Biete Mainboard Spacewalker Hot 591 e mit Prozessor 500 Mhz AGB Grafikkarte 16 Mb passendes AT - Gehäuse Diskettenlaufw. Netzteil Kömmplett oder einzeln Preiswert zu verkaufen . Mainboard m.CPU 500...
Welches Board würdet ihr nehmen? ich will nicht unbedingt soooo viel ausgeben für das Board, aber auch wieder keinen Müll kaufen Entweder EPOX EP-8KTA2 U/DMA 100 Sockel A MSI K7T Pro Sockel A DFI...
Zwei Voodoo 2 Karten PCI Modell CT 6670 12 MB incl. Treiber CD Handbuch und Karton Auflösungen : 640 x 480 bei 120 Hz 800 x 600 bei 120 Hz 1024 x 768 bei 85 Hz Beide karten können per SLI gekoppelt...
Ich habe mir am 19.03. diesen Jahres über einen Online-Händler den ELSA ECOMO 320 gekauft. Ich war wirklich zufrieden, die Bildqualität war erwartet gut und die 3 Jahre Garantie inklusive...
Verk. wg. Aufrüstung folgende Komponenten: AOpen MX59Pro II Mainboard 4 PCI, 2 ISA, Sound und 8 MB VGA on Board mit AMD K6-2 500 MHz für 150,-- DM. Außerdem ein QDI Mainboard i810 Chipsatz mit...
Für alle Systeme ist die neue offizielle Mozilla Version bei bei www.mozilla.org zu haben. Bei Mozilla handelt es sich um die Grundlage von dem, was mal Netscape6 werden sollte. Leider hat Netscape...
Hallo, ich möchte mir gerne einen Sat-Digitalreceiver zulegen. Hauptsache 2 Scartanschlüsse und RF Ausgänge TV Ausgänge . Ich habe mich bei Pro Markt umgesehen,dort fand ich ein Modell mit...
Auf www.microsoft.com/windowsxp bietet Micro oft jetzt die Beta2 von WindowsXP zum leider kostenpflichtigen Download an. Diese Test Version läuft aber nur ein halbes Jahr. Kann man den Zeitraum...
Moin! Irgendwie werde ich hier immer häufiger von der Seite angemacht , ich wäre ein grosser Freund von Betas oder besser noch Alphas, am liebste jedoch RPTs . Das ist so nicht ganz richtig 90 der...
Ich brauche eine neue Grafikkarte bis ca.350 DM, habe aber dass Problem dass ich Linux und Windows auf meiner Kiste habe. Könnte natürlich den Hardwaresupport von Linux durchblättern, wäre aber...