Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe 3Com Megahertz PCMCIA-Karten

von (Anonym) am

Hallo, ich verkaufe 2 3Com 3CCE589EC Netzwerkkarten für je 70,-- DM. Inklusive sind alle nötigen Kabel und die Treiber. Die Karten können natürlich auch einzeln gekauft werden.

[bisher keine Antworten]

Duron-System

von Links2000 am 4 Antworten

Hallo, würde gerne mal wissen, was ihr für ein solches System noch bezahlen würdet: Duron 700,Fic AZ11 Motherboard,Midi-Tower 300Watt Netzteil, 128MB RAM,Geforce 2MX,24fach CD-ROM,Aztech-Soundkarte...

Forum Kaufberatung

LCD-Monitore und Spiele??

von chrisli am 1 Antwort

Ich würde mir eigentlich gern einen LCD-Monitor zulegen.Habe aber gelesen,dass diese zwar sehr augenfreundlich,aber eher etwas fürs Büro sind und bei anderen Anwendungen Videos,wohl auch Spiele......

Sony CMD Z5 (4 Wochen alt)

von (Anonym) am

Sony CMD Z5 zu verkaufen 4 Wochen alt,Verpackung zu verkaufen. - Ultraklein - Silber - Wap Browser und IR Schnittstelle - Graphisches Menü - Schnellladestation 2 Std. Zum betrachten bei www.sony.de...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Graphikkarten

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi, ich verkaufe eine Elsa Winner II mit 3Dfx Banshee Chipsatz und eine ATI Rage Fury MAXX mit 2 ATI Rage 128 Chips. Bei beiden Karten ist natürlich der originale Treiber, und insbesondere bei der...