 Exception number: c0000005 access violation...
hallo alle habe auf einem 1000er amd duron mehrmals w2k aufgesetzt, auf dem bis anhin 98se drauf war. vorgängig alle partitions platt gemacht und eine einzige ntfs angelegt 18 gigs . anschliessend...
Gibt es eigentlich für WIN2000, XP einen Dateimanager, der ähnliche Manipulationen zuläßt, wie der gute, alte NORTON Commander ? Sprich, Dateien löschen, finden ohne Rücksicht auf Dateiattrib.,...
Hallo zusammen! Ich hab einen Dell Dimension 8200 mit Nvidia Geforce 2 MX, 256MB RDRAM und 1.7 GhZ Pentium4 Prozessor. Das neueste BIOS-Update A09 ist gemacht. Der Rechner wurde mit Windows Millenium...
hallo! mein pc, dass mit windows 2000 läuft, schaltet sich beim herunterfahren nicht mehr aus. obwohl er das bei windows 98 gemacht hat. ich hab ein ATX-Board ASUS P5A-B. kann mir jemand helfen, wie...
moin moin, wie bekomme ich win fax pro dazu, über ein handy nokia 6210 und infrarotschnittstelle faxe zu empfangen? das handy wird als modem erkannt, und versenden von faxen funzt auch. eingehende...
Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Ich habe einen alten Pentium I PC mit einem Medion 9901 Board und einer PIII 450 MHz CPU aufgerüstet. Das Board hat eine Nvidia Graphik und einen Creative 1373...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich einem 2000er server der Mitglied einer nt4 Domäne ist, ich weiss, dass das abartig ist beibringe, dass er eine Funkuhr an seiner seriellen schnittstelle hat und...
Hallo, ich habe mir aus ebay ein Medion 9901 Motherboard mit Nvidia-Graphik und Creative Sound CT1373 on board ersteigert. Das Board läuft recht gut, aber der Verkäufer hatte keine Treiber für NT4...
Hy Leutz, wollte vorhin einen w2k-Rechner starten, leider ist in der Startmaske Schluss: der Statusbar geht bis 100 , dann hört die HDD auf zu arbeiten und nichts geht mehr. NAV hatte bis vor 6 Tagen...
Hallo, ich habe ein notebook mit w2k.Sobald diesen notebook in nen netz arbeitet funz auch ganz gut und ist alles ok. Aber wenn ich den rechner aus dem netz rausnehme bekomme ich oft dir Fehlermeldung...
Hallo, ich habe mir aus ebay ein Medion 9901 Motherboard mit Nvidia-Graphik und Creative Sound CT1373 on board ersteigert. Das Board läuft recht gut, aber der Verkäufer hatte keine Treiber für NT4...
Hallo! Ich weiss jetzt nicht ob das das richtige Forum ist, aber ich hoffe mir kann geholfen werden. Wenn ich mich in einen Forum einloggen will, flieg ich gleich wieder raus. Also: Wenn ich mich...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich möchte ein altes DOS-Spiel spielen.Ich habe jetzt Stunden wirklich kein Scherz damit verbracht mich mit DOS unter Windows2000 auseinanderzusetzen.Ich...
Hi Wie kann ich bei win2k bzw me feststellen welche DirectX version installiert ist. MfG
Hi,ich wollte mir eine Notfalldiskette herstellen was mit der Fehlermeldung ,Die Datenträgerdatei ist nicht gefunden worden oder es war kein Zugriff möglich endet.Wer kann mir da bitte weiter helfen?
hallo ! mein Problem: hinter jeder Schriftzeile, Menüfenster setzt sich ein schatten wie bekomme ich das weg ?
Hallo! Plötzlich druckt mein HP LJ4V mehrseitige Dokumente auf nur eine Seite alles übereinander . W2K Sp 4, neuinstallation der aktuellen Druckertreiber hat nichts genützt. Von einem NT Rechner im...
Hallo, ich möchte dass um eine bestimmte uhrzeit der rechner sich ganz von selbst ausschaltet weiss jemand wie dies anstellen könnte ?