Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Status-Symbol Internetverbindung weg von Task-Leiste

von benni3456 am

Moin. Hab das Problem, wenn ich ins Internet gehe über Rasppoe , dass kein Statussymbol mehr in der Taskleiste zum vorschein kommt. Auch wenn ich über die Verknüpfung rechte Maustaste mir den...

[bisher keine Antworten]

net use befehl

von logo_2 am 1 Antwort

Hallo, ich habe 2 rechnern A und B .Der benutzer A braucht ein programm.Dieses program ist auf nen ordner im rechner B. jetzt möchte ich im rechner A ein Netzlaufwerk machen mit net use machen um das...

Datei Ordner auf dem Desktop

von buttke am

Hi, brauche einen Profi, neuerdings erscheint nach dem Booten und der Anmeldung auf einem NT40-Client ein Datei-Ordner, der den Inhalt des Pfades System32 anzeigt. Sieht so ählich aus wie der Windows...

[bisher keine Antworten]

Online Shooter Vietcong unter Win 2000

von Sönke Habedank am

Habe einen Wurm von meinem Rechner entfernt. Danach konnte ich nicht mehr Vietcong spielen.Habe das Spiel komplett entfernt und wieder aufgespielt. Bekomme trotzdem immer beim Öffnen die Meldung:...

[bisher keine Antworten]

Problem beim Onlinespielen

von Sönke Habedank am

Hallo Leute Ich spiele gerne Onlineshooter Vietcong.Hatte letztens einen Wurm auf dem Rechner.Nach dem entfernen des Wurms habe ich das Spiel neu installiert.Bekomme jetzt beim öffnen immer die...

[bisher keine Antworten]

Administratorkennwort........

von actionjackson33 am

hallo zusammen! ich weiss das man das administratorpasswort mit strg alt entf ändern kann....hab aber das problem, dass ich mein pw nicht weiss und somit nix ändern kann.... nun die frage: wie...

[bisher keine Antworten]

WO gibt es Treiber?

von 2nd NooB am 1 Antwort

Ich hab ein Problem mit unserem Audiocontroller für Multimedia . Diese Hardware-Prüfstation teilte mir gestern mit das ich einen neuen Treiber brauch! Aber ich weiss net wo man sich sowas holen...