Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

spielekonsolen und module gesucht

von frank am

hi suche für die handhelds game-gear und gameboy module. ausserdem suche ich jeden anderen handheld atari lynx, game watch lcd etc und spielekonsolen sega, nintendo, atari . voraussetzung: teile...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Aopen Brenner bei Real-Zu empfehlen ? Eilt

von (Anonym) am

Hi bei Real gibt es jetzt den CdW 1232 A Der soll net schlecht sein. Setzt auf Just Link statt Burnproof Ist der zu empfehlen Clone cd fähig isser ?

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Window Blinds 2.2

von pco am 8 Antworten

Du wolltest schon immer mit einer LCARS-Oberfläche arbeiten? Du findest MacOS-X schöner als Windows oder willst Dich schonmal an die WindowsXP-Oberfläche Luna gewöhnen? Zu diesem Zweck gibt es...

Verkaufe Celeron 300@450

von Wiggum am 1 Antwort

Verkaufe Intel Celeron 300@450 MHz 300 MHz bei FSB 66 Standard bzw. 450 MHz bei FSB 100 inkl. Kühlkörper Lüfter für 90 DM. Einsetzbar auf PPGA-Sockel oder Slot1 auf Wunsch mit Slot1-Adapter ohne...

Forum Kaufberatung

Welches Board ???

von Teekilla (Anonym) am

Ich habe vor mir ein neues Board für meinen P3 700 MHz Slot1 zu kaufen. Kann mir jemand eins empfehlen oder sollte ich lieber eins mit FC-PGA und nem Adapter falls es sowas gibt FC-PGA -- Slot 1...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Komplett PC 2 Monate alt AMD T-BIRD 1000Mhz

von (Anonym) am

Verkaufe : COMPUTER MIDI TOWER FUJ.Siemens mit folgender Ausstattung. Prozessor : AMD ATHlon T-BIRD 1000 Mhz RAM : 198 MB PC-133 1x64 MB Pc 100 extra GRAFIK : NVIDIA TNT2 keine On Board!! AOPEN...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe WinTv-PrimioFM incl.IR

von (Anonym) am

WinTV Primio FM incl. IR Fernbedienung zu verkaufen. mit Videotext und Radiotuner mit Orginalverpackung, Treiber CD und Handbuch ! halbes Jahr alt mit Kassenzettel. für 100.- NP 180.- Bei Interesse...

[bisher keine Antworten]

Suche IBM DPTA-372050

von (Anonym) am

hi, wer diese Festplatte verkaufen will bitte mail an anthrax@m4f.net

[bisher keine Antworten]

Pentium 90MHz

von Anonym am

Hallo Ich habe einige Pentium 90 MHz zu verkaufen. hotzenwald@freenet.de

[bisher keine Antworten]