Hab eine 40 GB, eine 17 GB und eine 160 GB Platte. Auf der 40 ist auf D: Windows 2000 drauf. Jetzt mein Plan. 17 raus, Inhalt auf Partition der 160er. C: und D: auf Partition der 160er kopieren /...
Mir wurde ein Rechner mit Win 2000 Prof. geschenkt er hatte aber früher Win 2000 auf der Platte das gelöscht wurde. Jetzt habe ich im Bootmenue immer noch den Eintrag von Win 2000. Wie kann ich den...
Hallo, ich habe an einem Server eine RAS einwahl eingerichtet, diese funktioniert auch wenn man sich von einem ISDN anschluss aus einwählt. Nur muss auch die Möglichkeit bestehen sich über ein...
Hallo, ich habe die Logitech Cordless Desktop iTouch -Tastatur. Diese besitzt eine Standby-Taste und wenn ich diese drücke, fährt der PC in den Standby-Modus. Aus diesem kann ich ihn jedoch nicht...
Trotz dem Eintrag EMM RAM in der config.nt wird für die DOS-Programme kein EMM zur Verfügung gestellt. Auf einem anderen Win 2000 Rechner funkt das einwandfrei. Bitte helft mir!!!
Seit dem ich diese Service Packs installiert habe bei rund 50 Computern stürzt Excel oder Word ab. Und das bis zu 10 mal am Tag. Dr. Watson meldet sich und schliesst das Programm. Weiss jemand eine...
Ich habe einige ältere Disketten gefunden, die mit Drivespace komprimiert wurden. Ich habe jetzt nur noch einen Computer mit Windows XP. Wie kann ich diese Disketten noch lesen?
Seit dem ich diese Service Packs installiert habe bei rund 50 Computern stürzt Excel oder Word ab. Und das bis zu 10 mal am Tag. Dr. Watson meldet sich und schliesst das Programm. Weiss jemand eine...
Hi Ich habe ein grosses Problem: Vor einiger Zeit habe ich eine Verknüpfung von Outlook gemacht und sie via Rechtsklick Eigenschaften Tastenkombination taste 0 belegt. Jetzt habe ich die...
Hi also wenn ich Win2k starte, und dann direkt danach irgendwas anklicke, dann hängt der Rechner erstmal ca. ne halbe Minute also, es passiert halt nix. Maus etc. geht noch. Vor allem is das beim...
Hallo, Gemeinde! Zum Thema hab ich im Archiv nichts gefunden, deshalb meine Frage: Seit ein paar Tagen erscheinen in der Adress-Leiste vom IE trotz löschen von Verlauf und Temporary Internet Files...
Hi, ich habe Win2000 Pro. mit SP3 installiert, und habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mit neu heruntergeladenen Programmen FTP-Client, ICQ, etc. keine Verbindung mehr zum Internet bekomme,...
hi @all. an meinem win2000 rechner ist ein parallel port drucker angeschlossen epson stylus color 740 . gerät läuft bestens, keine probleme. allerdings ist es so, dass wenn ich z.b. eine 12mb große...
Hallo, Kann mir jemand sagen, wo in Windows Usernamen und Passwörter gespeichert sind. Ich habe mehrfach meinen eigenen Usernamen für Rechnung online von der Telekom falsch eingegeben. Als dann der...
Hallo Leute, frage an die Admins: Ist es möglich, unter NT4.0 für einen Benutzer den Internetexplorer zuzulassen, aber eventuelle Downloads zu verhindern?
Hallo liebe nickles.de User, Ich möchte auf meinem PC gerne osteuropäische Tastaturlayouts installieren. Die entsprechenden Keyboard-Treiber habe ich schon. In Systemsteuerung Tastatur kann ich aber...
hallo, ich habe mehrere rechner der standardmässig der Power Management aktiviert ist .. ich möchte unter systemsteuerung dies abschalten ..bei manchen pc s lässt sich abschalten, bei anderen...
Normalerweise kann mann die IP Einstellung oder DNS Server, in Netzwerg Eigenschaften oder Netzwerk-DFÜ Verbindung und dann die zugehörige Verbindung, ändern. Bei mir ist der Ordner leer und es...