Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

voice - Problem

von DiamandDog am

Hallo leute, ich hab ne frage und zwar zum Thema Voice, vielleicht könnt ihr mir helfen! also ich bin leidenschaftlicher Counterstrike spieler! Bei mir lassen sich unter Win2000 keine 2 voicetools,...

[bisher keine Antworten]

USB verursacht Fehler in ntoskrnl

von thiemoh.mueller am

Hallo! also habe am Wochenende ein USB Modem Elsa Microlink 56k Fun USB installiert funktionierte auch alles super. Habe dann das neueste Update für Win2000 installiert und habe dann noch den Treiber...

[bisher keine Antworten]

Energieoption Monitor ausschalten

von mbrauer am

Hallo, Habe Rechnernetzwerk mit 10 Client WinXP und Server Win 2000. Auf jedem Client ist unter Energieoption eingestellt das sich Monitor nach 20 Minuten ausschalten soll! Die User können diesen...

[bisher keine Antworten]

Mainboard MS6163 VA

von onemillion1 am 2 Antworten

Unter win 2000 kann ich auf die USB nicht zugreifen. In den Systemeinstellungen steht nicht bereiter VIA Host USB Controller. Ich krieg win 2000 nicht dazu den usb zu akzeptieren. Wer weis was ? auser...

Zeitgesteuertes Kopieren

von pittel am 3 Antworten

Hallo Leute, bin Anfänger und möchte folgendes Problem lösen: Fürs Backup soll jeden Abend um 22 Uhr ein Verzeichnis auf einen zweiten Rechner per Netzwerk übertragen werden. Wie kann ich diesen...

Trojan.bootconf

von Zimmermann am 1 Antwort

Hi, ich habe mir diesen miesen Trojan.bootconf Virus eingefangen. Nach dem Starten tauchen 2 Dateien auf in C:WinNt und in C:WinNt/Web die beim VirusScannen als Virus erkannt und isoliert werden....

Mpeg -> VCD, SVCD

von Cyberforfree am 1 Antwort

Hallo Leute, Wie Weiß ich ob meine .mpeg Datei auch VCD bzw. SVCD umgewandelt ist oder so? bzw. wie funkt das? Mein DVD-Player konnte nämlich eine CD nicht lesen und da hab ich im NERO Hilfetxt...