Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ordner Benutzerkonto lässt sich nicht öffnen!

von mitterk am

Wollte unter XP einen neuen Benutzer anlegen, konnte aber den Ordner nicht Öffnen. Es ist nur ein Administrator Konto vorhanden. Auch scheint es als würden manche Programme nicht mehr voll...

[bisher keine Antworten]

Buttons verschieben

von ra_czapko am

Hallo, zum Arbeiten ist es oft einfacher die Reihenfolge der Buttons zu ändern. Wie mache ich das ?? es handelt sich um die Buttons die die einzelnen Fenster anzeigen, die ich alle geöffnet habe /...

[bisher keine Antworten]

GDI-Drucker an einem WTS-Client

von Uwe Nitzsche am

Ich möchte einen Windows-GDI-Drucker an einem PC betreiben, der über einen WTS-Client arbeitet. Sind da Probleme beim Drucken zu erwarten? Hat da jemand Erfahrungen?

[bisher keine Antworten]

Icons für Ordner?

von Bitfreak am

Ich hab zwar das XP Forum angewählt,bin aber trotzdem hier gelandet... Aber vielleicht ist das Problem ja allgemein. Gibt es irgendwo so eine Art Datenbank für Icons für Ordner? Ich hab zwar schon...

[bisher keine Antworten]

Fenster starten alle minimiert

von Andreas148 am

Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass alle Fenster z.B. Links im Internet Explorer, aber auch Installations Fenster grundsätzlich minimiert starten. Ich habe nichts in der Registry verändert. Es...

[bisher keine Antworten]

Ordnernamen schützen

von Rebedj am 2 Antworten

Hi Leuts, habe mir auf altem Server mit WindowsNT eine Datensicherung zusammengestellt. Es werden mit einem Backupprogramm welches wohl mit Xcopy arbeitet verschiedene Ordner vom Server...

svchost.exe Problem

von Bjoerg am 17 Antworten

Hallo zusammen, bei mir gibt es manchmal eine Access Viloation bei svchost.exe wenn ich den Rechner neu starte. Das schaut auf den ersten Blick nach Blaster aus, aber McAffee oder AntiVir Guard...

Eigenes Bootmenü auf Boot-CD erstellen

von tomtimo am

Hallo, ich möchte eine Bootfähige Cd erstellen, auf der die Ghost exe, eine Ghost Image Datei und eine art Systperp diskette ist. Die CD habe ich soweit, dass beim Boot ein virtuelles A: Laufwerk...

[bisher keine Antworten]

DFÜ Monitor ausschalten ????

von brausefranz am

Hallo Leute, hab mir vor kurzem Mozilla und Netlaunch installiert. Seit dem meldet sich jetzt nimmer bei aufgebauter Verbindung ein DFÜ Monitor, der aber nicht wieder geschlossen weerden oder sonst...

[bisher keine Antworten]