BOOT.INI
von stachelbeere am 10 AntwortenBeim Hochfahren erscheint seit kurzem immer der Eintrag FEHLERHAFTE DATEI BOOT:INI STARTE WINNT Wie kann ich das ändern, oder ist das eher unproblematisch? Hochfahren geht danach nämlich immer...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Beim Hochfahren erscheint seit kurzem immer der Eintrag FEHLERHAFTE DATEI BOOT:INI STARTE WINNT Wie kann ich das ändern, oder ist das eher unproblematisch? Hochfahren geht danach nämlich immer...
Hallo zusammen, also mein System ist total ausgelastet wenn ich beim CD brennen bin. Das kenne ich von WinXP anderes... : Mein Sys : Win2k SP4 alle wichtigen updates von MS drauf Mit freundlichen...
hallo zusammen, habe seit kurzem unter Win2000prof bisher das Problem, das auf sämtlichen Internetseiten keine Umlaute und Euro zeichen mehr zu sehen sind. Eher steht dort ein leeres Kästchen oder...
hi,habe eine win2k Server und eienn NT4.0 Server...auf den 2k kann ich über die Termialclient auf den Server zugreifen...kann man das bei NT4 auch irgendwie odr brauch man Tools wie VNC...geht nur um...
Hallo, ich hab meinen Rechner AMD2000 , 768MB Ram, G-Force 400 MX Grafikarte, 2x80 GB Platten Maxtor, K7T266 Pro 2-A Mainboard mir WIN 2000 neuinstalliert. So, jetzt hab ich Norten Security und...
Ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit 2 Win2000 PC s. Seit auf dem Hauptrechner SP4 installiert ist funktioniert die Druckerfreigabe nicht mehr. Frage: Hilft es wenn ich auf dem 2. PC Das Service...
Hallo zusammen!! kleines Problem System : Win2k SP3 AMD Duron 1200mHz 256 MD SD-Ram PC 133 Fehler : svchost.exe wird aufgrund... ...geschlossen DFÜ- verbindungen können nicht mehr aufgemacht werden...
Mein Rechner stürzt im Internet ohn Vorwrnung ab,es hilft nur noch ein Kaltstart. Hab schon neu konf. und int. exp. runter geladen. Was kann das Problem sein?
folgedes is zu bereichten: in unsere Firma hatten wir bis vor kurzem NT Domäne und auf meinem Laptop war und ist Windows2000 Perfessional.Zuhause habe ich ein kleins Peer to Peer Netz bestehend aus...
Hi Leute, habe mir den Blasterworm eingefangen. Nun habe ich zuerst fixblaster von symantec laufen lassen um den Wurm zu vernichten und dann den Patch von MS installiert. Trotzdem ist der virulente...
Die Verbindung zum Internet/zur Medienseite kann nicht hergestellt werden. Fehlermeldung: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debug-Modus gestartet werden? Zeile: 0 Fehler: Das Objekt...
Hallo, unter Systemsteuerung/Software stehen noch Programme die ich schon längst deintalliert habe. Warum ist das so und wie bekomme ich die Einträge wieder weg? Kann das mit ein Grund sein, dass 2k...
Hallo, Bei mir wird unter Win2000 wenn ich im internet bin und auf irgendwelchen Seiten bin die EURO-Zeichen haben, wird bei mir immer nur ein Köstchen angezeigt. Weis jemand wieso? Und wie ich das...
Beim Systemstart wird das Programm EM_EXEC.EXE zweimal gestartet. Das ist der Logitech Mousware Treiber . Wo kann ich sehen, wie, wann, warum das Programm aufgerufen wird. Hab schon die ganze Registry...
Ein Freund von mir hat eine Festplatte mit einem kaputten Win 200 Pro. Seine Daten sind im Ordner auf eben jener Platte. Er meints außerdem, daß er sie per PAßwort geschützt hätte. Wenn er nun...
Ich versuche schon seit 2 tagen mein netzwerk zum laufen zu bringen aber das zeugs spinnt bissl. ich denke ich habe alles richtig gemacht aber windows sag nein also habe im moment 4 computer an den...
Das Drucken unter Outlook Express dauert extrem lange unter zB Word funktioniert es normal. Win NT Kann mir wer einen Tipp geben? Danke!
Ich gaube ich werde verrückt.... Wer Hilft mir? ich möchte gerne wissen wie ich auf einem 2003 Server, mittels der lokalen mittelchen Smtp und Pop3 benutzen kann. Hier der aktuelle Fall: Server...
Hallo alle zusammen ich habe heute einen windows 2000 server installiert in einen netz mit 8 weiteren nt 4.0 / 2000 clients, das hat auch super funktioniert nun habe ich folgendes problem ziel der...