Hallo, bei mir läuft WIN 2000. Wenn ich versuche, eine Datei z.B. von einer Diskette in einen Festplattenordner zu kopieren, wird mir das im Kontextmenü zwar angeboten, aber es funktioniert nicht....
Hallo : ich habe Norton SystemWorks 2003 Professional installiert. Seit dieser Zeit kann ich nicht mehr mit meinem Diskettenlaufwerk arbeiten. Es erscheint immer die Meldug Datenträger in Laufwerk A...
hello nickles-user ich arbeite mit windows xp. nach dem ich das ms outlook 2000 installierte und meine mail-konten eingerichtet habe, erscheint links im balken kein posteingang- und kalendersymbole....
Beim Aufstarten sind plötzlich folgende Fehlermeldungen aufgetaucht: Das Profil konnte nicht geladen werden, weil es möglicherweise beschädigt ist. Anschliessende Meldung: Das lokale Benutzerprofil...
Hi ! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ca. 10 Minuten mit Win 2000 k im Netz surfe, kommt folgende Fehlermeldung: svchost.exe hat einen Fehler verursacht...u.s.w. wenn dies passiert ist, kann ich...
Habe auf meinem Rechner HP Pavillion A872 das Betriebssystem gewechselt. Nun erkennt der Rechner meine Soundkarte nicht richtig. Soundkarte ist eine PCI 128 onboard Die Fehlermeldung lautet das keine...
Servus Leutz! Hab vor geraumer Zeit mal n Backup meines W2ks gemacht.Gestern war nun der Tag an dem ich s gebraucht hätte. Geil, hab ich gedacht, hast ja n Backup! Scheisse war s, der Mond schien...
Hab ein funktionierendes und ein paar unauffindbare reste eines zweiten windowssystems auf den HDD s vielleicht auch nur noch in registry? Der Punkt ist das seit ich windows 2000 pro das zweite mal...
Hallo, ich habe einen W2K-Server, der ca. 2000 User bedient. Jetzt möchte ich für eine Gruppe von 1700 Usern ein Anmeldeskript eintragen, allerdings nicht von Hand, sondern automatisiert. Mit einem...
Hallo Spezialisten, ich brauche dringend einen Rat: Ich habe mich bei meinem Benutzerkonto ausgesperrt! Das kam so: Ich besitze ein Laptop, dass früher bei der Domäne meiner Firma angemeldet war...
Hallo, Nachdem ich mir von Nehe das Tutorium 1 durchgelesen und die lesson1 ausgeführt habe, lassen sich zwar alle Programme starten, bleiben jedoch minimiert in der Symbolleiste. Wenn ich auf...
Hi zusammen! Arbeite gerade an meinem Projekt für die Fisi Prüfung! Dazu müsste ich über folgende Information verfügen, um mich vor dem Prüfungsauschuss nich zu blamieren! An welchem Punkt der...
Hallo, hab da mal ne Frage, Mein Mitbewohner hier hat nen Laptop vor dem ich grad sitze, und das sch.... Ding zeigt keine jpg s mehr an, wenn eine Seite aufgerufen wird. Nur durch einen rechtsklick...
Hallo! Wenn ich im I-net mit der rechten Maustaste auf ein Bild klicke kann ich es nur als bmp speichern, obwohl es als jpeg geladen wurde. Was kann ich dagegen tun? Danke,Jan
Halo Ich wollte auf meinen Firmen PC NT4 Workstation eine neu Installation durchführen um DFÜ Netzwerk einzurichten. aber oh Schreck im Benutzerbuch ist der Producktkai von irgend einem Spinner...
Hi, wie kann ich herausfinden, durch welches Programm der Windows Installer gestartet wird? Wenn ich ein Dienstprogramm Explorer, IE, Arbeitsplatz, ... aufrufe, startet immer der Windows Installer und...
Hallo, ich möchte mein System von W98 auf W2000 updaten. Das Update meldet nach einiger Zeit Conflicting Devices es besteht eine Inkompatibilität zwischen Videokarte und der Hauptplatine. Das Update...
Habe vor kurzem Windows 2000 installiert bekommen und seitdem lässt sich der IE nicht mehr schliessen. Man kann nur strg,alt,entf drücken den task manager schliessen und dann auf sofort beenden...
Hallo, ich habe mehrere Computer in einem Netzwerk unter NT4 laufen. Auf den Rechnern sind jeweils zahlreiche Programme, die zur Installation jeweils erheblich Zeit benötigen. Wenn ich aus welchen...