Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Mozilla 0.9.3 ist da!

von pco am

Auf der Mozilla-Site liegt seit heute Morgen die neue Mozilla-Version 0.9.3. Was wurde gefixt? Hier ein Auszug aus den Release-Notes: . : Continued stability improvements with 16 top crash bugs fixed...

[bisher keine Antworten]

IE 5.5. SP 2 (English) erhältlich

von pco am

Bei Microsoft auf der IE-Site. Bisher nur in Englisch, aber das Deutsche Release wird nicht lange auf sich warten lassen. Was gefixt wurde kann ich nicht sagen Page could not be found! PCO

[bisher keine Antworten]

DivX V4.0 Beta 3

von pco am

Kurz nach dem Erscheinen der ersten Beta vor knapp 4 Wochen erschien die Beta 2 und schon heute gibt es eine Beta 4. Das Bundle mit Codec und dem Abspieler ThePlaya gibt es hier. Ich bevorzuge nach...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

DDR oder SDR...?

von HJoe (Anonym) am 3 Antworten

Hallo auch, folgende Alternativen stehen zur Wahl: 1. Epox EP-8KHA, 1 GHz Athlon C, 256 MB DDR-RAM 2. Asus A7V-133A-C, 1 GHz Athlon C, 256 MB SD-RAM Beides kostet in etwa dasselbe Teures Borad rechnet...

Forum Contra Nepp

eBay-Probleme

von (Anonym) am 9 Antworten

Moin. Ich habe im letzten Dezember bei eBay einen Artikel versteigern wollen und bin vom Ersteigerer verarscht worden. Nach einigen eMails mit der Rechnungsabteilung und der Sicherheit von eBay wurde...

Forum Kaufberatung

TV-Karte

von tly am 1 Antwort

Möchte demnächst ein TV-Karte kaufen, welche würdet ihr mir den empfehlen? Habe an WinTV Theater gedacht. mfg

Power Strip 3.0

von pco am

Die Final des Allrounders unter den Grafikkarten Tweakern gibt es hier PCO

[bisher keine Antworten]