neuer pc...hardware ok?!
von n00kie am 3 Antwortenhi! ich soll einem bekannten einen pc zusammenbauen, der soll hauptsächlich fürs arbeiten sein, aber spielen sollte man schon noch drauf... -MAINBOARD EPOX 8KTA3 290,- --CPU DURON 900MHz 220,- -...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
hi! ich soll einem bekannten einen pc zusammenbauen, der soll hauptsächlich fürs arbeiten sein, aber spielen sollte man schon noch drauf... -MAINBOARD EPOX 8KTA3 290,- --CPU DURON 900MHz 220,- -...
mit KT133 A Chipsatz und zusätzlichem IDE Controller UDMA 66/100 . Muss kein RAID sein. Angebote bitte hier posten
Ich habe 2 Modems am PC installiert.Eins am Com2 Eins am USB-Port, aber nur das Modem am Com-Port funkt. Alle Einstellungen am DFÜ stimmen. USB-Modem wurde erkannt in der Systemsteuerung.Wer kann mir...
Hallo Ich überlege mir die Anschaffung der ATI Radeon All in Wonder Grafikkarte. Ich möchte meinen PC künftig als Videorecorder benützen. Filme danach auf CD brennen und über das DVD Gerät...
Habe gerade Windows XP BETA2 erhalten, und wollte schon mal Windows XP testen. 1. Kann mir ev. jemand sagen, wie ich das Teil in eine Deutsche Version machen kann? 2. Wie kann ich Comments aus der...
Verkaufe KT7Raid 800er Duron für 400DM oder Tausche KT7Raid gegen AbitSA6R. Mail an mich Mail
Hi Leute, ich will mir jetzt eine TV-Karte kaufen. Meint ihr die WIN/TV PCI GO von Hauppauge ist gut? Sie ist auf jeden Fall preiswert. Welche auflösung hat die Karte? Oder sollte ich mir doch lieber...
Welche Grafikkarte hat einen TV-Out mit sehr guter Bild-Qualität für einen Röhren-Projektor Vidikron TGS 550 ? Bin für jeden nützlichen Hinweis dankbar! mfG AndyK
Moin Leute, hab folgende Sachen zu verkaufen: AMD K6-2 400 MHz auf nem Gigabyte Board ATX schau ich noch nach, welches genau , AMD K6-2 300 MHz Board muß ich ebenfalls nachschauen, Asus glaub ich AT...
Hallo, suche eine oder mehrere PCI-Grafikkarte n mit min. 2 MB RAM, bevorzugt ELSA o. Matrox, bitte andere Fabrikate auch anbieten. Preis erstmal egal, jedoch nicht über 25 DM. Übernehme...
Tach auch! Ich suche eine solide 3-Tasten Maus und zwar mit ehrlichen Tasten, ohne Rad. Bei Logitech habe ich die WingMan Gaming Mouse gefunden, die mir als gut erscheint, da sie aber speziell für...
Hallo, hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Festplatten die die 10.000 Umdrehungsschallmauer übersprungen hat. Sind diese wirklich so laut wie mansche sagen ? Kann jemand Empfehlungen für SCSI...
Hallo, ich möchte gerne meinen alten Pc verkaufen, es handelt sich um einen Pentium 60 mit SIS Motherboard 4PCI 3ISA 4EDO , bei der Festplatte handelt es sich um eine 420 MB große Quantum. Dazu gibt...
Hi, verkaufe 486er-BIG-TOWER mit,50MHZ,250MB FP,250MB-Streamer incl 3 Bänder,20XCD-ROM,3.5 Diskettenlaufwerk,1MB-Grafikkarte CIRRUS , Soundkarte,Netzwerkkarte,15 Monitor,Tastaur,Maus. 130DM
Hallo, möchte mir gern einen Sat-Digitalreceiver fürs Bezahlfernsehen zulegen.Dabei gehts mir vor allem um Premiere-Digital.Soll aber auch für andere Verschlüsselungsarten tauglich seien.Also...
ich meine nicht den Rechner,sondern den P III-Poster ,denn der Lachsack hat mehr in der Birne wie Der. Gruß A:M:D:
Hat jemand erfahrung mit dieser doch leicht antiquierten karte unter w2k? welchen treiber sollte man benutzen, ist ein firmwareupdate möglich/sinnvoll? welche version der terratec-sw sollte benutzt...
Seit min. 2 Wochen haben die ständig grössere störungen. Das glaubt man gar nicht, die tollen Ct-Penner da!!! hahaha.... Absolut schwaches Bild sowas. Und wenn man mal bis zu den postings...
Wer kann mir einen gebrauchten Vigor 2200 verkaufen??? Bitte posten oder Mail direkt an mich. tobias.giner@t-online.de Danke.
Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten TV Karte, die kabeltauglich sein soll und gleichzeitig möchte ich mit Ihr meine aufgenommenen Videofilme Kamera auf die Platte brîngen. Gibt es hier etwas...