Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit roller coaster tycoon auf win 2000

von Tiggy am

Hallo Kann mir jemand helfen? Wenn ich roller coaster tycoon starte sagt mein pc das das spiel nicht auf nt läuft. gibt es irgend einen patch, crack oder sonstiges? Vielen Dank im Voraus Tiggy

[bisher keine Antworten]

problem mit ruckelnden spielen (zu schnell)

von FizH am

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, im Moment stehe ich vor einem Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weis. Also folgendes, ich kann kein Spiel mehr spielen, weil es ruckelt - nein, es ist kein...

[bisher keine Antworten]

favoriten tauchen nicht mehr im menu auf

von bubblez am

hallo also ich habe win2k benutze den SlimBrowser und IE 6.0.2 ich wollte meine Favoriten abruffen, SB od. IE und auf einmal war das menu leer. ich ging dann natürlich nach c: dokumente.. admin.. Fav...

[bisher keine Antworten]

win bootet nicht

von jaber am 1 Antwort

hi dummerweise bootet mein pc nicht mehr.ich hatte noch einen eintrag von xp im boot menü beim starten und da habe ich den eintrag in der boot ini gelöscht .dabei werde ich möglicher weise auch den...

Win 2000 No system ?

von jan12 am 3 Antworten

Hallo mein PC AMD 2200 läuft nicht mehr ,ich bekomme nach den einschalten die meldung : No operaitting System dann geht nix mehr : Kann mir jemannd helfen bei der fehler suche ? wie sollte ich jetzt...

eurozeichen

von dummy100 am 1 Antwort

Hallo, bei einem ! User gibt es kein Eurozeichen mehr. Jeder weiss, das es da was gaannzz einfaches gab zur Lösung, aber keiner weiss mehr, was. Hat jemand Ideen? Danke, Dummy100

dns server

von iandy am 3 Antworten

hallo, ich habe ein problem. ich möchte 100 rechner in meinen dns server aufnehmen aber kein dynamisches dns verwenden. kennt jemand ne möglichkeit dies per batch datei zu machen? danke MFG Andy Seitz