Hi, hab schon mal auf m Brennerbrett gepostet. Kaufe mir demnächst so ein Teil, habe keine Ahnung. Da ich noch kein DVD-Laufwerk besitze, dachte ich an ein Combo, speziell Ricoh MP9120A. Hat jemand...
Gegenwärtige Konjunkturschwäche powered Hirnströme bei den Steuerbeamten, die Katze ist aus dem Sack. Besteuerung von virtuellen Shops im Internet die noch über sind müssen dann noch bluten ....
Hier ein Link zum offiziellen Release des Netscape6.1. User des Mozilla-Browsers www.mozilla.org Basis des NS6.1 werden wenig neues finden und sollten besser bei ihrem Urvieh bleiben...
Hallo Leute ! Habe gehört das Maxtor eine neue Festplattenserie mit der Bezeichnung DIAMOND MAX D540X auf den Markt gebracht hat. Ich Interessiere mich für eine 60 GB Platte aus dieser Serie mit der...
Hallo! Ich will mir eine Geforce2 Pro/GTS zulegen. Was haltet Ihr von diesen Nonamekarten wie von HIS oder Powercooler? Sind ja echt ne Stange billiger. Oder ist das garnicht so Noname? Ich bin da...
Hallo,ich habe einen Pentium IV, verwende Windows ME, bzw.Windows2000 und Beta 2 German WindowsXP und möchte gerne ein Headset sowie zwei kleinere Lautsprecher mit sehr guter Qualität, womöglich in...
Seit einigen Tagen passiert folgendes: ich öffne Eudora, um meine eMails zu lesen. Sobald ich eine Mail Nickles-Headlines anschaue, wird mein DFÜ-Netzwerk gestartet. Ist das neuerdings normal? Will...
zerkratzte cd s ich habe mir auf dem flohmarkt ein paar cd s gekauft die sind leider schon sehr zerkratzt, gibt es eie möglichkeit die wieder herzustellen ms works 4.5 und ms word 97 gibts da...
Auf www.electic.com gibt s die neueste Version vom IE6. Angeblich hat diese Version bereits den Gold Status erlangt, aber ich wart lieber noch auf die deutsche Version...
Hier ein Link für Jäger und Sammler, zum RC2 von Windows Media Player 8. Er lässt sich nur unter Win2k installieren und ist knapp 5 MByte gross. Ich lass die Finger davon, aber wer ihn mal...
Jetzt muss ich echt mal meinen aufgestauten Frust über diese Firma loslassen. 1. Haben die das em_exec Problem immer noch nicht gelöst. Der Patch auf der Support-Seite funzt nicht. Man muss nach wie...
Hi welches Board würdet ihr mir für einen AMD 1,4GHz FSB266 empfehlen. Wie sieht es aus mit dem Asus A7M266? oder doch lieber eins von Gigabyte GA-7DXR oder GA-7VTX ? Brauche dringend eine Antwort!...
Hi Leute, will mir ein neues Modem zulegen - war vor längerer Zeit dem ELSA Mikrolink Office ganz zugetan wegen Fax bei ausgeschaltetem PC ... Was ist der neueste Stand heute - welches ist vielleicht...
Hey, will mir einen neuen PC zulegen. benoetige ihn hauptsaechlich fuer: internet office dvd schauen und back up anlegen selten netzwerkspiele 3d shooter, brauche da aber nicht die high end...
Hallo Leute! Ich will mir eine neue Festplatte zulegen mit 40GB oder so welche könnt ihr mir empfehlen? Was haltet ihr von diesen zwei:IBM DTLA 307045 46.1GB 8.5ms 7200u/min U/DMA100, IBM IC35L040...