Hi kann mir einer ein kostenloses Mailprogramm,dass SSL unterstützt empfehlen?Netscape Messneger ist nicht gut,da er Daten über das Betriebssystem im Header überträgt und Outloook will ich nicht...
Auf der Mozilla-Site liegt seit heute Morgen die neue Mozilla-Version 0.9.3. Was wurde gefixt? Hier ein Auszug aus den Release-Notes: . : Continued stability improvements with 16 top crash bugs fixed...
Bei Microsoft auf der IE-Site. Bisher nur in Englisch, aber das Deutsche Release wird nicht lange auf sich warten lassen. Was gefixt wurde kann ich nicht sagen Page could not be found! PCO
Hi, ich wollte mir das Mainboard K7 Master von MSI kaufen, dazu den Athlon 1200 C. Neuen DDR-RAM gibt es dann von Samsung, 256 MB. Das alles kostet dann so um die 1000,- DM. Meine Festplatte ist eine...
Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gigabyte 7DX-R und dem 1.4 GHz C Athlon 266FSB gemacht und kann mir davon abraten oder mir positives erzaehlen??
Kurz nach dem Erscheinen der ersten Beta vor knapp 4 Wochen erschien die Beta 2 und schon heute gibt es eine Beta 4. Das Bundle mit Codec und dem Abspieler ThePlaya gibt es hier. Ich bevorzuge nach...
Meine Bestellung bei www.schiwi.de elendige Ar chwicxer liegt schon etwas länger zurück, als 128MB RAM noch 350DM kosteten und eine GF256 DDR das doppelte. Hab mir also den RAM und die Graka...
Moin. Ich habe im letzten Dezember bei eBay einen Artikel versteigern wollen und bin vom Ersteigerer verarscht worden. Nach einigen eMails mit der Rechnungsabteilung und der Sicherheit von eBay wurde...
Ich stehe kurz davor dieses Update durchzufürhren aufgrund einiger probs und der Support rät mir auch dazu Wer hat mit dem Board und dem Update Erfahrung?
...wieso mein Athlon, selbst bei recht gutem Kühler, wärmer wird, als in den Testlabors der Magazine. Auf THW dann ein Bericht. Mainboards sind von Hause aus übertaktet. Mein ASUS A7V133 dreht,...