WinXP Ordneroptionen
von KingPing am 1 AntwortWindowsXPProSP1 Systemsteuerung/Ordneroptionen/Dateitypen/Datenträger/Erweitert:Aktionen Ich habe im oben angegebenen Pfad aus versehen FIND als Standart festgelegt,mit dem Ergebnis daß ich im...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
WindowsXPProSP1 Systemsteuerung/Ordneroptionen/Dateitypen/Datenträger/Erweitert:Aktionen Ich habe im oben angegebenen Pfad aus versehen FIND als Standart festgelegt,mit dem Ergebnis daß ich im...
Es konnten keine Nichtauslagerungsseiten vom Serverdienst reserviert werden. Ereignis: 2019 Quelle: srv Seit ein paar Wochen tritt der Fehler auf. BS NT40 Server SP6a Wer kann helfen. Danke
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem, ich soll von meinem Chef aus in unserem Netzwerk die namen der dort angezeigten Rechner ändern. Unter Windows XP ist das ja noch ganz einfach nur unter 2000...
Hallo zusammen, Ich habe auf einem Win2000 Rechner den SP4 deinstalliert. Ich habe dazu dieBatch Datei unter C: WINNT NTServicePackUninstall spuninst spuninst.batgestartet. Dann hat er auch ein ganzes...
ich habe meinen comp athlon 800mhz, epox-kta mit via chips133, momentan 2x128mb pc100,nvidia geforce 2 mx-200,win2000 neu aufgebaut,also neues system,neues sp4,neuste treiber, auch den via usb...
Moin Moin,ich habe hier einen seltsamen Fehler beim Bootvorgang eines PII 450MHz mitWinNT4.0 / SP6.Nach der Auswahl des BS, wenn er NT bootet, führt das BS jedesmal einenCheck auf der Systemplatte,...
Wie kann ich erreichen, das eine Datei beim Erstellen oder kopieren automatisch die Rechte des Ordners bekommt, in die sie erstellt bzw kopiert wird ? Das gleiche für einen neuen Ordner. Jetzt ist es...
Hallo miteinander... Ich habe ein Problem habe Aushilfsweise eine Admin Stelle angenommen und habe folgendes Problem, denn wenn ein Benutzer etwas im Netzwerk installieren möchten dann müssen sie...
Hallo, beim booten der NT server bekomm ich eine fehlermeldung dass der profile nicht geladen werden konnte und zwar der Adminnistrator wie kann ich den profile wieder reparieren ?? danke
Ich habe frisch XP über 2000 installiert und hatte unter 2000 einige Ordner auf der Festplatte mit einem Zugriffsschutz versehen als Admin - Eigenschaften - Zugriff ... Wie komme ich unter XP wieder...
Bitte Helft mir! Ich hab jetzt schon mehrere male versucht mit etlichen tut s aus m internet mir active directory und dhcp auf dem server und den clients einzurichten, aber ich kriegs irgendwie nicht...
Moin ich habe probleme - und zwar nicht nur im privaten bereich sondern auch mit win 2000 O ich habe kürlich win 2000 erworben - und damit fing der spaß eigentlich erst so richtig an - nun zwei tage...
Hallo! Wer kann mir sagen, wie ich ein Dateidatum unter DOS bzw. unter NT4 ändern kann?
Suche Tipps oder Links, damit win 2000 endlich aus dem Quark kommt. Es handelt sich um einen Penmtioum III, 550 MHz Rechner, der nicht an das Internet oder an einem Netzwerk angeschlossen werden soll....
Servo, ich hab gerade ein Programm gefunden das nur auf WIN95 Rechnern läuft aber nicht auf WIN2000... Wie kann ich das Programm nun bei mir zum laufen bringen? Was brauche ich dazu? Patch hab ich...
bitte könnte mir jemand hilfreich zu seite schreiben ich hab mir die faqs und so angesehen das system fährt ein bißchen hoch bis zur eingabe des pw dann aber erscheint ein blauer schirm und die...
ich weiss nicht ob ich richtig poste,allerdings habe ich ein problem mein comp athlon 800mhz,MB ep-8kta mit via 133 chipsatz,2x256 sdram pc133,grafikk geforce 2 mx ...win2k sp 4.0 zeigt seit...
Beim booten von Windows 2000 erscheint : Windows NT could not start because the following file ist missing or corrupt: _systemroot_ system32 ntoskrnl.exePlease reinstall a copy of this file. Das...
Die Schellstartleiste it unter W2K verschwunden, die rechte Maustaste öffnet kein Menü ... Rechte Maustaste in der Taskbar gibt zwar den Menüpunkt SYMBOLLEISTEN , doch sind diese nicht anwählbar....
Wir kämpfen gerade damit, XP übers Netz mit RIS zu installieren. Problem macht da hauptsächlich die .sif-Datei. Wir wollen komplett unattendet machen, nur wartet er immer mittendrin auf ein Enter...