Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Drucker in Windows 2000 und NT

von Fireblade3001 am

Hallo, habe folgendes Problem: Ich möchte von einem Windows 2000 Rechner auf einem an einem NT Rechner angeschlossenen Drucker drucken. Genauso andersherum. Freigabe ist erfolgt und die aktuellen...

[bisher keine Antworten]

ACPI IRQ-Holder für PCI-Steuerung

von Girab am

Ich habe einen Rechner mit Windows ME. Nach kurzer Benutzung geht nichts mehr. Besonders oft beim Starten von Word-2000, obwohl schon öfters neu installiert. Bei Systeminformationen steht unter...

[bisher keine Antworten]

Windows NT4.0 Werkstation

von MKNB am 1 Antwort

Hallo Habe auf der Arbeit ein NT4 PC mit Internet Explorer. Nun komm ich aber nicht mehr ins Internet. Wir gehen über ein Netzwerk ins Netz. Aber nun wenn ich den IE Starte kommt Doctor Watson und...

Win 2k vs. Office 2k

von GhostGod am

Hi Ich habe volgendes Problem, Meine Festplatte hat den Geist aufgegeben. Es war mir aber noch möglich mit Drive Copy die Partitionen auf eine neue Festplatte zu retten. Nach einem neustart erschien...

[bisher keine Antworten]

Hilfe Benötigt win2000 problem mit drucker

von faraone am

hallo, habe 2 pcs eins win2000 und der eine win98 und ein HP laserjet4. Das problem liegt darin das wenn ich mit den win98 drucke, kann ich die volle geschwindigkeit nutzten, d.h. 10 Seiten / Minute....

[bisher keine Antworten]