Wieviel soll XP denn genau kosten?
von (Anonym) am 1 Antwort
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
ATX hat 250 W AT 220 W Preise VB
hey leute, suche ne ganz billige isa-soundkarte für meine alte kiste. kann mir da einer was anbieten???
Hi, habe mir jetzt ein Siemens S35 gekauft und möchte über die Infrarot-Schnittstelle mit dem Notebook online gehen. Mein Problem ist: W2K ünterstützt es nicht von hause aus. Hat jemand damit...
Ich habe folgendes Problem mit EIZO: Ende April habe ich mir den EIZO FlexScan T761 19 Triniton Monitor um 15300 ATS 2100 DM gekauft. Um es vorweg zu nehmen, der Monitor selbst ist gar nicht das...
Hallo, Ich habe eine Win-TV PCI im Rechner. Leider habe ich Störstreifen im Bild, die ich nicht wegbekomme. Ist die externe Lösung mit USB da besser? Oder hat die andere Nachteile? cu Sandmann
Hi, vielleicht hat schon jemand von Euch Kontakt zu www.adviews-sponsor.de gehabt? Das ist ein PayPerView-Anbieter für Bannerwerbung. Bisher hatte ich eigentlich keinen negativen Eindruck, aber als...
Ich habe gestern bei einem kleinen ortsansässigen Computer-Händler ein 128 MB SDRAM 133MHZ -Modul für DM 129,- erworben. Erdungsarmband anlegt kein Witz! , das neue Speichermodul in meinen PC Duron...
Ich suche ein Mainboard mit CPU bis max 300 DM Ich dachte an ein Elitegroup Mainboard K7VZA3 mit Duron. Ist dieses Board für 40GB Festplatten geeignet. Wer kennt sich aus.Gibt es bessere Ratschläge.
Hi! Ich hatte eine Domain bei einem Umleiter d.h. ohne Webspace für ein Jahr gemietet. Ich habe den Vertrag nicht verlängert, also bekam ich nach einem Jahr von der Denic einen Brief, daß...
Hallo! Unser Haus erreichte eine Zahlungsaufforderung über DM 269,00 von der Zentrale zur Registrierung Deutscher Web-Domains GmbH. Im Text steht folgendes: Für die Online-Schaltung Ihrer...
Ich habe ein Abo der PC-Welt. Das Juni-Heft kam nicht bei mir an. Nachfrage per E-Mail bei der Abobetreuung die Hotline hat eine 0180-5 Nr,also teuer ergab, man sende mir ein Ersatzheft. Heute sind 3...
Hallo Ich suche für meinen Server ein Gehäuse Netzteil Beides sollte ATX sein !!! Und das Netzteil sollte min. ein 230 er sein. Antworten an: t-steinhoff@web.de
welchen TFT muß ich nehmen wenn ich schnelle Spiele sehen will. Habe gehört das die teuren TFT keine Probleme mit den schnellen Spielen haben. Wer kann mir einen TFT empfehlen
Die Karte ist ca 6 Monate alt. Preis 75,- DM
Habe 2x64MB Notebook S0-DIMM Speicher, 144pin, 3.3V, 100MHz, abzugeben, für je 70,-DM. Mails bitte an ajahnke@bigfoot.de
Ich möchte mir einen Pc für ca. 1500 DM zusammenstellen. Als Prozessor dachte ich so an nen Duron 800 oder so. Maus, Tastatur,Betriebsys. und Monitor müssen nicht dabei sein aber die Grafikkarte...
Hi Was für ein Rechner ist besser der P. 3 900MHZ vom Mediamarkt Titelseite für 1799DM oder der vom Lidle für 1999 DM 1,1 Athlon Ghz 128MB PC 133 MSI Board ATX 40 GB HDD Modem Ati Radeon 32 MB Der...
Hi leute ! Möchte mir einen Celli 633 zum übertakten kaufen. Habe einen angeboten bekommen, von K M Electronik 1,5V. Mehr konnten die mir nicht sagen!!! Ist der der richtige Celli? Auf welche...
Suche Abschlußprüfung IT-Kaufmann Sommer 2001 DPL-00665@derpatriot.com