VESA Treiber für Windows 2000
von seblanger am 1 AntwortHi, wo kann ich inen vesa treiber für win 2000 herbekommen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, wo kann ich inen vesa treiber für win 2000 herbekommen?
Ich habe eine anscheinend irreparable Windows XP professional Installation auf meiner Festplatte, mit jeder Menge Programmen und Daten. Habe nun auf die gleiche Platte in ein anderes Verzeichnis der...
Hallo zusammen Was kann das sein? Bei unserem Windows NT Server 4.0 kann man sich anmelden, jedoch bleibt der Server stehen, dobald er eigendlich den Desktop aubauen müsste. Die Server Funktionen...
Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt , von MS-SQL Server 7.0 auf eine neuere Version wie MS-SQL Server 2000 umzustellen? Also ob es bei den neueren Versionen irgendwelche besonderen Vorteile...
Hallo Zusammen! Hab noch mal eine Frage zum RDISK Befehl unter NT4.0. Gibt es einen Parameter, wo die Dateien auf mehrere Disketten aufgeteilt werden können? Danke! Tom
Hallo Nickles-Gemeinde! Wir lassen seit neuestem auf unseren Windows NT-Servern monatlich die Registry über den Befehl rdisk /s sichern über Taskplaner . Leider kommt jetzt immer die Meldung Sie...
Hallo Leute, habe versehentlich einen Benutzer unter WIN2000 gelöscht. Danach waren die Outlook-Daten auch weg! Habe den Standardbenutzer mit den Eintragungen der PST-Files erwischt. Ein...
Hallo an alle, auf einer NT4 Worstation SP6, IE6, erscheint der Dfü-Monitor nicht mehr unten in der Taskleiste. Beim beenden der Verbindung IE schließen kommt dann auch nicht mehr die Nachfrage ob...
Habe folgendes Problem: Nach dem ich mich mit meinen Passwort als Administrator anmelde erscheint nur ein leerer Bildschirm Taskleiste/Symbole sind verschwunden . Starte ich den Task-Manager erscheint...
Hallo zusammen Für eine Windows NT 4 installation benötige ich den Microsoft Internet Explorer 4, wer kann mir helfen? Finde das Teil leider nirgends. Alles was ich bisher gefunden habe ist das...
Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. Nun wollte ich auf diesem Windows 2000 installieren. Wenn ich aber installieren will kommt bei ca 17 die Meldung, dass eine DLL-Datei nicht kopiert...
Mein Dell Notebook inspiron 8000 mit 800 MHz und 256 MB macht ohne Action ständige Plattenzugriffe. Wie kann ich Prozesse so auslagern, daß sie erst Speicher fressen, wenn sie benötigt werden?
ich suche einen Urgear treiber für windows 2000. habe bloss für win98 einen funktioniert aber nicht. Habe den Helm als standart Gamecontroller installiert und kann ihn auch einstellen, aber es...
Hi@All, hab mir vor ein paar Tagen gedacht, dass ich ja mal nen Proxy in meinen Inet-Explorer eintragen könnte. Naja, gesagt getan. Leider musste ich vor zwei Tagen feststellen dass mein Inet...
Hallo Sobald ich Windows 2000 Hochfahre dann bleibt er ungefähr bei 3/4 stehen. Es geh nichts mehr. Ich kann nur noch im abgesicherten Modus was machen. Was kann ich tun?? Gruss Markus
Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich immer folgenden Fehler wenn ich die Optionen bzw. den Integrator der Norton Tools aufrufe: Internet Explorer Scriptfehler Zeile 261 / Zeichen 5...
Vieleicht kann mir jemand helfen? Mein System:------------ P1600, neuer 256MB Infineonspeicher-PC333RAM zuvor 256MB noname PC266RAM, Bord: Qdi PlatiniX 2D, 61,5GB IBM-HDD priMas , 40GB MAXTOR-HDD...
Hallo, ich möchte bei meinem I Explorer 5.5 unter Extras - Internetoptionen - Programme ein anderes bzw. irgendein EMail Programm festlegen. Ich habe T-online Mail und Outlook express installiert....
Hallo! Ich habe schon lange vor, meinen PC zu formatieren. Allerdings scheitert es daran, dass ich nicht weiß, wie ich es anstellen soll. Ich habe gelesen, dass man entweder von der Windows 2000 C...
Guten Abend, suche Hilfe bei folgendem Problem: Nach der erfolglosen? Treiberinstallation für meine Geforce4 MX 420 bootet Win 2000 nicht mehr hoch, ich hänge dann im Bluescreen in der Schleife:...