Moin moin zusammen! Kann mir jemand sagen, ob ich, bevor ich eine neuere Version des angebotenen Servicepacks für W2K Server installiere z.B. von SP-2 auf SP-3 , das alte deinstallieren muß, oder ob...
Hallo. Ich habe ein Athlon C 1333 und habe SP4 installiert. Daraufhin wollte er rebooten, und beim Start meinte er nurnoch, dass windows nicht gestartet werden konnte weil die ntoskrnl.exe fehlt oder...
hallo , habe folgendes Problem: Ich soll einen Rechner mit w2k SP3 so aufsetzten, das nach der anmeldung nur der Internet Explorer 6 genutzt werden kann. Alle anderen Programme und sonstige Sachen...
Hallo, sicher eine unproblematische Sache: Beim Anmelden auf bestimmte Seiten wurden Benutzernamen u.Passwörter gespeichert. Trotz Deaktivierung werden jetzt immer eimal verwendete Benutzernamen...
Habe ein paar Fragen: Habe einge Boot CD s jedoch kann mein Rechner nur von der Windows98 CD booten... wenn ich von einer Windows NT / 2000 boote bekomme ich die Fehlermeldung: Cannot boot from cd -...
Hallo zusammen. Ich habe folgendes anliegen: Vor einiger Zeit habe ich mir ein HG-Bild eingerichtet. Nach einer Weile ein neues und das vorherige gelöscht. Wenn ich jetzt immer meinem Rechner...
hi hab ma ne Frage, unter diesem Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE SYSTEM CurrentControlSet Control Session Manager Memory Management sollte man eigentlich den Eintrag SecondLevelDataCache finden!!! aber so...
Hallo Leute, ich habe hier in meinem Netzwerk ein W2K Server als DC stehen. Einige Ordner sind mit dem Befehl net use n: //rechnername/verzeichnis für meine Netzwerkbenutzer als Laufwerk gemappt....
Hallo, habe folgendes Problem: Ich möchte von einem Windows 2000 Rechner auf einem an einem NT Rechner angeschlossenen Drucker drucken. Genauso andersherum. Freigabe ist erfolgt und die aktuellen...
Habe vor einigen Wochen eine neue Software auf meine ISDN-Telefonanlage Eumex 604homenet gespielt und auch die Software RVS-Com sowie die ISDN-Treiber auf meinem Win2000-System aktualisiert. Seitdem...
Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen, wie ich im Winnt4.0 Workstation eine .bat-Datei als Script so eingeben kann damit sie vor dem Ausloggen automatisch ausgeführt werden kann ähnlich zu...
Ich habe im BIOS als Bootreihenfolge C: A: und möchte aber ab und zu automatisch von Diskette booten. Ich könnte mir das via BOOT.INI vorstellen, aber ich habe es nicht geschafft. Gibt es einen...
Hallo, ist hier bestimmt schon mal diskutiert worden, aber nicht mehr aufzufinden: Unter Windows XP laeuft zwar die feste Kanalbündelung, allerdings kommt Windows bei dynamischer einstellung Geräte...
Hallo, ich weiss echt langsam nicht mehr weiter. Habe einen Athlon 1 Gig auf einem Asus A7V mit 256 MB Ram und momentan nur ne Festplatte Seagate 120 Gig dran. Grafikkarte ist eine V7700 von Asus....
Ich sollte vor kurzem bei nem Kumpel von mir sein W-Lan einrichten, hab aber dabei die Passwortabfrage zwecks Netzwerkidentifikation aktiviert. Allerdings heat er sein Kennwort vergessen. Hab schon...
Hallo, kennt einer von euch vieleicht ein Tool, mit dem man den farbigen Hintergrund von geöffneten Fenstern in Win2000 durch ein Bild ersetzen kann? MfG surferlebt
hi! ist es möglich die erwähnte datei, die ja die daten für den ruhezustand speichert, auf eine andere partition zu legen? und wenn ja, welche einträge in der registry müssen geändert werden,...
Hallo. Mein Problem ist, das er beim starten wenn der schwarze Bildschrim verschindet, und ich in den farbigen boot Bildschirm komme, er bei 50 wartet und permanent mein SCSI CD-Rom Laufwerk...
Ich habe ein Programm, welches keine kyrillischen Zeichen anzeigen will. Andere Programme Notepad etc. tun das. Ich habe in den Spracheinstellungen russisch importiert und kann auch umschalten...
hallo, habe ein laptop mit win 2000 prof. nach der installation von office 2000 und der inbetriebnahme der ir-schnittstelle funzt die tastatur nicht mehr. auch externe taste geht nicht mehr. habe das...