Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Brenner

von (Anonym) am

Suche Brenner, maximal 6-fach. peter.wildsau@gmx.de

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Plantronics HS1 oder LS1?

von (Anonym) am

Hi, ich möchte mir demnächst ein headset zulegen für gamevoice, battlecom bzw. rogerwilco und kann mich nicht entscheiden ob von Plantronics das HS1 oder das LS1. Wer kann mir helfen?

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Virtual Dub 1.4.5 Release

von pco am

Hier gibts eine neue Version von Virtual Dub Bisher 1.4d Neu: 1.4.5 . Hier mal fix die Liste der Änderungen und Fixes: Added DIV5 as yet another MS MPEG-4 V3 hack. Experimental support for hardware...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Matrox G450 DualHead

von indrikson am

Verkaufe Matrox G450 DualHead 32 MB ram und 360 MHz Ramdac. ohne zubehör. Preisvorschläge bitte hier Posten oder mail an indrikson@yahoo.de

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Tipp: O&O-Defrag 2000

von pco am

O O-Defrag ist eines der besten das beste? Defragmentierungstool für WindowsNT/2000. Es ersetzt das umstrittene M -Tool und bringt je nach Version ein paar interessante Tools mit, wie - Job Zeit-...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Ist das Angebot okay?

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi leute, ich bräuchte mal eine objektive beurteilung, ob das teil sein geld wert ist oder nicht: athlon Thunderbird 1200MHz 266FSB abit KT7A VIA KT133A 256MB PC133 SD-Ram CL3 Matrox G450 Dual Head...

Forum Kaufberatung

Welches Mainboard für PIII

von Mattes1 am 7 Antworten

Wollte mir ein neues System zusammen stellen und wie immer drängt sich mir jetzt die Frage auf welches Mainboard ist stabil hat keinen Schnick Schnack z.b. Raid Controller und ist leicht zu bekommen....

Twisted Pair auf BNC im 10er Chassis

von (Anonym) am

Verkaufe einen Level1 Medienkonverter, bzw. 10 Medienkonverter in einem Chassis. Das Gehäuse verfügt über ein redundantes Netzteil. Bei Interesse einfach kurze mail an: simon.stock@swisslog.com

[bisher keine Antworten]