Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Startprobleme bei Win2000

von steamship am

Hallo Leute, ich habe neuerdings Probleme beim Start meines Rechners: Nach Betätigung des Ein -Knopfes läuft der Lüfter im Rechner an und die Platte starte auch den Bootvorgang, jedoch der Monitor...

[bisher keine Antworten]

Generic Host Prozess - Win 2000

von Umberto am

Hallo, welche Aufgabe hat in Win2000 der Generic Host Process for win32 Service , und braucht der Zugang zum Internet? Habe ihn in der Firewall abgewürgt, bis jetzt kann ich keine Probleme damit...

[bisher keine Antworten]

Fenstergröße anpassen

von asoiru am

Hallo,weiß jemand eine Lösung für mein Problem?Bei verschiedenen Programmen sind die Einstellungsmöglichkeiten außerhalb der jeweiligen Fenster und somit unzugänglich.Über Desktop anpassen...

[bisher keine Antworten]

NT 4.0 SP5 - Boot

von jdeen am 2 Antworten

Ich habe eine alten Rechner mit NT. Dieser fährt plötzlich nicht mehr hoch, bleibt beim Loader hängen. ... folgende Datei fehlt ... winnt system32 config system Sie können versuchen, ... zu...

Sudden Strike 2 im 2000er Netzwerk

von bambule am

Hallo, wir wollen gerade zu zweit übern HUB SS2 zocken, aber es funzt net! IPX ist installiert, die Rechner können angepingt werden aber sie erkennen sich nicht im lokalen Netzwerk. Habe 2000 neu...

[bisher keine Antworten]

Hitzeprob mit KT400?

von Moddy am 7 Antworten

Hallo, habe folgende Probs: 1. Rechner schaltet sich in unregelmässigen Abständen einfach aus.2. Bei einem regulären Neustart bootet er nicht autom. wieder hoch und bleibt aus. WIN XP Prof alle...

2. Betriebssystem (Win 98) über virtuelle Maschine starten

von HOKE am

Hallo,ich benutze seit einiger Zeit Win2k und bin auch so weit zufrieden, aber ich habe doch noch Hard- und Software welche unter Win2k nicht mehr lauffähig ist. Da ich nicht ständig den PC neu...

[bisher keine Antworten]

win 2000 bootet sich nen ast

von eric draven am

hallo meines wissens ist meinbios vernünftig eingestellt. allerdings hab ich seid neustem win2000 drauf. das dauert ne halbe ewigkeit, bis das os zum booten kommt. bestimmt ne minute schwarzer...

[bisher keine Antworten]

Windows Terminal Server

von asd am 3 Antworten

Hallo, eine etwas spezielle Frage zugegeben, aber setzt hier jemand Terminal Server ein ? Wenn ja, setzt Ihr einen Image Viewer ein? Welchen? Ich bin im moment am suchen was sich hierfür am besten...

Konfigurieren von 2 Joysticks / POV-Problem

von Angel 7 am

Hallo, liebe Gemeinde. Gibt es eine Möglichkeit die Kalibierung von nicht nur 1 Joystick gleichzeitig in Win2000 abzuspeichern/vorzuhalten? Beim Wechsel der Spielgeräte nervt das ständige...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 Konfiguration

von auak am 5 Antworten

Hallo Da ich jetzt nach 1 Jahr XP Fehler satt habe steige ich wieder auf mein gutes altes win 2k um. Bloss hätte ich diesbezüglich mehrere fragen : 1. Die Installationsreihenfolge. Also in welcher...

Laufwerk A und CD-Rom nicht im Arbeitsplatz

von _KIZA_ am

Hallo, also ich habe den Diskettenlaufwerk und CD-Rom am meinen PC angeschlossen und sie haben auch funktioniert. Auf einmal als ich den Arbeitsplatz geöffnet habe konnte ich weder Laufwer A noch den...

[bisher keine Antworten]