Hallo zusammen, ich habe ein älteres Programm Micrografx Flowcharter 7 . Dieses läuft angeblich nur unter WIN 95 oder NT. Kennt jemand eine Lösung, Patch oder ähnliches, wie ich es auch unter...
Hallo leute, ich hab ne frage und zwar zum Thema Voice, vielleicht könnt ihr mir helfen! also ich bin leidenschaftlicher Counterstrike spieler! Bei mir lassen sich unter Win2000 keine 2 voicetools,...
Ich hab nix passendes per google oder im archiv gefunden... Deswegen wollt ich hier nochmal die Frage stellen, wie ich den Bug fixen kann, da bei der DFÜ-Einwahl nur ein 64K Verbindung angezeigt...
Hallo! also habe am Wochenende ein USB Modem Elsa Microlink 56k Fun USB installiert funktionierte auch alles super. Habe dann das neueste Update für Win2000 installiert und habe dann noch den Treiber...
Wenn MsGina.dll bzw gina.dll nicht gestartet wird: Alle .log Dateien AUßER WINNT system32 DTCLog Msdtc.log des WinNT- bzw. Windows-Verzeichnis löschen, besser noch ist das Ausschneiden und zur...
Hallo zusammen, ich möchte, das mein Outlook meine Mails automatisch abholt. Das ganze läuft auf meinem privaten PC mit XP ohne Probleme. Nur der 2000 Server Rechner in der Firma will das nicht....
Tach, Leutz. Die 2. Frage heute lautet: Warum muss ich mein Modem unter WIndows 2000 Pro fast täglich wieder neu installieren? Wenn ich es dann installiert habe, kommt man 2-3 mal wieder ins Netz,...
Hallo, Habe Rechnernetzwerk mit 10 Client WinXP und Server Win 2000. Auf jedem Client ist unter Energieoption eingestellt das sich Monitor nach 20 Minuten ausschalten soll! Die User können diesen...
kurze Frage: Win98 SE drauf, 2000 auf andere Platte nachinstalliert, alles klar aber.... vernichtet 2000 dabei den Eigene Dateien von SE nirgendwo mehr zu finden.... Ordner unter C: ist weg,...
Ich suche ein möglichkeit unter W2k Server einen Prozess auf eine instanz zu begrenzen. So das ein bestimmter Prozess nie zweimal zur selben zeit laufen kann.
Unter win 2000 kann ich auf die USB nicht zugreifen. In den Systemeinstellungen steht nicht bereiter VIA Host USB Controller. Ich krieg win 2000 nicht dazu den usb zu akzeptieren. Wer weis was ? auser...
Hallo Leute, bin Anfänger und möchte folgendes Problem lösen: Fürs Backup soll jeden Abend um 22 Uhr ein Verzeichnis auf einen zweiten Rechner per Netzwerk übertragen werden. Wie kann ich diesen...
Hallo, wer kennt folgendes Problem, und wer kennt vor allem eine Lösung?? Beim Herunterfahren hängt sich Win XP mit der Meldung auf: Programm DEVLDR kann nicht geschlossen werden . Das Sofort...
Hey wollte folgendes weitergeben. Danke nochmla an alle die zu meiner Frage geäußert haben. Hadu vorallem! Habe unter Antivir, den Proxy freigeschaltet und folgende IP eingetragen: 192.168.0.1, also...
Nachdem ich auf meiner Festplatte noch Platz hatte und diese neu partioniert und formatiert hatte lies sich windows nicht mehr starten ! Fehlermeldung: ntoskrnl.exe fehlt oder ist beschädigt. Ich...
Wer kann mir helfen? Ich benutze Windows 2000 und habe eine ISDN Karte von RVS. Seit der Installation kann ich den Computer nicht mehr ordentlich runterfahrn.Muß immer den Einschalter lange...
Hi, ich habe mir diesen miesen Trojan.bootconf Virus eingefangen. Nach dem Starten tauchen 2 Dateien auf in C:WinNt und in C:WinNt/Web die beim VirusScannen als Virus erkannt und isoliert werden....
Hallo Leute, Wie Weiß ich ob meine .mpeg Datei auch VCD bzw. SVCD umgewandelt ist oder so? bzw. wie funkt das? Mein DVD-Player konnte nämlich eine CD nicht lesen und da hab ich im NERO Hilfetxt...