Hallo Kann mir jemand helfen? Wenn ich roller coaster tycoon starte sagt mein pc das das spiel nicht auf nt läuft. gibt es irgend einen patch, crack oder sonstiges? Vielen Dank im Voraus Tiggy
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, im Moment stehe ich vor einem Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weis. Also folgendes, ich kann kein Spiel mehr spielen, weil es ruckelt - nein, es ist kein...
Hallo Hab ein Laptop mit XP Prof. und ein W2k Terminal Server und daß tut auch alles, nur das laufwerkmapping funktiniert nicht. was muß man da noch einstellen. :- Bernhard
hallo erst mal! bei mir auf dem pc erscheint ab und zu die meldung: svchost.exe hat einen fehler verursacht, bitte starten sie das system neu! was kann ich tun um diese fehlermeldung abzuschalten?
Hallo!Mal so ne Frage: Ist es irgendwie möglich mehrere Benutzer-Profile einzurichten, die jeweils verschiedene Desktop-Auflösungen haben? Also ich meine das so: Ich habe ein normalesBenutzerprofil...
Ja. Wollte SP4 Update machen von blanker Installation . Da kam aber ein BlueScreen mit Hinweis auf die ntfs.sys. Dann Neustart, der ging noch. Zweiter Versuch, das gleiche. Jetzt fährts das System...
Ich habe ein großes nerviges Problem mit meinem Computer. Dieser ist sowas von zugemüllt von Popups, so dass sich alle 3 Minuten 4 - 6 Popups öffnen. Wenn ich den Quelltext eines Popups ändere,...
hallo forum, komme heute mit 2 problemen zu euch: WIN NT 4.9 SP6a Genau dieses Servicepack muuste ich neu installieren. Nun kommt auf einmal die Fehlermeldung: Das Service Pack Setup konnte die Datei...
Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte den Mediaplayer im Vollbildmodus starten, ohne erst ALT ENTER drücken zu müssen. Der Hintergrund, für eine Präsentation habe ich eine Mpeg-Datei, die mit...
Trotz das ich ein relativ gut ausgestattes System fahre: ASUS A7V333, AMD Adlon 1700 , 1 GB Ram, Soundkarte RME Digi96 etc. weitere Angaben, siehe in meinem Profil , hakelt die Soundausgabe, bei...
Guten Abend, ich habe folgendes Problem : Ich möchte einen IRQ / Speicherbereich für ein Gerät, wie in Win 9x, ändern, bei den Eigenschaften des Geräts ist aber alles grau inaktiv . Wenn ich im...
Wer kann mir helfen?? beim Hochfahren meldet der Rechner, dass spoolsv.exe nicht funktioniert und geschlossen wird. Nichts läuft mehr bezüglich Drucker. Was kann ich machen.
Habe PC von Win98 auf Win2000 upgedatet. Sowohl unter Win98 wie auch unter Win2000 verharrt der PC nach dem Einschalten mehr als 1,5 Minuten unter Anzeige des Dell-Logos. Es sind während dieser Zeit...
hallo also ich habe win2k benutze den SlimBrowser und IE 6.0.2 ich wollte meine Favoriten abruffen, SB od. IE und auf einmal war das menu leer. ich ging dann natürlich nach c: dokumente.. admin.. Fav...
hi dummerweise bootet mein pc nicht mehr.ich hatte noch einen eintrag von xp im boot menü beim starten und da habe ich den eintrag in der boot ini gelöscht .dabei werde ich möglicher weise auch den...
Hallo mein PC AMD 2200 läuft nicht mehr ,ich bekomme nach den einschalten die meldung : No operaitting System dann geht nix mehr : Kann mir jemannd helfen bei der fehler suche ? wie sollte ich jetzt...
Hallo, bei einem ! User gibt es kein Eurozeichen mehr. Jeder weiss, das es da was gaannzz einfaches gab zur Lösung, aber keiner weiss mehr, was. Hat jemand Ideen? Danke, Dummy100
hallo zusammen habe mir beim surfen irgendwo einen bug eingefangen. jetzt ist die start- und auch die standardseite des internet explorers bei jedem neustart veraendert. habe daraufhin in der regedit...
Wie kann ich den Microsoft Server vollständig deinstallieren, wenn nach einem Befall von Nimbda nicht mehr alle Dateien korrekt benannt sind, bzw. per Hand entfernt wurden. Der normale Weg über...
hallo, ich habe ein problem. ich möchte 100 rechner in meinen dns server aufnehmen aber kein dynamisches dns verwenden. kennt jemand ne möglichkeit dies per batch datei zu machen? danke MFG Andy Seitz