Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Symbolleiste: Schnellstart

von Fool am

Hallo, welchen Registry Key muss ich setzen, damit die Symbolleiste Schnellstart Quick Launch dauerhaft sichtbar ist??

[bisher keine Antworten]

Domäne verschwunden

von detlefhof am 5 Antworten

Hallo, habe seit einiger Zeit folgendes Problem: All unsere Win2000-clients melden sich an einem Domänen-Server an. Das geht an meinem PC auch immer noch, alle eingetragenen Rechte lokale Benutzer...

Hardware Assistent

von thoroh66 am 2 Antworten

Nach der Installation eines Druckers, startet der Hardwareassistent von Windows 2000 nach jedem Neustart und will den Drucker nochmal installieren. Wenn ich die Installation durchführe habe ich nach...

svchost.exe

von Bacon am 4 Antworten

Hi, ich habe ein Problem mit der Datei, SVCHOST.EXE, wenn ich ins Internet gehe, bekomme ich mit der Zeit ein Fehlerprotokoll, mit der Meldung svchost.exe verursacht einen Fehler und das es nicht...

während der Installation verschwindet das CD-ROM

von magic_g am

Hallo, habe ein mir unerklärliches Problem. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Habe Windows 2000 auf einem Rechner installiert, sprich ich hab formatiert und soweit installiert, dass er durch die...

[bisher keine Antworten]

Formatieren...

von wahnkor am 4 Antworten

Hallo erstmal, es ist mir ehrlich gesagt etwas peinlich, aber kann passieren ich hab vergessen wie ich meine Fesplatte formatieren kann. Also das ich format c: eingeben muss weiß ich noch g , aber...

MCI Datei 263 Fehlermeldung bei Halflife !!

von Superfoam1 am

Hi! Ich bekomme beim Ausführen von Halflife immer diese Fehlermeldung: Die MCI-Datei 263:Gerät ist nicht geöffnet oder wird vom MCI nicht erkannt Ich habe bereits beim Support Center vom...

[bisher keine Antworten]

Hintergrundbild für den Desktop - Win 2000

von GraysonD am

Hallo, eine kurze Frage. Ich hab mir gestern ein neues Hintergrundbild installiert. Ganz normal über Anzeige in der Systemsteuerung. Nun fahre ich den PC heute hoch und beim Start des Desktops taucht...

[bisher keine Antworten]