Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows NT Server 4.0, Probleme mit explorer.exe

von cyberrony am

Hallo zusammen Was kann das sein? Bei unserem Windows NT Server 4.0 kann man sich anmelden, jedoch bleibt der Server stehen, dobald er eigendlich den Desktop aubauen müsste. Die Server Funktionen...

[bisher keine Antworten]

nochmal RDISK

von tomk am

Hallo Zusammen! Hab noch mal eine Frage zum RDISK Befehl unter NT4.0. Gibt es einen Parameter, wo die Dateien auf mehrere Disketten aufgeteilt werden können? Danke! Tom

[bisher keine Antworten]

Taskleiste verschwunden

von Sascha73190 am

Habe folgendes Problem: Nach dem ich mich mit meinen Passwort als Administrator anmelde erscheint nur ein leerer Bildschirm Taskleiste/Symbole sind verschwunden . Starte ich den Task-Manager erscheint...

[bisher keine Antworten]

Internet Explorer 4

von NFMqc am 5 Antworten

Hallo zusammen Für eine Windows NT 4 installation benötige ich den Microsoft Internet Explorer 4, wer kann mir helfen? Finde das Teil leider nirgends. Alles was ich bisher gefunden habe ist das...

Urgear Treiber

von jofofu am

ich suche einen Urgear treiber für windows 2000. habe bloss für win98 einen funktioniert aber nicht. Habe den Helm als standart Gamecontroller installiert und kann ihn auch einstellen, aber es...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 formatieren

von ScAv am 5 Antworten

Hallo! Ich habe schon lange vor, meinen PC zu formatieren. Allerdings scheitert es daran, dass ich nicht weiß, wie ich es anstellen soll. Ich habe gelesen, dass man entweder von der Windows 2000 C...