Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Möchte online über IrDa mit W2K

von VW_GOLF am

Hi, habe mir jetzt ein Siemens S35 gekauft und möchte über die Infrarot-Schnittstelle mit dem Notebook online gehen. Mein Problem ist: W2K ünterstützt es nicht von hause aus. Hat jemand damit...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

nie wieder EIZO

von detonatorx am 11 Antworten

Ich habe folgendes Problem mit EIZO: Ende April habe ich mir den EIZO FlexScan T761 19 Triniton Monitor um 15300 ATS 2100 DM gekauft. Um es vorweg zu nehmen, der Monitor selbst ist gar nicht das...

Forum Kaufberatung

Externe Win-TV USB, gut?

von Sandmann am 2 Antworten

Hallo, Ich habe eine Win-TV PCI im Rechner. Leider habe ich Störstreifen im Bild, die ich nicht wegbekomme. Ist die externe Lösung mit USB da besser? Oder hat die andere Nachteile? cu Sandmann

Forum Contra Nepp

Nepp bei Werbeanbieter

von schoeni am 1 Antwort

Hi, vielleicht hat schon jemand von Euch Kontakt zu www.adviews-sponsor.de gehabt? Das ist ein PayPerView-Anbieter für Bannerwerbung. Bisher hatte ich eigentlich keinen negativen Eindruck, aber als...

Forum Kaufberatung

Welches Mainboard ?

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich suche ein Mainboard mit CPU bis max 300 DM Ich dachte an ein Elitegroup Mainboard K7VZA3 mit Duron. Ist dieses Board für 40GB Festplatten geeignet. Wer kennt sich aus.Gibt es bessere Ratschläge.

Forum Contra Nepp

DENIC-Säue

von Grasso am 5 Antworten

Hi! Ich hatte eine Domain bei einem Umleiter d.h. ohne Webspace für ein Jahr gemietet. Ich habe den Vertrag nicht verlängert, also bekam ich nach einem Jahr von der Denic einen Brief, daß...

Forum Contra Nepp

PC-Welt

von Loopi© am 4 Antworten

Ich habe ein Abo der PC-Welt. Das Juni-Heft kam nicht bei mir an. Nachfrage per E-Mail bei der Abobetreuung die Hotline hat eine 0180-5 Nr,also teuer ergab, man sende mir ein Ersatzheft. Heute sind 3...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Gehäuse + Netzteil

von (Anonym) am

Hallo Ich suche für meinen Server ein Gehäuse Netzteil Beides sollte ATX sein !!! Und das Netzteil sollte min. ein 230 er sein. Antworten an: t-steinhoff@web.de

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Billig Pc zusammenstellen

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich möchte mir einen Pc für ca. 1500 DM zusammenstellen. Als Prozessor dachte ich so an nen Duron 800 oder so. Maus, Tastatur,Betriebsys. und Monitor müssen nicht dabei sein aber die Grafikkarte...

Forum Kaufberatung

neuer Rechner

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi Was für ein Rechner ist besser der P. 3 900MHZ vom Mediamarkt Titelseite für 1799DM oder der vom Lidle für 1999 DM 1,1 Athlon Ghz 128MB PC 133 MSI Board ATX 40 GB HDD Modem Ati Radeon 32 MB Der...