Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AnmeldeSkript

von histe am

hi,habe auf dem NT4 Domänencontroler eine Anleldescript gelegt, das die User je nach namen it den entsprechenden Homelaufwerken verbindet!Kann ich den Namen der im Explorer bei den Clients angezeigt...

[bisher keine Antworten]

uSoft sidewinder 3D Pro Joystick & Win2000

von Thomas Emmrich1 am

Ich möchte diesen Joystick gameport unter Win2000 zum Laufen kriegen. Wenn ich die SideWinder software 3.0 von uSoft installieren will als admin kommt die Meldung Error creating process . Reason: The...

[bisher keine Antworten]

Fehlende Reiterkarten bei den Ordneroptionen

von gnaudal am

Hallo ! Habe folgendes Problem bei W2000 : Im Explorer müßten eigentlich unter Extras/Ordneroptionen fünf Reiterkarten erscheinen, bei mir erscheinen ohne ersichtlichen Grund nur noch die...

[bisher keine Antworten]

RVS Com unter win2K läuft nicht

von thommy b am

Hallo Ihr, ich habe eine Eumex 404 PC und seit einer ganzen Zeit unter XP auch keine Probleme. Ich habe jetzt auf einer versteckten Partition win2K installiert und bekomme keine Verbindung.

[bisher keine Antworten]

Internet nicht arbeiten will bei mir

von chenlein am

Hallo, Ich hab Windows 2000 Prof. und Internet funktioniert über Arcor, Modem . Wenn ich aber 5 min. lang im Internet bin kann ich NIX mehr kopieren, verschieben und einfügen !!! Ebenso in der...

[bisher keine Antworten]