Suche HD ca.8MB für UDMA33
von Wolf43 am 5 AntwortenSuche eine billige Platte mit ca. 8 MB die auf einen älteren Rechner mit Ultra DMA 33 läuft. Angebote bitte mit Preisvorstellungen an W43Wolf@aol.com
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Suche eine billige Platte mit ca. 8 MB die auf einen älteren Rechner mit Ultra DMA 33 läuft. Angebote bitte mit Preisvorstellungen an W43Wolf@aol.com
Suche Brenner, maximal 6-fach. peter.wildsau@gmx.de
Hi, ich möchte mir demnächst ein headset zulegen für gamevoice, battlecom bzw. rogerwilco und kann mich nicht entscheiden ob von Plantronics das HS1 oder das LS1. Wer kann mir helfen?
Hier gibts eine neue Version von Virtual Dub Bisher 1.4d Neu: 1.4.5 . Hier mal fix die Liste der Änderungen und Fixes: Added DIV5 as yet another MS MPEG-4 V3 hack. Experimental support for hardware...
Die ATI Grafikkarte 16MB Xpert 2000 in meinem Rechner AMD500 K2 wird bald ihren Dienst quittieren. Der Grafikchip wird während des Betriebes kochend heiß. Eine Kühlung mit Lüfter habe ich bereits...
Kein Text angegeben
hey habe grad ein TITAN Socket A Kühler drin!!! bloß 1.hat er sehr schwache Leistung 2.finde ich ihn ein bißchen zu laut Temperatur: CPU:78 C der schmiert nur noch ab Mainboard:54 C Es gibt ja...
Hallo, verkaufe einen PI 100MHZ mit 40MB-RAM, 2.1GB FP,32XCD-ROM, Soundkarte,Netzwerkkarte,3.5 Diskettenlaufwerk,Tastaur,Maus,15 Monitor. 250DM
Verkaufe Matrox G450 DualHead 32 MB ram und 360 MHz Ramdac. ohne zubehör. Preisvorschläge bitte hier Posten oder mail an indrikson@yahoo.de
O O-Defrag ist eines der besten das beste? Defragmentierungstool für WindowsNT/2000. Es ersetzt das umstrittene M -Tool und bringt je nach Version ein paar interessante Tools mit, wie - Job Zeit-...
Hallo, wer weiss, wo es zur zeit den Palm m100 günstiger als 249 Dm gibt? Danke!
Hallo Leutz!, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor drei Wochen alles was man für nen kompletten Computer braucht sei es Gehäuse, MoBo, CPU oder Moni bei Wave - Computer die sind Liefernaten...
Hi leute, ich bräuchte mal eine objektive beurteilung, ob das teil sein geld wert ist oder nicht: athlon Thunderbird 1200MHz 266FSB abit KT7A VIA KT133A 256MB PC133 SD-Ram CL3 Matrox G450 Dual Head...
Ich will demnächst meinen alten PC komplett updaten. Dazu brauch ich paar richtig gute Tipps. Istzustand: Bigtower 230W CPU: AMD K6/2 now 300 Mhz Board: MSI MS 5169 ATX SCSI Controler: AHA 2940 Ultra...
Hallo, ich suche einen Pentium II 450MHz in Box sowie dieverse Lüfter
Räume Bastelecke auf : Notebook I Es ist ein Gateway mit 486/33 MHZ Prossezor 20 MB Ram und 250 MB Platte die auf 350 komprimiert ist. Das Nootbook hat ein Farbdisplay sowie einen eingebauten...
Wollte mir ein neues System zusammen stellen und wie immer drängt sich mir jetzt die Frage auf welches Mainboard ist stabil hat keinen Schnick Schnack z.b. Raid Controller und ist leicht zu bekommen....
hallo, suche dringend 2 stück 32MB-EDO RAM speicher. wer kann mir weiterhelfen. vielen dank im voraus
Bericht
Verkaufe einen Level1 Medienkonverter, bzw. 10 Medienkonverter in einem Chassis. Das Gehäuse verfügt über ein redundantes Netzteil. Bei Interesse einfach kurze mail an: simon.stock@swisslog.com