Ich habe ein700 Celeron, Suse 7.2 / W 98 SE und z.Z. noch eine Voodoo 3 / 2000 GraKa will nun eine neue Karte kaufen und interessiere mich nun für die neue Hercules 3D Prophet 4500. Diese wird aber...
Hi Leute, hier ein neus Diskussionsforum. Zu erreichen unter www.little-help-board.de Schaut doch einfach mal rein! Diskussionen über Hard und Software, Handys, HTML und noch vieles ander mehr! Als...
Hi! Ich wollte mir in nächster Zeit einen neuen Tintenstrahler zulegen, dachte dabei an einen 9xx-er von HP oder einen besseren Epson od. Canon - aber welchen...? Er muss: - billig im Verbrauch sein...
Hallo, ich suche einen günstigen Pc der mehr als 500Mh hat, mindestens 128Mb Ram,ab 20Gb Festplatte und ne ordentliche Grafikkarte, und eine Soundkarte,Big-Tower wäre günstig. Der ganze Kremple...
Hey Leute, habt ihr wahrscheinlich auch schon mitbekommen. Nvidia versucht, den Kyro zur sau zu machen. Das muss doch bedeuten, dass der eine Technik hat, die Nvidia unfähig ist, selber zu...
Ich hatte folgendes im Netzt gefunden: Seit einigen Tagen sind in ganz Deutschland die sogenannten Dotwins im Umlauf. Die von Pro Sieben, T-D1, McDonald s, Deutsche Bank 24, der BILD-Zeitung und Shell...
Ich möchte die Gemeinschaft vor dem Programm radiomp3-Player warnen. Dieses wird auf der NBC Videotextseite beworben. Mit einer TV-Karte kann man damit mp3-Dateien aufnehmen, die NBC über die...
Mahlzeit! Ich habe immer noch eine Terratec Gold 1696 hier liegen! Ich habe leider überhaupt keine Verwendung dafür... Also, was habt Ihr was Ihr nicht mehr braucht? ggf. verkaufe ich sie auch Viel...
Hallo Leute, ich will mir einen TB 1333C kaufen und brauche dazu ein neues Board. Habe bisher ein A7V mit TB 1000, Soundblaster Live, 512 MB SDRAM, Hercules GTS 2 Pro, Dawicontrol SCSI -Controller, 2x...
Hallo, ich weiß es wurde hier schon viel über Athlon contra Pentium diskutiert aber ich stehe jetzt vor der Wahl PIII 1000 mit ASUS CUSLII-C oder Athlon 1200 C mit MSI Board da das Preislich etwa...
Bin in diesem Gebiet Anfänger und will eine Soundkarte kaufen, die mir ein umfangreiches Repertoire an Klängen zur Verfügung stellt! Hat das event. was mit Wavetables zu tun oder läßt sich das...
Gestern habe ich im Computerladen ein paar Boxen für 79 DM gesehen.Es handelt sich um ein Flat Panel Subwoofer System von Digit Herlitz .Taugen diese Boxen was oder sind die nur Schrott.Bin nähmlich...
Beabsichtige mir ein neuen 19 Monitor zuzulegen, nur welchen ?? Habe sehr viele Prospekte durchgesehen , jetzt sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Der Preis des Monitors spielt kein Rolle ,...
ich arbeite sehr oft mit grafik. und 3d rendering-programmen kommt es bei solchen programmen auf die cpu oder auf die grafikarte an ? ich überlege mir eines von beiden neu zu kaufen !
CD-R gesucht Von: Amenophis IV Geschrieben am: 05.05.2001 hallo, suche günstiges CD-R. Günstig heíßt bis 20.-, nachdem man neue X 48 ab 69.- bekommt. Mir reicht eines mit x1, x4, x8......etc. salut -a.
3COM SuperStack II 10/100/1000 3900 Switsch 36port neu, wer kann so ein Gerät benötigen,es stammt aus einer Firmenauslösung und ist ncoh nie in Betrieb gewesen. Es ist eins der besten unterstützt...
CISCO ISDN Access Router M761 zu verkaufen, wer intresse hat meldet sich bitte bei pc.hotline@web.de. Hier handelt es sich um Bulkware im absoluten Neuzustand