Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinXP Ordneroptionen

von KingPing am 1 Antwort

WindowsXPProSP1 Systemsteuerung/Ordneroptionen/Dateitypen/Datenträger/Erweitert:Aktionen Ich habe im oben angegebenen Pfad aus versehen FIND als Standart festgelegt,mit dem Ergebnis daß ich im...

langsames win2000

von schlaman am 2 Antworten

Suche Tipps oder Links, damit win 2000 endlich aus dem Quark kommt. Es handelt sich um einen Penmtioum III, 550 MHz Rechner, der nicht an das Internet oder an einem Netzwerk angeschlossen werden soll....

blauer schirm und die meldung begin of physical dump

von muffin am

bitte könnte mir jemand hilfreich zu seite schreiben ich hab mir die faqs und so angesehen das system fährt ein bißchen hoch bis zur eingabe des pw dann aber erscheint ein blauer schirm und die...

[bisher keine Antworten]

memory dump...interner speicher...ram???

von midgetgolf am

ich weiss nicht ob ich richtig poste,allerdings habe ich ein problem mein comp athlon 800mhz,MB ep-8kta mit via 133 chipsatz,2x256 sdram pc133,grafikk geforce 2 mx ...win2k sp 4.0 zeigt seit...

[bisher keine Antworten]

Schnellstartleiste verschwunden unter W2K

von Walter Demel am

Die Schellstartleiste it unter W2K verschwunden, die rechte Maustaste öffnet kein Menü ... Rechte Maustaste in der Taskbar gibt zwar den Menüpunkt SYMBOLLEISTEN , doch sind diese nicht anwählbar....

[bisher keine Antworten]