Benutzergruppe Zugriff auf Netzwerk verbieten
von donde am 2 AntwortenHi, wie kann ich auf einem w2k client einer Benutzergruppe Gäste den Zugriff auf das Netzwerk sprich jeglichen anderen Rechnern in dem Netz verbieten. Dank im voraus Andreas
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, wie kann ich auf einem w2k client einer Benutzergruppe Gäste den Zugriff auf das Netzwerk sprich jeglichen anderen Rechnern in dem Netz verbieten. Dank im voraus Andreas
suche einen guten und kostenlosen DOWNLOAD MANAGER, am besten mit Mozilla Anbindung.
Moin. Hab das Problem, wenn ich ins Internet gehe über Rasppoe , dass kein Statussymbol mehr in der Taskleiste zum vorschein kommt. Auch wenn ich über die Verknüpfung rechte Maustaste mir den...
Moin. Hab mit gedacht Laufwerk fuer die Auslagerungsdatei zu nehmen. Nähmlich als FAT32 is schneller als NTFS oder? ... Is das gut überlegt oder weiß jemand bessere Ratschläge? Danke
Hallo Ich habe einen Backup Datei eines Windowsservers der einen Plattencrash hatte. Die Datei ist mit dem Windows eigenen Backupprogramm erstellt Dateiendung bkf . Ich habe den Server neu installiert...
Hallo, ich habe 2 rechnern A und B .Der benutzer A braucht ein programm.Dieses program ist auf nen ordner im rechner B. jetzt möchte ich im rechner A ein Netzlaufwerk machen mit net use machen um das...
Hi, brauche einen Profi, neuerdings erscheint nach dem Booten und der Anmeldung auf einem NT40-Client ein Datei-Ordner, der den Inhalt des Pfades System32 anzeigt. Sieht so ählich aus wie der Windows...
Habe einen Wurm von meinem Rechner entfernt. Danach konnte ich nicht mehr Vietcong spielen.Habe das Spiel komplett entfernt und wieder aufgespielt. Bekomme trotzdem immer beim Öffnen die Meldung:...
Hallo Leute Ich spiele gerne Onlineshooter Vietcong.Hatte letztens einen Wurm auf dem Rechner.Nach dem entfernen des Wurms habe ich das Spiel neu installiert.Bekomme jetzt beim öffnen immer die...
Hi, kennt jemand den Registry - Pfad, der die Werte für den Virtuellen Speicher beinhaltet? Danke für Eure Hilfe.
Hallo, ich habe ein Login Script batch-Datei , welches auch super funktioniert. Nur möchte ich dieses bei der Anmeldung auch anzeigen lassen, damit der User die Information sehen kann. Dies...
Guten Tag, ich habe eine DOS-Applikation Auftragserfassungsprogramm auf einem Novell 4.12 Server, welche via Windows-2000 Client in einer DOS-Box ausgeführt wird. Das Problem dabei ist, daß das...
hallo zusammen! ich weiss das man das administratorpasswort mit strg alt entf ändern kann....hab aber das problem, dass ich mein pw nicht weiss und somit nix ändern kann.... nun die frage: wie...
Hab heute das System Win 2000 auf nem Compaq von nem Bekannten angesehen, dabei folgendes festgestellt. -Kopieren und verschieben von Dateien war nicht möglich -Suche disabled, downloads nur per...
Ich hab ein Problem mit unserem Audiocontroller für Multimedia . Diese Hardware-Prüfstation teilte mir gestern mit das ich einen neuen Treiber brauch! Aber ich weiss net wo man sich sowas holen...
Ich würde gerne auf meinem Laptop Linux und Windows 2000 zusammen laufen lassen! Dafür hab ich auch die Beschreibung gelesen, die es hier gibt, aber das funzt net!Egal ob ich in Partition Magic ne...
Ich suche Informationen zu folgender Blue-Screen Fehlermeldung : KMODE_EXCEPTION-NOT-HANDLED da wir nicht wissen was diese Fehlermeldung verursacht hat stehen wir vor einem großen Rätsel. Werk kann...
hallo leute, habe in meinem geschäft winnt4.0 SERVER als server laufen und neun weitere stationen mit win98se dranhängen. kann ich auf xp-home oder winxp-prof updaten oder muss ich die win2000/2003...
Hallo! Wir haben hier in der Firma Windows2000 im Einsatz. Wie das so ist, gibt es User, die behaupten, dass heute zum ersten Mal die Meldung Problembehandlung und erweiterte Startoptionen: F8...
Hi, das Problem trat auf nachdem ich versuchte ein Diskettenlaufwerk und ein internes Zip-LW in einen funktionierenden Rechner zu integrieren. Das A: war schon vorher angestöpselt, hat aber nie...