Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Neues Diskussionsforum

von (Anonym) am

Hi Leute, hier ein neus Diskussionsforum. Zu erreichen unter www.little-help-board.de Schaut doch einfach mal rein! Diskussionen über Hard und Software, Handys, HTML und noch vieles ander mehr! Als...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welchen Tintenstrahler...?

von nickel85 am 9 Antworten

Hi! Ich wollte mir in nächster Zeit einen neuen Tintenstrahler zulegen, dachte dabei an einen 9xx-er von HP oder einen besseren Epson od. Canon - aber welchen...? Er muss: - billig im Verbrauch sein...

Suche Pc!!!!!!!

von NumberX am 4 Antworten

Hallo, ich suche einen günstigen Pc der mehr als 500Mh hat, mindestens 128Mb Ram,ab 20Gb Festplatte und ne ordentliche Grafikkarte, und eine Soundkarte,Big-Tower wäre günstig. Der ganze Kremple...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Prosieben Dotwins

von (Anonym) am 7 Antworten

Ich hatte folgendes im Netzt gefunden: Seit einigen Tagen sind in ganz Deutschland die sogenannten Dotwins im Umlauf. Die von Pro Sieben, T-D1, McDonald s, Deutsche Bank 24, der BILD-Zeitung und Shell...

Forum Kaufberatung

Asus oder MSI

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Leute, ich will mir einen TB 1333C kaufen und brauche dazu ein neues Board. Habe bisher ein A7V mit TB 1000, Soundblaster Live, 512 MB SDRAM, Hercules GTS 2 Pro, Dawicontrol SCSI -Controller, 2x...

Forum Kaufberatung

Flat Panel Subwoofer System !

von Borsti am 1 Antwort

Gestern habe ich im Computerladen ein paar Boxen für 79 DM gesehen.Es handelt sich um ein Flat Panel Subwoofer System von Digit Herlitz .Taugen diese Boxen was oder sind die nur Schrott.Bin nähmlich...

Forum Kaufberatung

cpu oder grafikkarte

von Sven12 am 2 Antworten

ich arbeite sehr oft mit grafik. und 3d rendering-programmen kommt es bei solchen programmen auf die cpu oder auf die grafikarte an ? ich überlege mir eines von beiden neu zu kaufen !

3COM SuperStack II 10/100/1000 3900 Switsch 36port neu

von Colbitz am

3COM SuperStack II 10/100/1000 3900 Switsch 36port neu, wer kann so ein Gerät benötigen,es stammt aus einer Firmenauslösung und ist ncoh nie in Betrieb gewesen. Es ist eins der besten unterstützt...

[bisher keine Antworten]

CISCO ISDN Access Router M761

von Colbitz am

CISCO ISDN Access Router M761 zu verkaufen, wer intresse hat meldet sich bitte bei pc.hotline@web.de. Hier handelt es sich um Bulkware im absoluten Neuzustand

[bisher keine Antworten]

kein Computer

von (Anonym) am

aber eine VS 1400 Bj 88, vorverlegte, kurze Dämpfer, flache Sitzbank, 4-Gang, 9000DM, wenn Interesse: 2ea@gmx.de

[bisher keine Antworten]