Hallo, wenn ich z.B. im Explorer eine Datei mit der re. Maustaste anklicke, erscheint das Fenster Eigenschaften von ... , mit den Registerkarten Allgemein, Sicherheitseinst., Datum und Dateiinfo. Seit...
Wie kann man das herunterfahren von Windows2000 erzwingen ? Oder gibt es da ein gutes Freeware Tool. Meine Kiste laest sich absolut nicht mehr herunterfahren obwohl es in den vielen Anwendungen und...
Hallo, habe seit einiger Zeit folgendes Problem: All unsere Win2000-clients melden sich an einem Domänen-Server an. Das geht an meinem PC auch immer noch, alle eingetragenen Rechte lokale Benutzer...
Hallo, Habe Win2000 pro, Sp4. Ich habe versucht, das Service-Pack1 des IE-6.0 zu installieren von einer Heft-CD . Als dann Dateien 15MB aus dem Internet geholt werden sollten, habe ich das...
Nach der Installation eines Druckers, startet der Hardwareassistent von Windows 2000 nach jedem Neustart und will den Drucker nochmal installieren. Wenn ich die Installation durchführe habe ich nach...
Hi, ich habe ein Problem mit der Datei, SVCHOST.EXE, wenn ich ins Internet gehe, bekomme ich mit der Zeit ein Fehlerprotokoll, mit der Meldung svchost.exe verursacht einen Fehler und das es nicht...
Hallo Leute Sorry, wurde mit Sicherheit schon öfters gefragt. Nur die Suchfunktion öder Google fällt leider flach, da ich momentan nur übers Handy 9600Baud, 10ct/min ins Netz gehen kann wegen...
Hallo, ich habe habe einen Treiber für die Grafikkarte ATI Rage 128 für WIndows 2000 installiert und seit dem erscheint beim Starten von WIndows 2000 immer ein Bluescreen mit folgender Meldung: STOP...
Hallo, habe ein mir unerklärliches Problem. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Habe Windows 2000 auf einem Rechner installiert, sprich ich hab formatiert und soweit installiert, dass er durch die...
Hallo erstmal, es ist mir ehrlich gesagt etwas peinlich, aber kann passieren ich hab vergessen wie ich meine Fesplatte formatieren kann. Also das ich format c: eingeben muss weiß ich noch g , aber...
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich mich an eine Domänen Anmelden möchte hier die Meldung Anmeldenachricht Das System kann Sie nicht bei dieser Domäne anmelden, da das Computer-Konto des...
hallo!vor kurzer zeit haben wir auf unseren neuen rechner ohne betriebssystem windows 2000 installieren lassen,leider fährt er immer nur zur hälfte hoch und dann muss reset gedrückt werden damit es...
Seitdem ich mein system mit spybot bereinigt habe kommt eine ellenlange Fehlermeldung wenn w2k hochgefahren ist: Die Dynamic Link Library EGNEngine.dll wurde nicht im angegeben Pfad...
Hi. : Zwei Probleme: 1.Zunächst Zugriff vom Win2k-Rechner auf Win 98SE Rechner kein Problem. Außer, dass dieser im Gegensatz zu früher Vorher beide Win 98SE deutlich langsamer vor sich geht....
bei win98 gab es doch dieses tool unter zubehör/ systeminformation unter menü extras. da konnte man autostartprogramme durch häkchen aktivieren, wie deaktiviere ich solche autostart programme unter...
Hi! Ich bekomme beim Ausführen von Halflife immer diese Fehlermeldung: Die MCI-Datei 263:Gerät ist nicht geöffnet oder wird vom MCI nicht erkannt Ich habe bereits beim Support Center vom...
Hi : Bin s gleich nochmal. Für den Heimgebrauch habe ich Win2k Pro. Habe jetzt erfahren, dass es auch Win2k Server, Win2k Advanced Server gibt. Vielleicht ja auch noch andere Versionen Was ist da...
Hallo, eine kurze Frage. Ich hab mir gestern ein neues Hintergrundbild installiert. Ganz normal über Anzeige in der Systemsteuerung. Nun fahre ich den PC heute hoch und beim Start des Desktops taucht...