Wollte unter XP einen neuen Benutzer anlegen, konnte aber den Ordner nicht Öffnen. Es ist nur ein Administrator Konto vorhanden. Auch scheint es als würden manche Programme nicht mehr voll...
Hallo, zum Arbeiten ist es oft einfacher die Reihenfolge der Buttons zu ändern. Wie mache ich das ?? es handelt sich um die Buttons die die einzelnen Fenster anzeigen, die ich alle geöffnet habe /...
Hallo zusammen, ich bekomme bei meinem Outlook ne Fehlermeldung: OE hat die folgenden, nicht-sicheren Anlagen aus der E-Mails entfernt: . Die Fehlermeldung bekomme ich wenn der Absender eine Anlage...
Ich möchte einen Windows-GDI-Drucker an einem PC betreiben, der über einen WTS-Client arbeitet. Sind da Probleme beim Drucken zu erwarten? Hat da jemand Erfahrungen?
Hallo, habe gerade SP4 von WIN2000 installiert. Danach kam ich nicht mehr ins Internet IE6 SP1 Habe es auch mit einem anderen Browser versucht.....funktioniert ebenfalls nicht. Hat jemand eine Idee???
Hallo ! Habe Eure Diskussion zum Problem gelesen, aber letztlich keine schlüssige Lösung gefunden!! Sicher ist, dass die svchost.exe zum BS gehört, auch unter Win XP. Aber unter W2k stürzt sie auf...
Nachdem ich ein Spiel installiert hatte, begann mein Windows 2000 plötzlich sich selber schlagartig abzustellen und sich aufzuhängen. Nach dem Neustart erhielt ich Fehlermeldung, dass ntoskrnl.exe...
Hi,tja, ich komme nicht mehr in meine Computerverwaltung rein, keine Ahnung wieso.windows 2000Wenn ich in die Systemsteuerung gehe und dann auf Verwaltung und danach auf Computerverwaltung, dann tut...
Ich hab zwar das XP Forum angewählt,bin aber trotzdem hier gelandet... Aber vielleicht ist das Problem ja allgemein. Gibt es irgendwo so eine Art Datenbank für Icons für Ordner? Ich hab zwar schon...
Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass alle Fenster z.B. Links im Internet Explorer, aber auch Installations Fenster grundsätzlich minimiert starten. Ich habe nichts in der Registry verändert. Es...
Hallo, hoffe mir kann in diesem Thema jemand weiterhelfen. Unter Windows 2000 gibt es doch das Programm zur Datensicherung genannt Sicherung dort habe ich doch die Möglichkeit auf 4mm Bänder zu...
Hi Nicklesgemeinde, ich habe seit einiger Zeit W2K auf meinem PC im Unternehmen. Seit dem habe ich eine neue Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Ich habe 3 Partitionen C,D,E, und F als CD Rom - ab H...
Hi Leuts, habe mir auf altem Server mit WindowsNT eine Datensicherung zusammengestellt. Es werden mit einem Backupprogramm welches wohl mit Xcopy arbeitet verschiedene Ordner vom Server...
Hallo zusammen, bei mir gibt es manchmal eine Access Viloation bei svchost.exe wenn ich den Rechner neu starte. Das schaut auf den ersten Blick nach Blaster aus, aber McAffee oder AntiVir Guard...
Hallo, ich möchte eine Bootfähige Cd erstellen, auf der die Ghost exe, eine Ghost Image Datei und eine art Systperp diskette ist. Die CD habe ich soweit, dass beim Boot ein virtuelles A: Laufwerk...
Hallo, seit dem Update auf SP4 SP3 übersprungen gibt es ja den Startmenü- Eintrag Programmzugriff und -standards . Gibt es eine Möglichkeit, diesen per GPO auszublenden? Wenn ja, welches ADM- File...
Hallo, habe auf meinem alten Pc 400MHz Celeron, 64MBRAM WIN 2000 aufgespielt, läuft auch einwandfrei aber er schaltet nicht selbst ab. Kommt immer die Meldung, daß man ihn jetzt abschalten kann. APM...
Hallo Leute, hab mir vor kurzem Mozilla und Netlaunch installiert. Seit dem meldet sich jetzt nimmer bei aufgebauter Verbindung ein DFÜ Monitor, der aber nicht wieder geschlossen weerden oder sonst...
Hi leute, ich habe leider ein ziemliches Problem, mein rechner hat sich beim spielen voll aufgehängt und es ging nichts mehr als reset reinzuhaun. danach wollte windows nicht mehr starten und blieb...