Also ,dachte eigentlich immer die bauen nur tennisschläger : , haben sogar das gleich markenzeichen hat jemand erfahrungen damit ??? bin kurz davor es zu kaufen : daten: 1Ghz kein speed step : 256 mb...
Hallo, ich verkaufe 2 3Com 3CCE589EC Netzwerkkarten für je 70,-- DM. Inklusive sind alle nötigen Kabel und die Treiber. Die Karten können natürlich auch einzeln gekauft werden.
Hallo, würde gerne mal wissen, was ihr für ein solches System noch bezahlen würdet: Duron 700,Fic AZ11 Motherboard,Midi-Tower 300Watt Netzteil, 128MB RAM,Geforce 2MX,24fach CD-ROM,Aztech-Soundkarte...
Hi, ich will mir demnächst einen neuen 19 Monitor kaufen. Nun bin ich am überlegen ob ich einen Samsung Syncmaster 950p plus gewölbte Bildröhre, Lochmaske oder einen Philips Brilliance 109p...
Ich würde mir eigentlich gern einen LCD-Monitor zulegen.Habe aber gelesen,dass diese zwar sehr augenfreundlich,aber eher etwas fürs Büro sind und bei anderen Anwendungen Videos,wohl auch Spiele......
Hallo Leuts, demnaechst muss ein neuer PC her. Die Auswahl steht im Grunde, ich kann mich nur nicht entscheiden, zwischen einem reinen IDE-System, oder eim Mischsystem, bei dem die Platte IDE und...
Sony CMD Z5 zu verkaufen 4 Wochen alt,Verpackung zu verkaufen. - Ultraklein - Silber - Wap Browser und IR Schnittstelle - Graphisches Menü - Schnellladestation 2 Std. Zum betrachten bei www.sony.de...
Hi, von DAP gibts seit kurzem die überarbeitete Version 5.0. Neu daran ist, daß man diese Version beim Installieren mit in den Webbrowser integrieren kann. Ebenso ist eine deutsche Sprachdatei...
Zitat: www.zdnet.de Shop Punkte Gesamturteil Avitos 93 sehr gut Alternate 90 sehr gut Insight Germany 83 gut Computeruniverse 82 gut KM-Elektronik 82 gut Zeg-Shop 81 gut Primustronix 77 befriedigend...
Hallo Ich würde gerne wissen ob einer das og. Board von Euch kennt, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, das Board ist mit 133 Mhz ausgerüstet, wie viel mhz kann das gute Stück vertragen ???...
Hallo, wie vielleicht schon jemand mitbekommen hat,habe ich mir meinen AMD K-6 mit 300Mhz von 64MB auf 190MB aufgerüstet.Jetzt habe ich mich gefragt,ob ich mir vielleicht noch eine bessere...
Hi, ich verkaufe eine Elsa Winner II mit 3Dfx Banshee Chipsatz und eine ATI Rage Fury MAXX mit 2 ATI Rage 128 Chips. Bei beiden Karten ist natürlich der originale Treiber, und insbesondere bei der...