Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Neues Laptop + Internetanschluß für Bekannte

von (Anonym) am

Hallo ! Eine Bekannte möchte sich einen neuen Laptop und einen Internetanschluß zulegen . Der Laptop wird praktisch nur für die Eingabe von Patientenberichten einer Arztpraxis genutzt , braucht...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

neuer PC (Komponenten)

von Anonym am 7 Antworten

Hi! Ich will mir jetzt dann einen neuen PC zusammenbasteln! Was haltet Ihr von folgenden Komponenten: Mainboard: - ABIT KT7A-100 RAID VIA KT133A Sockel-A Prozessor: - AMD ATHLON K7 1200 Thunderbird...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Windows XP - Theme für Windows 2000

von pco am

Auf 3dWin gibt es ein WindowsXP-Theme zum Download. Symbole und zwar fast alle Sounds und Color-Theme ändern sich etwas XP-Konformer. Sieht seeehr gut aus. Todschick. PCO

[bisher keine Antworten]

Project X Preview 4 - Neue version von RegCleaner

von pco am

Regcleaner heisst jetzt ProjectX und eine Menge nützlicher Tools sind dazugekommen... Die Preview4 ist jetzt downloadbar. Ich mag solche Tools nicht so sehr. Dieses hier stellt aber neben seiner...

[bisher keine Antworten]

Powerstrip 3.0 Beta 171

von pco am

Das beliebte Grafikkarten-Tool gibts hier. PCO

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

norton util. 4.0

von uwa768 (Anonym) am

norton util. 4.0 norton cleansw.4.5 je 20,- versandkosten diese und weitere software nur originale unter http://www.rallebest.de

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

4,3 GB Festplatte

von uwa768 (Anonym) am

4,3 GB festplatte für schlappe 80,- vers.k. weitere hard software unter http://www.rallebest.de

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Was haltet ihr davon

von (Anonym) am 9 Antworten

Kollege will folgenden Rechner so kaufen: EPOX 8 KTA 315 DM Pixelview GTS Pro 64 MB 340DM 256 SDRam 125 DM ne 40 IBM 5200 oder 7400 240DM oder so weiß nimmer Athlon 1333 C 299DM glaub ich Lüfter mal...

S3 und Cyrix 166

von Andy-2000 am 12 Antworten

habe big Problem mit PC, also Win95 auf og PC mit 128 MB SD RAM, bekomme zwar Treiber für GrafikKarte installliert, aber : - bei Win Originaltreiber , Fehler Grafikkarte nicht richtig konfiguriert,...