Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 2000 Profilordner

von normal am 1 Antwort

Hallo, Wie kann ich unter windows 2000 angeben, dass sich der Ordner C: Dokumente und Einstellungen komplett an einem anderen Ort befindet? Unter Verwaltung den Benutzern einen anderen Pfad zu geben...

outlook express 6 ordner kopieren

von Aschenputtel am

Hilfe! Ich versuche die Ordner aus meinem Outlook express 6 meines alten Rechners auf mein neues Notebook zu kopieren, bekomme aber immer die Meldung: Ordner kann nicht geöffnet werden. Mögliche...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von radis am 9 Antworten

Hallo Unter WIN98 kann man einer Batchdatei einen Parameter mit 1 übergeben. Die Batchdatei startet mit dem Parameterfenster, wenn die Befehlszeile mit einem ? abgeschlossen wird. Wie geht das mit...

spoolsv.exe

von Werner Schlüter am 4 Antworten

beim starten des System erscheint die Meldung spoolsv.exe hat einen Fehler verusrsacht das Programm wird geschlossen. Wenn ich dann einen Drucker einrichten möchte bekomme ich die Meldung keine...

winsck - Button in der Taskleiste nach Start von win2k

von winsck am

hallo nach dem hochfahren von win 2k habe ich in der taskleiste ein programm ??? button winsck und in der linken oberen ecke ein kleines rechteck, wenn ich es aufziehe ist nur ein fenster mit dem...

[bisher keine Antworten]