ODBC Treiber für MDF Datenbanken!
von TripleX am 4 AntwortenSry ich wusste nicht 100 unter welches Thema das gehört! Aber kann mir vielleicht einer sagen wo ich nen ODBC Treiber für MDF Datenbanken her bekomme? THX im vorraus!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Sry ich wusste nicht 100 unter welches Thema das gehört! Aber kann mir vielleicht einer sagen wo ich nen ODBC Treiber für MDF Datenbanken her bekomme? THX im vorraus!
Hilfe!!! Ich habe mir den Teen Sex Dialer eingfangen und hab kiene Ahnung, wie ich das Teil wieder los werde! Ich habe W2K kann mir einer helfen? Danke im Vorraus doener_david
Hallo, nach einer NEuinstallation von w2k würde ich gern den Standardinstallationspfad C: Programme in einen anderen Pfad ändern. Ist das mgl., bzw. wie macht man das damit es keine Probleme u...
SOS - ich habe folgendes Problem: Nach einem Neustart letzte Woche beginnt die inetinfo.exe 50 der Performance zu verbrauchen. Ich habe bereits 3 unabhängige Scanner drüber laufen lassen, aber...
Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten IBM PC gekauft wo Windows NT 4.0 workstation installiert ist.Leider erkennt er meinen Drucker der über USB angeschlossen ist Lexmark Z33 nicht.Auf der...
Habe einen Pentium2/400mhz ersteigert.Leider ist noch NT4-Workstation als Betriebsprogramm aufgespielt.Habe aber kein Passwort um mich anzumelden.Wie komme Ich ins DOS um die Festplatte zu formatieren?
Hi, ich habe auf meinem ThinkPad sowohl IE6 installiert als auch Netscape Navigator, ich komme nach der Einwahl jedoch nur über Netscape ins Netz. Nachdem IE die Proxyeinstellung scheinbar nicht...
Ich habe einen PC ohne Betriebssystem und möchte darauf Windows 2000 installieren. Wie geht das ?
Hallo, ich habe bei einigen W2000 Rechnern das Problem das wenn ich den Windows Explorer starte, dieser mit folgender Fehlermeldung abstürzt: Die Anwendung Explorer.exe hat einen Programmfehler...
Hi, ist es möglich den Laufwerksbuchstaben von Sytem- oder Startdatenträger ändern? Danke schonmal! Gruß Andi
Hallo, mir ist gerade etwas aufgefallen was mir nicht gefällt. Sobald ich Regedit starten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung das das bearbeiten der Registrierung durch den Admin deaktiviert sei....
nun ich habe schon alles probiert was mir eingefallen ist anti-spyware, viren... aber ich werds einfach nicht los. das problem: seit kurzem erscheint bei windows 2k rechts unten ein text: Windows 2000...
wenn ich eine Image Datei öffnen möchte und windows weiss nicht mit welcher Anwendun es geöffnet werden soll, öffnet sich das Fenster Öffen mit wo vorgeschlagen wird welches Programm meine in...
Hallo!Mein System Win2k prof SP4 hängt sich seit neuestem mehrmals am Tag einfach auf.Nichts geht mehr komme auch nicht in den Taskmanager nur ausschalten hilft.In der Ereignisanzeige finde ich nach...
Hallo Ich habe ein Problem zwichen win2k-servicepack4 und Zone alarm und das sieht so aus: Wenn ich win2k ohne jede servicepack installiere , läuft mit Zonealarm alles einwandfrei und gut, aber Wenn...
Hallo Zusammen, der Windows NT 4.0 SP6 Rechner fährt nicht mehr runter, startet nicht mehr neu, läßt sich somit auch nicht booten, Warmstart auch nicht möglich. Das einzige was ich machen kann ist...
Guten Tag, Wir möchten Komplett alles über den Riseserver laufen lassen. Haben alle einstellungen auch hinbekommen doch hängen wir bei der Partionierung fest. Wie kann ich in der Antwortdatei...
Hallo, Nickles-Gemeinde. Könnt Ihr bitte sagen, ob ich Windows 2000 statt 98 SE installieren soll. Gibt es entscheidende Gründe für 2000, wenn ich DSL-Internet, Photoshop und Office Paket benutze?...
Hallo Wndows-Nutzer, habe irgendwie die überaus praktische Verknüpfung, mit welcher man direkt alle Fenster minimiert und beim DEsktop landet verloren. Also meine Frage ist wie muss die Verknüpfung...
Hallo zusammen ! Nach der Reparatur von NT 4.0 erhalte ich beim Anmelden folgende Anmeldenachricht : Sie können nicht angemeldet werden C00000DF . Versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an...