Probleme nach Stromausfall
von WoVo am 3 AntwortenNach einem Abwürgen eines Computers auf Grund eines Stromausfalls erhalte ich nach unterschiedlichen Zeiträumen, z. T. auch beim Hochfahren selbst, Fehlermeldungen. Anschließend erfolgt ein...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Nach einem Abwürgen eines Computers auf Grund eines Stromausfalls erhalte ich nach unterschiedlichen Zeiträumen, z. T. auch beim Hochfahren selbst, Fehlermeldungen. Anschließend erfolgt ein...
Hallo, ich musste feststellen, daß ich sehr viele Fehler in der Ereignisanzeige habe. Egal ob direkt nach dem hochfahren oder sonst wann. Richtig viele Fehler mit roten Kreuzen sind dort registriert....
Wer hat noch eine Orginal Toner-Trommel für v.g. GDI-Drucker? Für die Bennung von Bezugsquellen bin ich ebenfalls dankbar.
Hi, Ich möchte gerne unter einem Win2000 Server eine vorhandene SCSI-Platte per softwaremäßig spiegeln. Unter NT4-Server kenne ich diesen Vorgang ziemlich gut, bin mir aber nicht sicher, ob der...
hi jungs, sobald ich ne dvd auf meinem pc anschauen möchte wird, nachdem sich die dvd erkannt wird ein fenster von windows 2000 geöffnet, das mir sagt da ich zu wenig video speicher habe und das so...
Hallo Jungs, ich habe ein kleines Problem, obwohl ich Windows herunterfahren anklicke, startet trotzdem der PC neu. Woran kann das liegen ? Das macht er aber nicht immer. Mal fährt er wirklich runter...
habe mein win2k frisch aufgezogen...vorher hatte ich nie probleme mit usb oder dergleichen,jetzt plözlich schiesst ein bluescreen hoch wenn ich mit meinem usb-modem hochfahre wenn ichs nachher...
Hallo ! Gibt es eine Möglichkeit unter Windows 2003 Server ein gelöschtes Doofheit läßt grüssen.... wiederherszustellen ? Ich habe aus Versehen ein Konto gelöscht und muß jetzt unbedingt wieder...
Ich versuche, downloads aus dem Internet herunterzuladen mit speicher unter und speicher unter ziel .. Beides funktioniert urplötzlich üerhaupt nicht mehr, d.h. es rührt sich gar nichts. Einzig die...
Hallo, ich möchte mir die Tipparbeit sparen x Benutzerkonten einzurichten. Kann man Benutzerkonten kopieren ?
Kann ich im Windows 2000 den Ordner oder Server festlegen, wo der Explorer beim Öffnen steht, bei mir ist das immer der Arbeitsplatz, schöner wäre aber Laufwerk c: daten
Hallo. Als ich Win2k mal neugestartet habe, waren auf einmal fast alle Progis auf dem Desktop verschwunden , und die installieret Firewall Zonealarm meldete sich, welche einstellungen ich gern machen...
Hallo, ich habe ein Problem wie die meisten hier ! Nach einiger Zeit der Arbeit ist kein Kopieren mehr möglich. Manchmal kommt vorher die typische Fehlermeldung svchost.exe, aber nicht immer. Bevor...
Was macht dr.Watson genau? Kann man ihn deaktivieren? Ist das gut oder schädlich wenn man ihn deaktiviert?
Hi! kann ich eine Evaluierungs-CD von Windows 2000 professional für workstations zu einer vollversion machen? gibts da irgendeinen trick oder eine crack oder eine vielleicht ein seite im internet...
Auf meinem Windows2000 Screensaver Tab ist plötzlich die Zeile Drop Down Menu , in der ich den Screensaver aussuchen kann, grau unterlegt und ich kann den Screensaver nicht mehr ändern. Was muss ich...
Hallo , fällt da einem etwas dazu ein: Habe W2k auf meinem recht schnellen System. Seit einiger Zeit dauert es bestimmt 10 Sekunden, dass sich im Explorer das Kontextmenu öffnet, wenn ich mit...
Wer kann mir sagen, wie ich in einem NT4 Netzwerk mit WIN 2000/ NT4/ WIN98 Clients von einem Client aus eine Zeitsteuerung aufbauen kann. Aus funktechnischen Gründen kann man die Funkuhr nicht am...
Hallo, ich habe nach der Win2000 Installation Probleme sie sind in der Systemsteuerung/Hardware als gelb bzw. nicht funktionfähig gekennzeichnet mit COM1 COM2 sonst ist ALLES ok. Mit Win98 läuft...
Hallo, weiß irgendjemand, wie man sich als normaler Benutzer bei Windows NT 4.0 die Berechtigungen etwas erweitern kann? Es geht n i c h t darum das System zu knacken! Möchte lediglich nicht wegen...