Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

RAS Einwahl per Modem

von migidi am

Hallo, ich habe an einem Server eine RAS einwahl eingerichtet, diese funktioniert auch wenn man sich von einem ISDN anschluss aus einwählt. Nur muss auch die Möglichkeit bestehen sich über ein...

[bisher keine Antworten]

Office SP3 und Windows 2000 SP4

von Baris1 am

Seit dem ich diese Service Packs installiert habe bei rund 50 Computern stürzt Excel oder Word ab. Und das bis zu 10 mal am Tag. Dr. Watson meldet sich und schliesst das Programm. Weiss jemand eine...

[bisher keine Antworten]

Neue Programme können nicht connecten

von who am

Hi, ich habe Win2000 Pro. mit SP3 installiert, und habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mit neu heruntergeladenen Programmen FTP-Client, ICQ, etc. keine Verbindung mehr zum Internet bekomme,...

[bisher keine Antworten]

Passwörter

von Olaf Schol am 5 Antworten

Hallo, Kann mir jemand sagen, wo in Windows Usernamen und Passwörter gespeichert sind. Ich habe mehrfach meinen eigenen Usernamen für Rechnung online von der Telekom falsch eingegeben. Als dann der...

IP Einstellung

von Frank Bleyer am 3 Antworten

Normalerweise kann mann die IP Einstellung oder DNS Server, in Netzwerg Eigenschaften oder Netzwerk-DFÜ Verbindung und dann die zugehörige Verbindung, ändern. Bei mir ist der Ordner leer und es...