Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

VERKAUFE ATHLON 700 SYSTEM

von (Anonym) am

Miditower 300 Watt Athlon 700MHz Slot A Coolermaster CPU Kühler 256MB SDRAM PC133 Marke Epox KXA7 Mainboard 10GB IBM HDD Udam 66 16MB 3DFX Voodoo3 3000 AGP 44fach CDROM 3,5 Floppy Creative AWE64...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Netscape 6.1 ofiziell

von pco am 1 Antwort

Hier ein Link zum offiziellen Release des Netscape6.1. User des Mozilla-Browsers www.mozilla.org Basis des NS6.1 werden wenig neues finden und sollten besser bei ihrem Urvieh bleiben...

Forum Kaufberatung

Neue Maxtor Festplatte

von schnippelmaus am

Hallo Leute ! Habe gehört das Maxtor eine neue Festplattenserie mit der Bezeichnung DIAMOND MAX D540X auf den Markt gebracht hat. Ich Interessiere mich für eine 60 GB Platte aus dieser Serie mit der...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Nonamekarte oder nicht?

von sandmann am 8 Antworten

Hallo! Ich will mir eine Geforce2 Pro/GTS zulegen. Was haltet Ihr von diesen Nonamekarten wie von HIS oder Powercooler? Sind ja echt ne Stange billiger. Oder ist das garnicht so Noname? Ich bin da...

Forum Kaufberatung

Headset und Lautsprecher

von Anonym am 1 Antwort

Hallo,ich habe einen Pentium IV, verwende Windows ME, bzw.Windows2000 und Beta 2 German WindowsXP und möchte gerne ein Headset sowie zwei kleinere Lautsprecher mit sehr guter Qualität, womöglich in...

Powerstrip 3.1

von pco am

Hier gibt es bereits eine Woche nach dem Erscheinen von Powerstrip 3.0 eine neue Version des beliebten Grafikkarten-Tools. PCO

[bisher keine Antworten]

zerkratzte cd´s

von chrissv21 am 7 Antworten

zerkratzte cd s ich habe mir auf dem flohmarkt ein paar cd s gekauft die sind leider schon sehr zerkratzt, gibt es eie möglichkeit die wieder herzustellen ms works 4.5 und ms word 97 gibts da...

Internet Explorer 6 build 2530 leaked!

von nickel85 am

Auf www.electic.com gibt s die neueste Version vom IE6. Angeblich hat diese Version bereits den Gold Status erlangt, aber ich wart lieber noch auf die deutsche Version...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

RAM für Pentium Pro Boards

von snoopy99 am

Suche 2x32 MB ECC Ram 60 ns für ein Pentium Pro Board. Falls jemand was abzugeben hat, bitte Mail an giner@giner-online.de

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Traum PC

von Sebuser am 34 Antworten

Hey, will mir einen neuen PC zulegen. benoetige ihn hauptsaechlich fuer: internet office dvd schauen und back up anlegen selten netzwerkspiele 3d shooter, brauche da aber nicht die high end...

Forum Kaufberatung

Welche Festplatte???

von sokrates1 am 15 Antworten

Hallo Leute! Ich will mir eine neue Festplatte zulegen mit 40GB oder so welche könnt ihr mir empfehlen? Was haltet ihr von diesen zwei:IBM DTLA 307045 46.1GB 8.5ms 7200u/min U/DMA100, IBM IC35L040...