Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bootmanager

von Erwin Wagner am 4 Antworten

Hallo! Wenn ich auf einem System auf dem bereits Xp Pro läuft auf einer anderen PartitionWin 2000 installiere wird dann von Win 2000 ein Bootmanager erstellt? Danke! mfgErwin

langsames win2000

von schlaman am 3 Antworten

Hallo, leider habe ich keinen Hinweis in der Faq gefunden, wie der Rechner schneller starten könnte. 1. welche Dienste könnte ich deaktivieren, wenn der Rechner nicht mit dem Internet verbunden...

Dienste auflisten

von stareagle am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich habe die Aufgabe bekommen, auf allen unseren NT/2k/XP-Rechnern die laufenden Dienste aufzulisten. Gibt es eine Möglichkeit so eine Liste automatisch zu erzeugen z.B. ein...

Bootmanager nach Neuinstallation

von peleh303 am

Ich habe folgendes Problem: Auf c: habe ich Win98 laufen, auf einer weiteren Partion ist Win2K installaliert. Nach einer Neuinstallation von Win98 Startpartition ist der Bootmanager logischerweise...

[bisher keine Antworten]

fensterproblematik unter win2k

von ssurfer am

Hi Community, hab folgendes prob. hab gerade mein sys neu draufgemacht und wenn ich nun zb. irc im vordergrund laufen lasse und noch weitere programmen öffnen will geraten die nicht gleich in den...

[bisher keine Antworten]