Hallo, vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen , ich habe mir eine Festplatte von Samsung 160GB 5400U gekauft, bekomme sie aber nicht auf 160 GB formartiert, trotz Service Pack 4. Der Laden der...
Guten Abend, suche gerade die konfiguration zusammen für einen Win2000 Rechner, der über das Teledat Lan Modem 300 von der Telekom ins Internet soll. Welche Treiber soll ich nehmen? Den RASPPPOE von...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 W2K-Workstation, die in eine NT4-Domäne angemeldet werden sollen. Beide Rechner sind neu aufgesetzt wegen SID , sind in der entsprechenden...
hi leute. hab ne alte diskette box gefunden und da sind die hammer geilen spiele von meiner 486 zeit drinne. wollte die mal gerne wieder spielen. wie bekomm ich die aber unter win2k zum laufen. manche...
hallo, ich habe eine Farblaser Netzwerkdrucker in nen windows2000 server installiert.Wenn ich auf die clients diesen drucker einrichte funz ganz gut.Das Problem ist aber dass standardmässig farbe...
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, auf FAT32-formatierten Platten unter W2K einzelne Benutzer so einzurichten, dass sie keinen Einblick in Verzeichnisse anderer Benutzer unter Dokumente...
Hallo erst mal an alle, ich habe ein riesen Problem und hoffe jemand kennt die Lösung. Ich habe heute aus unerfindlichen Gründen beim senden eines Faxes mit WinFax einen Bluscreen erhalten. Darauf...
hallo! ist es möglich, die partition von c: bei windows 2000 im nachhinein zu vergrössern? ich stehe nämlich vor dem problem, dass auf meiner primären c:-partition, auf dem windows 2000...
Win ON CD läßt sich unter Win2k nicht installieren.Fehlermeldung: der Roxio Disk Emulator wurde nicht gefunden. Hat einer Ahnung woran das liegt. Mein OS ist windows 2000 mit SP2.
Hallo Leute! Wir betreiben in der Firma ein Netzwerk basierend auf einen Windows 2000-Server sowie Clients, die unter momentan Win98, 2000 und XP laufen. Es gibt 2 Netzwerkdrucker, die am Server...
Hi, In einem homogenen Netzwerk W2K-Server/Clients, möchte ich gerne sicherstellen, dass die Benutzer nicht über die Funktion Kennwort ändern ein BLANK eintragen. Kann ich es erzwingen, dass...
Ich habe eine Batchdatei, die auf die Hardware BIOS zugreift. Diese möchte muß ich vor dem Start von Windows ausführen. Leider habe ich keinen blassen wie ich das machen soll. Winstart.bat und...
moin moin, hab grad mein rechner neu aufgesetzt, und vorher einige einträge exportiert,.....leider lässt er mich nicht, und meckert rum, dass er kein zugriff auf die registry hat. regedit läuft...
Holdrio! Würde gerne wissen, wie ich Remote Zugriff von 2oooProffessional auf meinen Exchange 2000 Server einrichte! Verzweiflung macht sich breit, der Galgen nicht mehr weit..... Würde mich über...
Hallo zusammen... Warum auch immer, aber bei mir waren nach einem Neustart sämtliche Schnellstart-Tasks verschwunden... Habe die soweit wieder eingerichtet, die ich brauche, aber mir fehlt der Task...
Ich schlage mich seit Tagen damit herum, WIN 98 auf 2000 upzudaten. Bis kurz vor Schluss läuft das auch, dann kommt der Blue Screen mit der Meldung: Konnte Datei nicht kopieren...neu...
Wie kann ich es so einrichten, das Windows 2000 das gleiche TEMP-Verzeichnis für alle eingerichteten Benutzer verwendet. Wenn ich mit einem DOMÄNE-Controller arbeite, so sammelt sich zum Teil...
schönen guten abend, mein cd- renner und dvd lw lassen sich nicht mehr ansprechen im bios werden sie klasse erkannt ich kann auch von ihnen booten. im win2k sp 4 werden sie im gerätemanager mit...
hallo, habe am Wochenende in mein PC 650 MHZ, Siemens-kiste eine neue festplatte eingebaut und Win2000 installiert, inkl. ServicePack 4. Es läuft auch sehr stabil, aber wenn ich die kiste runterfahre...