Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WIN 2000 Dateien kopieren/einfügen geht nicht???

von carlos007 am

Hallo, bei mir läuft WIN 2000. Wenn ich versuche, eine Datei z.B. von einer Diskette in einen Festplattenordner zu kopieren, wird mir das im Kontextmenü zwar angeboten, aber es funktioniert nicht....

[bisher keine Antworten]

Backupfile geht nicht!

von Achmed am 4 Antworten

Servus Leutz! Hab vor geraumer Zeit mal n Backup meines W2ks gemacht.Gestern war nun der Tag an dem ich s gebraucht hätte. Geil, hab ich gedacht, hast ja n Backup! Scheisse war s, der Mond schien...

NT4 und die Folgen

von Schletzke am 2 Antworten

Halo Ich wollte auf meinen Firmen PC NT4 Workstation eine neu Installation durchführen um DFÜ Netzwerk einzurichten. aber oh Schreck im Benutzerbuch ist der Producktkai von irgend einem Spinner...

Update von W98 auf W2000

von Klaus68 am 2 Antworten

Hallo, ich möchte mein System von W98 auf W2000 updaten. Das Update meldet nach einiger Zeit Conflicting Devices es besteht eine Inkompatibilität zwischen Videokarte und der Hauptplatine. Das Update...

explorer.exe

von Michael 9 am

bekomme die Fehlermeldung explorer.exe hat Fehler veurscht und danach hängt das ganze System win 2000

[bisher keine Antworten]