Verkaufe Prozessor PIII 1GHz FSB 100 Slot1 in a Box, ist noch nicht gelaufen. War ein Fehlkauf da das Mainboard ihn nicht unterstützt. Preis 600,- DM VB. plus Versand Bei intresse einfach eine Mail...
Guude, gibt es irgendwo genauere Infos zu den PC-Angeboten bei discount24.de Natcomp sacht mir und meiner Suchmaschine garnix ? Der Preis ist ja verlockend, aber was für Mainboards, Netzteile usw...
hi suche für die handhelds game-gear und gameboy module. ausserdem suche ich jeden anderen handheld atari lynx, game watch lcd etc und spielekonsolen sega, nintendo, atari . voraussetzung: teile...
Du wolltest schon immer mit einer LCARS-Oberfläche arbeiten? Du findest MacOS-X schöner als Windows oder willst Dich schonmal an die WindowsXP-Oberfläche Luna gewöhnen? Zu diesem Zweck gibt es...
mit Lüfter für 150DM plus Porto. Cpu lief im einem GA686 mit Intel 440BX Chipsatz und KONNTE NICHT übertacktet werden. Oder tausche gegen gute AGP 4X Grafikkarte. Gruss Atze
Verkaufe Intel Celeron 300@450 MHz 300 MHz bei FSB 66 Standard bzw. 450 MHz bei FSB 100 inkl. Kühlkörper Lüfter für 90 DM. Einsetzbar auf PPGA-Sockel oder Slot1 auf Wunsch mit Slot1-Adapter ohne...
Ich habe vor mir ein neues Board für meinen P3 700 MHz Slot1 zu kaufen. Kann mir jemand eins empfehlen oder sollte ich lieber eins mit FC-PGA und nem Adapter falls es sowas gibt FC-PGA -- Slot 1...
WinTV Primio FM incl. IR Fernbedienung zu verkaufen. mit Videotext und Radiotuner mit Orginalverpackung, Treiber CD und Handbuch ! halbes Jahr alt mit Kassenzettel. für 100.- NP 180.- Bei Interesse...