Remember password
von urmi amIch habe in Windows 2000 aus Versehen auf die Frage, ob sich Windows das Passwort merken soll, bestätigt. Wie und wo kann ich das wieder rückgängig machen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe in Windows 2000 aus Versehen auf die Frage, ob sich Windows das Passwort merken soll, bestätigt. Wie und wo kann ich das wieder rückgängig machen?
Hallo! Ich weiss, ist keine aussagekräftige Überschrift aber egal. Hab folgendendes Problem: Jedes Mal, wenn ich Windows 2000 SP4 starte, die Suchen Funktion benutze oder unter Software etwas...
Hallo, wer kann mir Helfen? Wenn ich im Internet bin, bekomme ich immer die Fehlermeldung, SVchost wird geschlossen. Daraufhin funktioniert einiges nicht mehr, und ich muß den Rechner neu starten....
Habe folgendes Problem: Für kurze Zeit hatte ich am LAN einen zusätzlichen PC angeschlossen. Dieser PC ist nun nicht mehr am Netz. Der Client, von dem ich auf den PC zugegriffen habe bringt nun...
Mit Symantec Ghost 7.5 Corporate Edition dupliziere ich durch LAN win2k prof. Arbeitsstationen. Habe geswitchtes Netzwerk. Benutze dabei NET USE Befehl, so muss ich nur den Client mit der Ghost boot...
Hallo, ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit eine Startdiskette zu erstellen, die sich wie eine für win9x verhält aber auf NTFS zugreift. Ich möchte vor allen Dingen format und fdisk nutzen...
Windows 98 stürzt ständig ab und sie hätten lieber ein stabileres System? Windows 2000 könnte es sein. Oder setzen Sie NT ein und fragen sich, ab man mit Windows 2000 jetzt auch spielen kann?...
Hallo und Hilfe - unter Windows NT soll ein Task unter dem Administrator ausgeführt werden. Dazu kopiere ich von meinem Arbeitsplatz die Datei winnt tasks test.job in das entsprechende Verzeichnis...
Hi, ich habe das Problem, daß der Rechner ca. 15-20 Sekunden blockiert, wenn man auf dem Desktop auf einem Symbol die rechte Maustaste drückt. Das Problem ist erst nach der Installation von versch....
HI Leute, ich hab meinem Vater jetzt einen account an meinem PC eingerichtet. ich hab ihn als benutzer mit beschränkten erlaubnissen angemeldet. wie kann ich jetzt aber seine rechte eingrenzen????...
Hallo Leute! Ich habe seit kurzem win2000 auf meinem Rechner. Allerdings stören mich einige Programme, die per autostart jedesmal wenn ich windows starte, geladen werden. Gibt es bei Win NT/2000 eine...
Hi Leute! Ich hab ein ganz großes Problem: Seit ungefähr 3 Stunden fährt mein Win 2k nicht mehr hoch. Bis zur Nachricht Benutzereinstellungen werden geladen läuft alles wie sonst auch immer, aber...
Hallo! Ich habe das Problem, dass Windows nach etwa 1/2 Installation des Service Pack 4 die Meldung Katalogdateien konnten nicht installiert werden bringt und dann das SP4 setup abbricht. Ich verwende...
Hallo zusammen Ih habe da ein kleines Problem. Ich habe Windoof 2000 Server als Fileserver im Einsatz. Auf dem Server gibt es eine Freigabe mit diversen Files. Ich möchte nun dass die User den File...
Hallo! Ich habe gerade nach einem Plattencrash Win2000 installiert, Netzwerk eingerichtet, updates usw. geladen. Nun möchte ich Betriebssystem und Daten trennen. Wie kann ich automatisch die...
Hallo Leute, ich bin als Nutzer bei Nickles angemeldet. Jetzt hat sich meine Email-Adresse geändert. Wo kann ich sie hier auch ändern oder muß ich mich neu anmelden?
Hallo, Nach Suche im Archiv und dem mir bekannten Tip mit dem -Zeichen möchte ich diese Frage nun vertiefen. Ich möchte gerne folgendes erreichen: Auf meinem Server ist ein Verzeichnis alleuser...
Hallo zusammen, in der Praxis meines Vaters läuft eine Kerio Firewall, die Antivir das Update gewährt, allerdings kommt keine Verbindung zum Server zustande, da der Internet und E-Mail Client KEN!...
tach zusammen. weiss jemand für was der versteckte Ordner CSC im WINNT - Verzeichnis gut ist?was ist da drin? für was wird das gebraucht? gruss und danke delv
Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich hab eine Domäne basierend auf 2 Win2000 Servern. Das ganze läuft seit etwa einen dreiviertel Jahr gut, doch jetzt tauchen auf einmal Probleme auf. Das DFS...