Hallo. Ich habe unter Win98 meine Adressen im Outlook 98 als PST gesichert, gebrannt und auf ner neuen Festplatte mit Win2k, und Outlook 2k einspielen wollen. Doch ich habe nicht die notwendige...
HALLO!! Ich hab folgendes Problem : Wenn ich es installiere, läuft alles bis zum Ende durch, ich kann es auch starten, aber dann stuerzt immer der Prozess svchost.exe ab und dann läuft nix mehr....
Ich habe die interessante Antwort zur Problemlösung unter XP von Olaf19 vom 17.09.03 gelesen. Was kann man unter Windows 2000 dagegen tun? Vielen Dank Dirty Freddy
Hallo, habe folgendes Problem: Ich möchte von einem Windows 2000 Rechner auf einem an einem NT Rechner angeschlossenen Drucker drucken. Genauso andersherum. Freigabe ist erfolgt und die aktuellen...
Hallo, habe auf einem Rechner Win2000 neu installiert und irgendwie ist der Rechner ziemlich lahm. Kein Wunder, denn wenn ich mir über den Taskmanager die CPU-Auslastung anzeigen lasse, ist die...
auf meinem laptop ist winxp installiert. ich wäre aber mit win2000 glücklicher. beim installieren läuft jedoch was schief. ich schiebe die installations cd ins laufwerk. boot from cd-rom drive. das...
Hallo! Bitte kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 2000 die Möglichkeit gibt, den kompletten Platteninhalt Ordner un Dateien auszudrucken? Optimal wäre das für Sicherungen verwende Nero 5 und...
Ich habe einen Rechner mit Windows ME. Nach kurzer Benutzung geht nichts mehr. Besonders oft beim Starten von Word-2000, obwohl schon öfters neu installiert. Bei Systeminformationen steht unter...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei gespeicherten Passwörter für z.B. htaccess geschützte Seiten, für Email konten etc. sind diese trotz gesetzer Haken für Passwort speichern immer beim...
Hallo Habe auf der Arbeit ein NT4 PC mit Internet Explorer. Nun komm ich aber nicht mehr ins Internet. Wir gehen über ein Netzwerk ins Netz. Aber nun wenn ich den IE Starte kommt Doctor Watson und...
Hi Ich habe volgendes Problem, Meine Festplatte hat den Geist aufgegeben. Es war mir aber noch möglich mit Drive Copy die Partitionen auf eine neue Festplatte zu retten. Nach einem neustart erschien...
Ich hab folgendes Problem: Seit kurzem kann ich kein Gerät mehr am USB-Anschluss benutzen. Es steht auch ein Ausrufezeichen im Geräte-Manager beim USB-Device. USB-Root-Controller sowie ein anderer...
Hallo Leute, Habe folgendes Problem bei Windows2000 klemmt die Maus zeitweise, d.h. es kommt im Systemprotokoll die Fehlermeldung Ereignis-ID: 9 in Bezug mit Device Scsi Fasttrak1 ...hat innerhalb der...
hallo, habe 2 pcs eins win2000 und der eine win98 und ein HP laserjet4. Das problem liegt darin das wenn ich mit den win98 drucke, kann ich die volle geschwindigkeit nutzten, d.h. 10 Seiten / Minute....
Hallo. Ich habe hier echt ein riesen Problem. Also mein Rechner: AMD 1800 Mhz Elitegroup K7VZA 512 MB Ram SD Geforce 4 Ti 4200 Maxtor 40 GB Ich hatte bis jetzt immer Win 98 drauf, wollte aber mal 2000...
Hey Leute, hab folgendes Problem, aus unserem Warenwirtschaftssystem wurde Geld entwendet, normalerweise kann man ja mittels Kassenprotokoll sehen wann diese geöffnet wurde.Aber der/die Dieb in hat...
Habe einen Rechnen mit o.G. Betriebsystem bekommen, leider komme ich überhaupt nicht klar ein USB Gerät anzuschließen, Rechner merkt nicht einmal das was in der USB Buchse steckt. Kabel sind am...
hi, ich flipp aus, habe folgende fehlermeldung: die registrierung konnte struktur systemroot system32 config software protokoll nicht laden. blauer bildschirm, bevir win gestaret wird. weder mit der...