Windows 2000 startet nicht mehr
von Lufien145 am 4 AntwortenHallo, mein Betriebssystem Windows 2000 will nicht mehr starten, weil ein Treiber in Ordner System mit Endung .nls fehlt. Was ist defekt?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, mein Betriebssystem Windows 2000 will nicht mehr starten, weil ein Treiber in Ordner System mit Endung .nls fehlt. Was ist defekt?
Hallo alle zusammen ! Habe einen RIESEN HAUFEN MIST gebaut !!! Wollte Linux installieren, dabei habe ich Linux Debian auf meine 2 Partition von 5 Partitionen installiert, habe auch die betreffende...
Hallo, ich habe einen Rechner mit nem DFI K6BV3/ 66 Board. Auf der Kiste ist Win2000 installiert mit ACPI-Funktion. Das lief auch jetzt mehrere Jahre ohne Probleme und nun seit ein paar Tagen bootet...
Hallo zusammen, weiss jemand ob man unter win2k-server die druckereigenschaften mehrerer gleicher freigegebenen drucker gleichzeitig bearbeiten kann? sprich ich muss nicht für jeden drucker die...
Moin in die Nickels-Welt, ich habe eine vermutlich sehr einfache Frage, wär nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte: Ich habe versucht für ein Addy-Lernprogramm einen Patch von der...
Schönen Guten Tag! Habe ein Riesiges problem mit Windows 2000 die cd ist intigriert mit service pack 4 so es kahm oft im setup der fehler das datein einen fehler verursacht haben, paar mal direkt am...
Hallo, Wie kann ich unter windows 2000 angeben, dass sich der Ordner C: Dokumente und Einstellungen komplett an einem anderen Ort befindet? Unter Verwaltung den Benutzern einen anderen Pfad zu geben...
Hallo, habe in meinen Bürorechnern keine Soundkarte und wenn ich ne E-Mail bekomm, erschrickt man, da der Sound vom Mainboard piepst piepst piepst. Arbeitskollegen haben sich schon beschwert. Ihc...
Hilfe! Ich versuche die Ordner aus meinem Outlook express 6 meines alten Rechners auf mein neues Notebook zu kopieren, bekomme aber immer die Meldung: Ordner kann nicht geöffnet werden. Mögliche...
Nach ca. 10 Min. Internetsurfen fangen die Probleme an. Zunächst kann man in der Shortcutleite den Eintrag Im neuen Fenster öffnen nicht mehr anklicken bzw. keine reaktion. Ausserdem sind die...
Hallo erstmal, ich habe ein Problem und zwar habe ich trotz Firewall von Zone Alarm Ver.4.0.123.012 aber als Vollversion keine Freeware habe ich noch einige offene Port die Zone Alarm nicht schließt....
Hallo Unter WIN98 kann man einer Batchdatei einen Parameter mit 1 übergeben. Die Batchdatei startet mit dem Parameterfenster, wenn die Befehlszeile mit einem ? abgeschlossen wird. Wie geht das mit...
beim starten des System erscheint die Meldung spoolsv.exe hat einen Fehler verusrsacht das Programm wird geschlossen. Wenn ich dann einen Drucker einrichten möchte bekomme ich die Meldung keine...
Howdy, ich habe mir jetzt 2 HDs gekauft und an meinen Onboard Promise Raid Controller gemacht. Sobald ich den Raid Controller im Bios aktiviere, fährt mein win2000 nicht mehr hoch. kann man...
hallo nach dem hochfahren von win 2k habe ich in der taskleiste ein programm ??? button winsck und in der linken oberen ecke ein kleines rechteck, wenn ich es aufziehe ist nur ein fenster mit dem...
Seit gestern habe ich auf unserem PDC lange Anmeldezeiten der Clientcomputer. Umgebung:Server: Windows 2000 Server, Simple DNS Primary Server dynamisch _msdc erscheinen.Clients: Windows 2000...
Hallo zusammen, wir haben hier in der Firma einen Windows 2000 Server, indem 2 Netzwerkkarten installiert sind. Da wir bis jetzt immer nur einen benutzt haben und ich die Performace steigern möchte,...
Hallo, ich hoffe, dass ich hier jemand kompetenten finde, denn ich habe wahrlich keine Lust jetzt alle paar Wochen mein Windows 2000 neu zu installieren. Also zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen...
tja habe winnt 4.0 mit service 6a rollup und habe nun einen zweiten prozessor eingebaut. das board erkentn ihn nur winnt nicht : in der boot.ini habe ich die zeile /NUMPROC 2 hinzugefügt scheint aber...