Tach zusammen!Hab weiter unten schon mal gepostet...Hab Windows 2000 neuinstalliert und ein Problem mit Trillian, nun sind noch zwei weitere Dinge, die mich stören: 1. Trillian hängt sich beim...
hi,habe auf dem NT4 Domänencontroler eine Anleldescript gelegt, das die User je nach namen it den entsprechenden Homelaufwerken verbindet!Kann ich den Namen der im Explorer bei den Clients angezeigt...
Ich möchte diesen Joystick gameport unter Win2000 zum Laufen kriegen. Wenn ich die SideWinder software 3.0 von uSoft installieren will als admin kommt die Meldung Error creating process . Reason: The...
Hallo Leute! Hab ein riesen Problem. Ich habe meine alte Windows 2000 Installation nach ziemlich genau einem Jahr formatiert und alles neu drauf gemacht, in der Hoffnung das alles wieder sauberer und...
Hallo, ich möchte eine Datei überwachen. Also es soll mitgeschrieben werden wann welcher Prozess die Datei manipuliert oder gelöscht hat. Eigentlich sollte das mit Win Boardmitteln gehen, aber...
hi, hat jemand von euch ne idee, wie man es schafft - sicher - auf einer workstation w2k oder xp die mmc konsole für benutzer zu sperren, die nicht der admin-gruppe angehören? wie gesagt workstation...
Hallöle, Ich hab folgendes Problem: Ich installiere Windows 2000 mit Raid-Treibern sind nunmal erforderlich . Und beim ersten start von der Festplatte meint er nur noch inaccesible boot device fehler...
Hallo, ich möchte gerne einen regfile erstellen, der mir per Doppelklick automatisch einen dword-Eintrag aus einem bestimmten Schlüssel der Registry entfernt. System Win NT 4.0 vorhandener Eintrag:...
Hallo ! Habe folgendes Problem bei W2000 : Im Explorer müßten eigentlich unter Extras/Ordneroptionen fünf Reiterkarten erscheinen, bei mir erscheinen ohne ersichtlichen Grund nur noch die...
Hallo Ihr, ich habe eine Eumex 404 PC und seit einer ganzen Zeit unter XP auch keine Probleme. Ich habe jetzt auf einer versteckten Partition win2K installiert und bekomme keine Verbindung.
Hallo Leute ! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Windows Explorer nach dem Starten desselben gleich abbricht: Diese Anwendung wird aufgrund eines Fehlers geschlossen. Manchmal ist es...
Hallo, Ich hab Windows 2000 Prof. und Internet funktioniert über Arcor, Modem . Wenn ich aber 5 min. lang im Internet bin kann ich NIX mehr kopieren, verschieben und einfügen !!! Ebenso in der...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin gerade dabei, dass ich denn PC-Insider Report 2002 durcharbeite!! Leider habe ich jetzt folgendes Problem: Wenn ich im GeräteManager auf DMA Controller gehe,...
... lautet der titel eines threads vom 27. oktober 2002. wenn ich in dem posting die antowrten lesen möchte, komme ich immer wieder auf dei seite mit den postings der letzten 30 tage. warum ist das...
Hallo Experten, ich habe da ein Problem mit meinem Acrobat Reader 5.0.5. im InternetExplorer 6 unter Windows2000. Bisher liessen sich alle pdf-Dokumente ohne Probleme im Internet Explorer 6 öffnen....
Hi, Wenn ich mein System mit dem Norton WinDoctor prüfen lasse, dann kann diese Sache C: Programme Gemeinsame Dateien InstallShield Professional RunTime 0700 Intel32 DotNetInstaller.exe kann auf eine...
Hallo Leute Ich muß auf unserem Firmenserver Windows 20000 aktualisieren. Ein VIP hat mit SP4 nicht SP4a empfohlen. Auf der Microschrottseite finde ich aber nur ein SP 4 ist das nun das mit oder das...
Meine C:-Partition ist bis an 50 MB gefüllt, bzw. kleine Festplatte. Ich möchte mehr Freiplatz machen. Gibt es eine Möglichkeit, das installierte WIN2000 SP3 kleiner zu machen? Oder kann ich beim...
hallo ich habe einen windows 2000 server und ein segate streamer. nun soll der server nachts eine automatische sicherung machen. es funktioniert auch soweit bis das band voll ist dann muß ich ihm...
hallo zusammen! ganz egal was ich mache, sobald ich ein videofile egal ob divx,mpeg, ... wiedergeben möchte friert nach einigen sekunden manchmal auch ein paar minuten der bildschirm ein. bin schon...