SVCHOST.EXE
von Paul19 am 3 AntwortenWie kann ich bei WIN2000 den Fehler beheben, wenn sich SVCHOST.EXE verabschiedet? Oder was sind Ursachen dafür?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie kann ich bei WIN2000 den Fehler beheben, wenn sich SVCHOST.EXE verabschiedet? Oder was sind Ursachen dafür?
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine neue Festlatte installiert, mit einem neuen System. Auf der Alten Platte ist zur Zeit immernoch das alte System. Im Bios wird die, als master...
Hallo Leute, ich habe neuerdings Probleme beim Start meines Rechners: Nach Betätigung des Ein -Knopfes läuft der Lüfter im Rechner an und die Platte starte auch den Bootvorgang, jedoch der Monitor...
Erstmal Tach zusammen.... ...mal kurze Einleitung: Benutze 2000 Pro SP4 -alle Hotfixes von MS installiert. Norton Internet Security VirusScan. Nachdem ich auch mal das 2000 Bootproblem hatte 2Min bis...
Hallo, welche Aufgabe hat in Win2000 der Generic Host Process for win32 Service , und braucht der Zugang zum Internet? Habe ihn in der Firewall abgewürgt, bis jetzt kann ich keine Probleme damit...
Wie kann ich den Fehler beheben?
Moinsen! Habe Win2k via Slipstream CD SP4 installiert, habe daher den Modus Kompatibilitätsmodus für die ganze Software verloren, die ich sonst nutze. Kann mir wer da helfen? Brauche den Modus...
Hallo,weiß jemand eine Lösung für mein Problem?Bei verschiedenen Programmen sind die Einstellungsmöglichkeiten außerhalb der jeweiligen Fenster und somit unzugänglich.Über Desktop anpassen...
Beim Hochfahren von Windows 2000 bricht Windows den Startvorgang nach der Hälfte der Zeit etwas 50 der Balken sind bereits erschienen gelegentlich ab und es erscheint ein bluescreen mit der...
Ich habe eine alten Rechner mit NT. Dieser fährt plötzlich nicht mehr hoch, bleibt beim Loader hängen. ... folgende Datei fehlt ... winnt system32 config system Sie können versuchen, ... zu...
Hallo, wir wollen gerade zu zweit übern HUB SS2 zocken, aber es funzt net! IPX ist installiert, die Rechner können angepingt werden aber sie erkennen sich nicht im lokalen Netzwerk. Habe 2000 neu...
Hallo, habe folgende Probs: 1. Rechner schaltet sich in unregelmässigen Abständen einfach aus.2. Bei einem regulären Neustart bootet er nicht autom. wieder hoch und bleibt aus. WIN XP Prof alle...
Hallo,ich benutze seit einiger Zeit Win2k und bin auch so weit zufrieden, aber ich habe doch noch Hard- und Software welche unter Win2k nicht mehr lauffähig ist. Da ich nicht ständig den PC neu...
hallo meines wissens ist meinbios vernünftig eingestellt. allerdings hab ich seid neustem win2000 drauf. das dauert ne halbe ewigkeit, bis das os zum booten kommt. bestimmt ne minute schwarzer...
Hallo, eine etwas spezielle Frage zugegeben, aber setzt hier jemand Terminal Server ein ? Wenn ja, setzt Ihr einen Image Viewer ein? Welchen? Ich bin im moment am suchen was sich hierfür am besten...
Hallo, liebe Gemeinde. Gibt es eine Möglichkeit die Kalibierung von nicht nur 1 Joystick gleichzeitig in Win2000 abzuspeichern/vorzuhalten? Beim Wechsel der Spielgeräte nervt das ständige...
Hallo Da ich jetzt nach 1 Jahr XP Fehler satt habe steige ich wieder auf mein gutes altes win 2k um. Bloss hätte ich diesbezüglich mehrere fragen : 1. Die Installationsreihenfolge. Also in welcher...
Meine neue Netzwerkkarte installiert sich immer mit dem Zusatz 2 obwohl nur eine im Sytem vorhanden ist. In den TCP/IP-Adressen wird mir bei einer Enstellung gesagt das ein Adapter diese Adresse...
Hallo, also ich habe den Diskettenlaufwerk und CD-Rom am meinen PC angeschlossen und sie haben auch funktioniert. Auf einmal als ich den Arbeitsplatz geöffnet habe konnte ich weder Laufwer A noch den...