Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Remember password

von urmi am

Ich habe in Windows 2000 aus Versehen auf die Frage, ob sich Windows das Passwort merken soll, bestätigt. Wie und wo kann ich das wieder rückgängig machen?

[bisher keine Antworten]

HILFE !!!

von denim666 am 1 Antwort

Hallo! Ich weiss, ist keine aussagekräftige Überschrift aber egal. Hab folgendendes Problem: Jedes Mal, wenn ich Windows 2000 SP4 starte, die Suchen Funktion benutze oder unter Software etwas...

svchost.exe

von Hans38 am 15 Antworten

Hallo, wer kann mir Helfen? Wenn ich im Internet bin, bekomme ich immer die Fehlermeldung, SVchost wird geschlossen. Daraufhin funktioniert einiges nicht mehr, und ich muß den Rechner neu starten....

Fensterln mit Format

von Redaktion am 13 Antworten

Windows 98 stürzt ständig ab und sie hätten lieber ein stabileres System? Windows 2000 könnte es sein. Oder setzen Sie NT ein und fragen sich, ab man mit Windows 2000 jetzt auch spielen kann?...

Task remote unter anderem Account ausführen

von sonix33 am

Hallo und Hilfe - unter Windows NT soll ein Task unter dem Administrator ausgeführt werden. Dazu kopiere ich von meinem Arbeitsplatz die Datei winnt tasks test.job in das entsprechende Verzeichnis...

[bisher keine Antworten]

rechte Maustaste bei win2000

von jgs am

Hi, ich habe das Problem, daß der Rechner ca. 15-20 Sekunden blockiert, wenn man auf dem Desktop auf einem Symbol die rechte Maustaste drückt. Das Problem ist erst nach der Installation von versch....

[bisher keine Antworten]

benutzer rechte!

von Spermi98 am 7 Antworten

HI Leute, ich hab meinem Vater jetzt einen account an meinem PC eingerichtet. ich hab ihn als benutzer mit beschränkten erlaubnissen angemeldet. wie kann ich jetzt aber seine rechte eingrenzen????...

Win 2k: Crash nach installation von Firewall

von fasmat am

Hi Leute! Ich hab ein ganz großes Problem: Seit ungefähr 3 Stunden fährt mein Win 2k nicht mehr hoch. Bis zur Nachricht Benutzereinstellungen werden geladen läuft alles wie sonst auch immer, aber...

[bisher keine Antworten]

KATALOGDATEIEN konnten nicht installiert werden

von solaris18 am

Hallo! Ich habe das Problem, dass Windows nach etwa 1/2 Installation des Service Pack 4 die Meldung Katalogdateien konnten nicht installiert werden bringt und dann das SP4 setup abbricht. Ich verwende...

[bisher keine Antworten]

Ordner schützen - verstecken

von honsel01 am

Hallo, Nach Suche im Archiv und dem mir bekannten Tip mit dem -Zeichen möchte ich diese Frage nun vertiefen. Ich möchte gerne folgendes erreichen: Auf meinem Server ist ein Verzeichnis alleuser...

[bisher keine Antworten]