Hallo, wie es in der Überschrift steht, wenn ich den Arbeitsplatz öffne erscheint nur der Laufwerk C und keine anderes Laufwerk. Diskettenlaufwerk und CD-Rom sind angeschlossen und funktionieren....
Hallo! Wenn ich auf einem System auf dem bereits Xp Pro läuft auf einer anderen PartitionWin 2000 installiere wird dann von Win 2000 ein Bootmanager erstellt? Danke! mfgErwin
Hallo, leider habe ich keinen Hinweis in der Faq gefunden, wie der Rechner schneller starten könnte. 1. welche Dienste könnte ich deaktivieren, wenn der Rechner nicht mit dem Internet verbunden...
Hallo zusammen, ich habe die Aufgabe bekommen, auf allen unseren NT/2k/XP-Rechnern die laufenden Dienste aufzulisten. Gibt es eine Möglichkeit so eine Liste automatisch zu erzeugen z.B. ein...
Moin. Als mal wieder im INet war startete Win2k einfach neu. Die Festplatte is neu WD800JB und Win2k is auch frisch raufgebügelt mit SP4 und den neusten Treibern. Is das vielleicht ein Bug von Win...
ich hab ein externes microlink 56k von elsa, wenn ich es ansdchalte und dann erst hochfahre läuft es pronlemlos, ansonsten muss ich erst immer neustarten, damit win2000 es erkennt. gibt es dafür...
Ich habe folgendes Problem: Auf c: habe ich Win98 laufen, auf einer weiteren Partion ist Win2K installaliert. Nach einer Neuinstallation von Win98 Startpartition ist der Bootmanager logischerweise...
Hallo, nach dem ich eine frizcard installiert habe und die entsprechenden treiber, ist das icon für neue Verbindungen verschwunden, wer weiss wie und kann mir beim wiederherstellen helfen Danke BAndy
Hi wann immer ich mein 2000 System auf dem nesuesten Stand neu starte findet es mein schon vorhandenes CD-Laufwerk neu. Es sagt dann aber es konnte kein passender Treiber gefunden werden dabei ist...
Hallo Leute, ich möchte den Laserdrucker unserer Schule im Netz installieren. Er hat eine eigene Netzkarte. Weiß jemand von euch, wie ich ihn ins Netz bekomme? Danke für Eure Hilfe!
guten morgen, hab en win 2k und bräuchte weil der rechner in der produktion steht ne möglichkeit wie der sich automatisch anmeldet. das prob ist das der nur en touchscreen hat und die über usb...
Gelegentlich taucht bei meinem Rechner die Fehlermeldung svchost.exe funktioniert nicht. Gleichzeitig erhalte ich die Virus meldung w32-blaster der sich vom Mac Afee Virenscanner nicht löschen...
Hallo Leute ! Ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe einen Windows 2000 Advanced Server mit zwei gespiegelten SCSI-Festplatten. Da das Gerät in einem Serverraum steht muss eine Nachricht...
Hallo, ich habe 2 domäne der eine domäne A mit windows 2000 server und der andere domäne B auch win2000 server. Die vertrauenstellung A B gehts nicht.Die Verstrauenstellung kann nicht aufgebaut...
Habe in Win2000Pro das Soundschema alles aus gewählt, aber wenn ich den Mülli lehre gibts ein lautes, ohrenbetäubendes, nervenzerreissendes beeep ! Wie kann ich das ausstellen? Abgesehen natürlich...
Ich habe mein CD-ROM Laufwerk mit einer Reinigungs-CD gereinigt. Nun bekomme ich jede Woche die Meldung, dass ich den Reinigungsvorgang wiederholen soll. Es gibt keine Möglichkeit das Programm zu...
Hallo, ich arbeite seit 2 Jahren an meinem Laptop und habe noch nie einen Benutzernamen eingegeben, immer nur das Passwort. Jetzt steht bei der Windows Anmeldung bei Benutzername Standard, wenn ich...
hallo ihr - brauche dringend Hilfe ich bekomme, wenn ich online bin, nach einer gewissen zeit die Fehlermeldung das der Prozess svchost.exe beendet worden ist und danach geht einiges nicht mehr und...
Hi Community, hab folgendes prob. hab gerade mein sys neu draufgemacht und wenn ich nun zb. irc im vordergrund laufen lasse und noch weitere programmen öffnen will geraten die nicht gleich in den...
Hallo , habe einen Pentium III 450Mhz/ Board ist ein NMC mit iBX440 Intel Chipsatz. Das Problem ist wenn ich herunterfahre, lässt sich der Pc nicht über den Hauptschalter abschalten. Habe Windows...