hi,ich habe WINDOWS PROFESSIONAL2000 und wenn ich in Internet bin öffnet sich ständig eine Meldung mit grauem Hintergrund und ein OK Button. Die Inhalte und Website-Adressen sind unterschiedlich....
Hallo ich bitte um Hilfe: Win NT 4.0 mit 5 Rechner, auf No2 wurde eine CD Brenner installiert - zusätzlich zu d. CD Laufwerk Nero express wurde ebenfalls aufgespielt . Lokal heißt der Brenner F:...
Zitat: Ich möchte unter WinXP SP1 im WindowsExplorer Brennen.Ich habe von meinen Freunden gehört das es geht. Ich habe es auch schon bei meinen Freunden gesehen, aber wenn ich es bei mir veruschen...
Hallo! Versuche gerade ein Win2000 Image von einem RIS-Server auf einem Client zu installieren. Image ist ohne Anwendungssoftware, Treiber, Skripte etc., einfach die nackte Windows CD. Er bricht an...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass zwischendurch Windows 2000 meldet, dass das Netzwerkkabel entfernt wurde. Jedoch steht die Verbindung. Nach kurzer Zeit ist für Windows die Welt wieder in...
Moin miteinander! Hätte da gerne ma ein Problem! Muss für ein Projekt nen Exchange 2000 Server aufsetzen, der erst einmal probeweise installiert wird! Er soll vorerst nicht ans Firmennetz, weswegen...
Sie haben keine ausreichenden Sicherheitsberechtigungen, um Geräte an diesem Computer zu installieren. Wenden Sie sich an den Administrator oder melden Sie sich als Administrator an. Fakt ist, ich...
Hallo, ich habe seit der Neuinstallation meines Rechners mit Win2000, Office XP und IE6 das Problem, das sich bestimmte Links z.B. die Hilfeseite bei Web.de nicht öffnen lassen oder das ich aus...
Bei meiner Tastatur öffnet sich bei drücken der r-Taste das Ausführen-Fenster, bei e-Taste der Arbeitsplatz bei u werden alle Fenster minimiert. Wie kann ich das Ausschalten? Handelt es sich um...
Hallo, habe da ein Problem, habe auf ner 20 GB Festplatte 1 Jahr alt schon zum 3 mal Windows 2000 installiert, alles funktioniert, nur sobald ich den Rechner das 2 mal hochfahre, habe noch Linux...
Hallo, nach einem Absturz von NT4 Sp6 läuft seit ca. 1 Jahr recht gut kommt beim booten die Meldung: missing operating system findet also kein BS. Wie kann ich mit minimalem Aufwand das wieder...
Hallo! Ich habe meine GeForce 4 Ti 4200 durch eine Ati Radeon 9800 Pro ersetzt. Die Karte funzt auch soweit, nur kann ich übriggebliebene Schlüssel des Nvidia WDM Video-Capture Treibers in der...
Nabend! Seit Tagen erhalte ich folgende Fehlermeldung, meist wenn ich irgendwelche Programme ausführe: Löschen: Eigene Dateien ist ein Windows-Systemordner, ohne den Windows nicht fehlerfrei...
Hallo, ich muss ziemlich häufig in der Aufnahmesteuerung zwichen Line-In und Mikrofon wechseln.Da ich die Aufnahmesteuerung nicht ständig geöffnet haben will rufe ich sie immer wieder über die...
seit ein paar Tagen startet mein Toshiba Notebook nicht mehr. Beim Hochfahren bleibt er mit einem blauen Bildschirm haengen mit folgender Fehlermeldung: STOP: c0000218 UNKNOWN Hard Error Beginning...
Herzlich willkommen! Registriert seit: Sep 2003 Wohnort: Nach Linuxinstallation win2000 nicht mehr bootbar Wie gesagt... Linux Suse là uft wunderbar, benutze den grump-Loader. Kann auch die Windows...
Kann mir bitte jemand mal schnell sagen wie ich meine Festplatte formatieren kann? Unter Win 95 und 98 wars ja kein Problem, einfach im DOS Modus neu starten. Aber wie kann ich das von Win 2000 aus...